![]() |
Vorstellung ist jetzt nicht so der Knüller..
Vipsystem ? Was soll das sein ? User geben dem SA 10er PSC und bekommen dafür dieses VIP Symbol und Vorteile gegenüber anderen Spielern ? Es gibt also kein Itemshop aber einen Vote 4 Coins Shop ? Sowas gibt es nicht,dass ist ein Itemshop. Schreibt doch einfach das man die Items die sich im Itemshop befinden nur durch das Voten erhält. Grüße |
Werde mal beim Serverstart dabei sein.
|
Ist 4x Täglich für Coins voten nicht ein bisschen viel?
Allgemein sehr informationslose und kurze Vorstellung, doch die vorgestellten Features gefallen mir! Viel Erfolg! |
Quote:
Weißt du was ein Slogan ist ? Der Slogan heißt ''Old/Midlleschool'' /Irony off |
Es ist doch Zurzeit alles das gleiche 0815 Oldschool Fun/PVP server ohne sich mühe zu geben und den gibt es so ein Müll wie VIP oder 25 FKS / 50 DSS Waffen für 10-25€
Das ist die Größte Geld Geilheit die es nur gibt heut zu Tage schließen so welche Server eh nach 1 Monat wieder und nach 2 Monaten kommen sie Wieder On unter anderem Namen um wieder Geld zu machen !!! Ich Vermisse es einfach von Damals die alten Zeiten da kamen Server raus die nicht 0815 waren und nicht Geldgeil wahren . Klar brauch ein Server ein Itemshop um sich halten zu können aber doch nicht auf so eun Server wo man sich garkeine mühe gibt 1 Waffe zum uppen und 1 Rüssi so langsam nervt es und es ist auch total Ausgeluscht das dumme Schnell Schnell System. Die besten Server von damals waren Underground, Holy-Network, Mythology2 und Nexodia ( der ganz alte ) Bitte macht doch mal wieder was anständiges! |
Ich kann es nicht oft genug sagen, "noch ein PvP Server der einfach nichts geändert hat".
Files draufschmeißen und fertig. Das VIP System ist ja sowieso der letzte Rotz. |
Wann ist Regi offen ?
|
Atimera-Files crap.
Shops usw alles gleich wie in Atimera. |
Kommt die HP noch irgendwann an? :rolleyes:
|
Quote:
also bei mir kommt sie sofort an. |
Euer ernst ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Man kann doch eh am Ende jeden Clienten entschlüsseln mit bisschen Schnick Schnack....unnötig diese Mühe, und dann noch der ganze Error Stress. |
Quote:
Also bei mir hat der Client kein Virus Downloade über Firefox. |
Viel Glück !
Mit freundlichen Grüßen, Ayo |
| All times are GMT +2. The time now is 07:33. |