![]() |
Sieht sehr gut aus
hätte aber noch Informativer sein können,sprich mehr Inhalt. Eine zusätzliche Vorstellung auf Deutsch würde dem Server auch sehr gut tun da nicht sehr viele User gut Englisch können. Grüße |
The Best Server They is online Top! ;)
|
SA macht einen sehr guten Eindruck, am witzigsten finde ich immer wenn er auf Posts antwortet die auf Deutsch geschrieben wurden, obwohl er nur englisch schreibt.(Keine Ahnung ob er Deutsch kann oder immer Google Übersetzer verwendet).
Update sieht auch sehr gut aus, habe vor ner halben Ewigkeit mal drauf gespielt und es war damals schon empfehlenswert! Habe nur leider in Moment zu wenig Zeit zum zocken, mfg |
Shogun kann etwas deutsch ja, außerdem besitzen wir eine Art FAQ auf der Homepage die bei einigen fragen zu quests ETC hilfreich sein kann.
Kind regards MartPwnS |
Bekommt man am Anfang so ein Pet, oder kann man das nur durch Itemshop erwerben?
Ansonsten sieht der Server sehr gut aus, wenn man das Pet sofort bekommt werde ich Anfangen. Best Regards, |
Quote:
|
Okay Tanks and how i get a horse?
|
Richtig gute Server spiele schon lange drauf also alle drauf kommen!
|
Quote:
|
sehr guter server... empfehlenswert
|
Der Server ist wirklich schön aufgebaut!
Ich finde das Pet und Mount System hier auf dem Server wirklich am Besten! Ich kann nur sagen : ZOCKT DIESEN SERVER! |
Quote:
Man merkt das am server keine noobs gearbeitet haben nur leute die sich echt aus kennen der beste internationale server ^^ |
Quote:
|
Werde mal vorbeischauen
|
Leider sehr wenige Spieler! :(
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:48. |