![]() |
Windows-Taste+Pause drücken, Geräte-Manager in der linken Liste anklicken.
Dort sollte unter den Netzwerkadaptern das passende Gerät zu finden sein. Rechtsklick→Eigenschaften auswählen und im Tab "Energiemanagement" (?) die Option deaktivieren, dass das Gerät den Computer "wecken" kann. |
Quote:
Naja komisch sollte eigentlich nicht so sein ... :3 Solltest du keine Lösung finden Und du dein PC z.b bei real gekauft hast bring ihn zu untersuchung dahin |
Quote:
Das Problem besteht ja erst seit ca 4 Tagen hab das zwar gefunden allerdings ist da nirgends ein hacken gesetzt wo es erlaubt wird den rechner einzuschalten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist mir aufgefallen ist alles das selbe Fenster weil ich das mit scrollen nicht ablichten kann sinds mehrere damit man alles sieht. Soll ich da was verändern ? Mit Stromsparen hab ich eig nichts am Hut^^ |
wake on lan kram abschalten und dann hier berichten.
|
Vielleicht am Strom ^^ ?
Strom aus und geht an.. Dann startet dein PC auch :D |
Quote:
Quote:
|
Im lan treiber schauen,im wlan dürte nix drin sein.
Wie das bei intel genau heist,weis ich nicht auswendig. |
Wenn alles nichts hilft, wechsle bitte dein Netzteil aus.
|
Quote:
hast dir überhaubt die vorherigen posts durchgelesen ? Quote:
|
würde das netzteil mal wechseln :p
|
Quote:
Was hast den für eins ?:D ne es ligt nicht am Netzteil das funzt super. Das Problem kam erst nach einem Treiber update. |
Achwas, ein Geist ist in deinem Pc gefangen und will jetzt raus.Sobald der Pc hochgefahren ist kommt eine Nachricht von Unbekannt.
#mach mals pw raus und schau,vill oeffnet sich was. Oder Schlafwandeln->Such ne andere Roote xD |
Quote:
|
Das mit dem Pw war mein Ernst.
Wenn nicht mach einfach Pc usw an ne Steckleiste=Problem weg :D |
Quote:
Pc spanner sozusagen. Kannst mir sagen wo ich den Lan treiber finde ? |
| All times are GMT +2. The time now is 14:35. |