elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Flyff PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-advertising/)
-   -   Baue organisiertes PServer Team - Root steht - einfach mal rein gucken(keine Kiddies) (https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-advertising/267225-baue-organisiertes-pserver-team-root-steht-einfach-mal-rein-gucken-keine-kiddies.html)

Re4v3r 08/14/2009 00:20

Ich möchte euch bitten eure Bewerbungen ausschliesslich in unserem Forum abzugeben. Einen weiteren Vorstellungsthread findet ihr hier(mit Backling): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Als bis dann und mfG.:

Jan/Re4v3r

Re4v3r 08/15/2009 21:05

Besucht uns mal in unserem Forum. Link s.o..

Die Planungen sind abgeschlossen und die Arbeiten nun im vollen Gange. Wer sich jetzt nicht noch beworben hat, ist selber schuld.

MfG.:

Jan/Re4v3r

Re4v3r 08/18/2009 20:45

Wir würden noch einen Ingame-Designer aufnehmen. Speziell C4D u.Ä., bitte keine Bewerbungen mehr für einen Platz als GM oder Supporter.

Was solltest du können/haben:

-Erfahrungen mit C4D o.Ä.
-Spaß am "Designen"
-Interesse an einem neuen Projekt, welches es in dem Ausmaß noch nicht gibt
-Ausdauer, Engagement und Kreativität
-Selbständiges Arbeiten sowie nach Vorgabe/Wunsch

Es gibt für jeden "Bereich" Vorgaben, Regeln und Strukturen. Jedoch kannst du deine eigenen Ideen mit einbringen, Vorschläge werden besprochen und ein nettes und kompetentes Team arbeitet mit dir auf das Ziel, der Veröffentlichung Etwas nie dagewesenem hinzu.

Falls dich dieser anspruchsvolle Job als respektierter Ingame-Designer ansprechen sollte, bewirb dich bei uns!

Bewerbungen bitte bei uns ins Forum(bevorzugt), per Email an jami(at)jami.in oder kontaktiert mich im Voraus per ICQ: 203755488.

MfG.:

Jan/Re4v3r

Re4v3r 08/20/2009 17:06

Die Stelle ist immernoch offen. Unser Konzept steht bereits fest, falls jemand als Designer mit einsteigen möchte, kann er sich im Forum und/oder bei mir informieren, wie der Stand der Dinge ist.

Wäre schade, wenn ihr euch in diesem Bereich weiter zurück haltet. Noch zum allgemeinen Interesse: Es wird kein Flaris, Sm oder Darkon mehr geben. Genaue Pläne sind ausgearbeitet und unser Designer Team ist am arbeiten. Die Serverfiles sind im Anmarsch und wurden bereits mit 6000 Virtuellen Clients erfolgreich getestet, bis zur Fertigstellung wird natürlich noch einige Zeit vergehen. Eventuell gibt euch das einen kleinen Einblick. Wir werden etwas Größeres ;)

MfG.:

Jan/Reaver

Re4v3r 08/25/2009 14:15

Und die Stelle ist immernoch offen ;D Es geht bei uns vorran, der Login läuft bereits auf Linux. Hoffe es kommen noch ein paar Bewerbungen rein.

MfG.:

Jan/Re4v3r

Daniiii 08/25/2009 17:41

omg musst du ständig den thread unnötig pushen?..
news edierst du einfach vorne rein und gut ist..

Re4v3r 08/25/2009 20:03

Warum unnötig? Ich will diesen Thread pushen, weil ich noch Leute suche. Jedes Mal nen albernes "PUSH" zu schreiben ist mir zu blöde, also push ich mit News. Sehe das Problem nicht.

M2WINGM 08/25/2009 21:57

kann ich mit machen

Re4v3r 08/25/2009 22:27

Definitiv: nein. Ich denke ich muss dazu nichts mehr sagen...
Hoffe auf qualifizierte Leute die sich bewerben.

MfG.:

Jan/Re4v3r

Daniiii 08/26/2009 14:41

solange dein thread nicht auf seite 2 untergeht solltest du nichtmehr pushen.. das ist einfach nur übertrieben..
der muss nicht immer ganz oben sein ...

Re4v3r 08/28/2009 09:46

Ich pushe diesen Thread nur manchmal, z.B. weil ich jetzt noch mal sagen will, dass wir noch folgende Leute suchen:

1x "C4D'ler"
1x Mapper

Bewerbt euch bei Interesse bitte bei uns im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG.:

Jan/Re4v3r

All times are GMT +2. The time now is 22:37.