![]() |
Wurde auch noch nicht getestet..
|
hi,
ich wollte nur sagen, dass ich in S4 League S4_Gamer heiße und nicht hacke! Das wollte ich nur sagen, damit mich andere nicht mehr fragen, ob ich der von elite pvpvers bin (er heißt S4 Gamer), aber ich heiße S4_Gamer. |
ok thx
|
Bitte nicht Doppelposten und dann auch noch dasselbe in mehreren Thread's schreiben! Wir haben es ja langsam verstanden...
|
Hi, ma ne Frage bei mir stürtzt immer wenn ich den hack an machen s4 ab. Woran liegt das?
|
hi,
hab ne frage wie instalier ich des bin zu dumm xD weil wenn ichs anklick siet des so aus wie ein normaler ordner und ich kann nix instalieren freu mich auf ne antwort mfg |
Quote:
Quote:
|
people actually stopped using art money, well I don't
I think it's useless. |
hallo kann mir das noch mal einer von vorn nach hinten erklären habs noch net mal geschafft das af deutsch zu machen XD(wenns geht)
|
was denn genau? übrigens ist artmoney detected! ich empfehel eher mhs!
aber wie gesagt was genau soll man dir erklären, denn so gehts nich^^ also wenn du das hacken meinst dann sieh dich mal hier ein wenig um hier gibts viele tuts ;) und brauchst du es wirklich auf deutsch? wenn ja ändert man sowas nicht in den einstellungen?... |
also ich hab da ein problem:
sobald ich die tabelle geladen habe und mir danach den sword dmg ausgesucht hab und s4 starten will stürzt dieses nach eniigen sekunden ab- hilfe bitte^^ |
gehen die hacks noch?
|
Hey , ich wollte fragen warum mein s4 immer aus geht wenn ich Artmoney offen bzw öffne wenn s4 an ist. wo bekomme ihc en bypass her? :D vll kann mir das einer in ruhe erklären wie das funktioniert.. ^^ kriege dasn ihct so auf die reihe, Icq nummer = 409823507
mfg ollii |
problem
bei mir funzt der hack nicht sobald ich s4 oder artmoney starte stürzt s4 ab
brauche hilfe |
ja ich habe genau das gleiche
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:49. |