![]() |
Uppsystem kommt nocht ;)
Selbst die Uppicons sind neu trölölölö |
Ich möchte mich nochmal für die fehlenden Features entschuldigen. Sie werden im laufe des Abends reineditiert. :)
Mit freundlichen Grüßen [SA]Kazuko |
bin dabei!
|
Endlich auch mal wieder Oldschool -> Weg vom Dreck (Newschool) Ab zu Hoshizora.
|
So muss dat! :D ...
Dir wirds gefallen, trust me... Ich hätte fast gesagt, Geld zurück Garantie , aber bei uns brauchste keins :D |
Kann mir jemand bitte Hp link schicken finde denn Garnicht xD
|
Wir möchten uns jetzt schonmal für euer zahlreiches erscheinen bei uns bedanken.
Mit freundlichen Grüßen [SA]Kazuko @Hoshizora |
Super Vorstellung ;)
Server wird auf jeden gezockt. Link zur HP/Forum geb ich ebenfalls per PN weiter auf Nachfrage. BTW: Serverstart 20 UHR !!! |
Gute Vorstellung ! Viel Glück ! Wenn ihr promo bruacht pn´t mich !
|
Hallo, ich möchte zwar nicht nerven aber kann mir bitte jemand die Homepage per Nachricht schicken? Ich finde das nicht unter "Hoshizora[Punkt]EUropa" >.<
Vielen Dank schon mal :> |
Quote:
€: facebook links sind doch nicht verboten?? postet doch eure facebook seite hier... wenn die das verbieten sollten dann muss man auch google verbieten weil über googel kann man den server genau so finden. bevor ihn gleich 10 leute anschreiben ... ich hab ihn die seite schon geschickt. |
Quote:
freue mich auf den server c: €: alter, wo sind bitte die texturen in map1 gelb ??!?!?!? |
Server ist Online.
|
eh, sorry aber is das so gewollt das map1 gelb völlig leer ist?
wenn das so bleibt bin ich gleich wieder weg... |
Kann euch den Server nur empfehlen, Konzept ist Klasse und einer der Serveradmins ist echt ein netter Hilfsbereiter Kerl. Die anderen kenn ich nicht :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |