![]() |
!!!!!!!!!
Biete jetzt LVL 30 Service in HOTs !!!!!!!!! |
Quote:
|
Quote:
next |
Quote:
Gerne wieder ;) |
LS momentan fast nur noch gegen bezahlung, einfach zu wenig zeit für die ganzen anfragen :(. t4t lindi plat-master.
|
Wie viel willst du für die 5 Plazierungsmatches? :) Also du müsstest nur 5 Spiele spielen und dann bestenfalls in Dia oder so landen
|
Quote:
|
Quote:
Banngefahr gibt es quasi nicht. |
Quote:
Naja ist nicht so mein Ding, spiele mich lieber selbst hoch ;) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1 vs 1 Zocke ich wenn ich mehr zeit habe ;) |
Reported für spamming. habe so oft alles klargestellt, finde es einfach sinnlos, wie ihr immer von vorne anfangen müsst.
ein letztes mal: dieser service ist für mich als zeitvertreib gentstanden & mitlerweile als kleine art nebenjob geworden. hauptsächlich habe ich kunden, die von top silber in z.b. gold promoted werden wollen, da sie nach mehreren wochen immer noch keine promotion bekommen haben, aber nur gegen gold spielen. des weiteren lernen sie von meinen replays & ich bin/war jederzeit offen für tipps via skype. Nur zur Info: der kostenpflichtige Service geht bis Top 10 grandmaster, also einfach Anschreiben. Des weiteren biete ich jetzt auch teamgames & pic farming, oder einfach nur einzelne wins in jeder Liga/ placement Matches an. Schönes Wochenende ! |
Leute, eine Diskussion über die Art des Services hat hier wirklich nichts zu suchen. Dafür könnt ihr einen eigenen Thread eröffnen.
Also mal grob aufgeräumt... Kritik / Warnungen sind natürlich grundsätzlich in Ordnung, sofern sie sachlich und auch angebracht sind. Danke und Gruß |
bietest du auch coaching an?
Wäre sehr interessiert, spiele jetzt 1gg1 Gold mit Protoss. |
Hi , was kostet es von Dia nach master? und kannst du auch eventuell Terra spielen?
|
Quote:
Quote:
Falls ihr zügig gelevelt werden wollt & nicht abwarten, ob ich zeit für free service finde, dann schaut hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 06:41. |