![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in deinem fall wäre es wohl eine gesellschaft erleichterung. Die meisten menschen die suizid begehn habe schwere psychische probleme. |
Könnte ein Moderator bitte das Thema schließen, die Frage wurde beantwortet und jetzt wird hier nurnoch gestritten und diskutiert.
Mit freundlichen Grüßen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Zum Arzt gehen und ne Krankschreibung austellen lassen -> fertig.
|
Quote:
|
Wieso möchtest du den nicht mit?
Ich habe 2 Klassenfahrten nicht mitkommen können da ich einmal Krank wurde und an der anderen hab ich ne Herzmuskel entzündung bekommen. Zum Thema Heimweh, Schreib mit deinen Eltern das muntert dich sicher auf |
Quote:
Erklär mir das bitte mal. |
Quote:
Aber hey, weißte was ? damals als diese komische Konformantenfahrt war wegen evangelishc & so habe ich einfach mal knall hart verpennt nichmal extra und die sind einfach losgefahren :D |
Versteck dich unter deinem Bett :O
|
Du musst nicht mit.
Also bei unserer mini-Klassenfahrt (3tage) habe ich nur ca. 19 Stunden geschlafen. weiel wir leider soviele Kanaken in unserer Klasse haben. |
Quote:
B2T: _Headsh0t_ hat es schon gesagt und belegt, du musst nicht mit. Wenn die Lehrerin dir da noch was anderes einreden will, gehst einfach zum Arzt und holst dir ein Attest, dann können Sie dich alle mal ... |
| All times are GMT +2. The time now is 23:45. |