![]() |
//Edit
Der Server ist wider online! Die Exp Rate in der Koralleninsel wurder erhöcht. |
Hab den Server angezockt , war eig auch positiv überzeugt von dem Server.
Naja Low-Rate ist was anderes ( 3 std gezockt und 2 Chars auf Legend ) , wie hier schon der eine oder andere geschrieben hat , Mid-Rate ( classic ) !! Wie die Klassenbalance ist kp aber was ich weiß ist , dass man eig nur 1 Char für alles brauch. Behe haut nur 30-40 k und vielleicht ( chance steht vllt 1:100 ) das bei einem Run im Rage auch ma 400k gehaunen werden. Tanks eher überflüssig zumindest bei Dungeons..... Server ist ( nur ) okay , meiner Meinung nach ! MfG |
Schade das der Markt von denn Fun Server so beeinflust wurde.
Damals wo es nur FlyForFame gab .. wo es 25x Raten waren:) Waren alle froh und haben durchgelevelt jetzt wollen sie alle Imba Eq usw nach 1Stunde finde das zu schade das es überhaupt kein Spiel Spaß gibt. Ansonsten toller Server:) |
Ganz ehrlich versucht es einfach es ist ein Heiler Server es fehlen nur paar Spieler und umso höher der Peak umso mehr Leute Joinen den Server und
Somit macht der dann auch mehr Spaß als jetzt schon aufjeden fall macht Es sehr Spaß netter Support Rates perfekt mit Amplis und so penya Rate perfekt also guckt einfach mal vorbei |
Fixxt ma die EXP Rate die ist niemals bei 50 und pusht ma den Dungeon dmg und so xD
|
Quote:
Sonstige Vorschläge nehme ich gerne entgegen.Meldet euch einfach via Pn oder im Forum unseres Servers! :) Lg Mopsi |
was mich stört sind die ganzen sets und lg waffen in shop dachte die muss man selber erfarmen :D
|
Nice, das sind immernoch Dark Core Revolution-Files, good Job. Habt richtig viel selbst gemacht den Namen geändert und ein anderes Ingametheme. Applaus.
|
Quote:
|
Quote:
Das sind nur "Adminchars". Das Team besteht aus 2 Administratoren (1 Sponsor, 1 Owner) und mir als Developer. Ich habe mir die Files nicht richtig angeschaut bisher, jedoch sehe ich keinen wirklichen vergleich zu den Files von Core. ####Event Start#### Ab heute (06.09.2012) bis Sonntag (16.09.2012) starten wir ein Preview-Video Event! Zeigt uns euer Können mit den Moviemakern und macht ein Peview Video über unseren Server. Zu gewinnen gibts dabei 2000 Donatepoints! Also ran an die Screens,Moviemakern und sonstigen gereten und macht was ihr könnt! Wir wählen das beste Video aus und stellen es in die Vorstellung. -> Hochladeplattform ist selbstverständlich Youtube! :) Viel Spaß und vorallem viel Glück! Lg Mopsi |
Also mal ne kleine Kritik vorweg. Wenn man sich als Low Rate server anbietet, dann sollte es schon eine Zeit dauern bis man sein Equipment zusammen hat, ganz zu schweige von MAX Lvl. Das heißt soviel wie alle Green Waffen/Sets raus aus dem Sortiment, das ist es was einen Low Rate Server ausmacht "farmen". Zum nächsten Punkt sind 1,4m pro Mop viel zu viel, da man ja etwas an Zeit benötigen soll für das perfekte Equipment, man sollte maximal 400 - 800k droppen. Ich weiß nicht wie die Droprate in den Dungeons hier ist, aber falls man mehr als 1 Waffe/Schmuck etc pro Boss droppt, ist das schon Midrate. Auf nem Lowrate sollte man bei 2 Runs vllt 1 Waffe etc. droppen(Ausnahme Kheldor). Zum nächsten Punkt, man sollte sich keine EXP Scrolls im Shop kaufen können, da man sich ja reinhängen sollte um was zu erreichen, daher würde ich die im Donate Shop anbieten, oder für eine relativ hohe Summe an Red Chips in den Shop stellen. den Befehl /awa sollte man auch entfernen, da man es sich bequem machen kann vllt 50 mal auf 1 Teil macht innerhalb von 10 Sekunden und dafür noch nicht mal Geld benötigt.
Auch wenn es sich nach Meckern anhört, sind das alles lediglich Vorschläge, da ich nur auf Low Rate bis maximal 100x EXP Rate zocke, dachte ich mir ich könnte mit meiner Low Rate Erfahrung etwas weiterhelfen ;) |
Quote:
In fast jeder Datei steht mein Name ... Wenn dus immer noch nicht glaubst sag bescheid dann zeig ich dir mal eine meiner Backdoors <3 mfg André! PS: immer diese C&P Kinder... und dann noch als ihres ausgeben xD |
Quote:
Und scheinbar fühlst du dich jetzt voll "cool" oder "toll" das du Backdoors in deine Files baust und diese dann realesed. Herzlichen Glückwunsch dazu...nicht. |
Quote:
Kann es nur nicht leiden wenn man sich die Files läd und dann behauptet es wären selbst erstellte. Ihr habt euch damit ja cool gefühlt. Aber naja Low Rate Server halten eh nicht lange <3 |
*HUST* länger als deine Server, du kriegst nichts auf die Reihe weil du 0 Kritik abkannst und einfach nur Donategeil bist.
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:26. |