![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tut mir echt leid aber ohne Render kann ich im jetzigen Zeitpunkt einfach nicht Arbeiten. SRY das 2 Bild hab ich gar nicht hochgeladen weil ich mich damit blamieren würde. SRy aber gebt immer ein Render mit. DANKE Quote:
Quote:
Sag hier ob das gut geht oder einen andern Hintergrund! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Avatar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WIE IMMER EINFACH MELDEN! |
Auch Userbars
z.B. Skype-Userbars: #1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber auch alles andere! Formular für die Skype Userbar: Quote:
|
Art Signatur
Render [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Farben Solte nur passen also eure sache. Größe Normale Signatur gröse Text JustinG Thema Solte Programmieren Sein. Sprich autoit, visualbasic |
Banner pls
Da soll Biete Werbung drinne stehen :) und soll ne animation werden :) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Wo ist das Formular?
|
Quote:
Quote:
|
Könntest du mir büdde eine Metin2 Signatur machen?
Aufschrift: Reuphin2 Slogan: Play your Dream --- Formular: Art (Signatur, Avatar usw): Signatur / Werbebanner Render (Link!) : Metin2, sollte nicht zu bunt sein & ist kein vorausgesetzter. Sollte eben dazupassen Farben (Hell/Dunkel..) : Hell :) Größe (in Pixel) : Epvp Größen Regeln entsprechend Text (z.b. zwerg4) : Reuphin2 Extra Wünsche : Slogan : Play your Dream Soll als Werbung hier in Epvp Signaturen kommen, also etwa so eine Größe.. Rest ist dir überlassen, aber bitte nicht zu Augenkrebserregend Lg, EliteFreak2010 |
Quote:
|
Empfehlenswerter Service.
Schnelle Arbeit und Super Nice Ergebnis (Siehe Signatur) |
Quote:
|
Hätte Gerne ein YT backround.
Art (Signatur, Avatar usw):YT Backround Render (Link!) : Farben (Hell/Dunkel..) :Dunkel Größe (in Pixel) :yt göße ka Text (z.b. zwerg4) :DHSF BeaTz Extra Wünsche :Wäre cool wenn es zu bEatz passten würde. Ich danke dir schonma im vorraus |
Haben die smilies etwas besonderes zu bedeuten?
#edit: Sry aber aufträge könnten länger dauern da ich Krank bin. Werde aber versuchen alle so schnell wie möglich zu erledigen. |
Ne die smilies sind ausversehen entstanden haben nix zu bedeuten
und da so.ll dunkel stehen |
Quote:
Ja irgendeinen, er soll eben dazu passen, eben gut aussehen :) |
| All times are GMT +2. The time now is 05:58. |