![]() |
Quote:
Quote:
|
Naja, das hat auch etwas damit zu tun, dass man sich sein Passwort leicht merken kann.
Irgendwas drauftippen geht ja nicht sehr gut, da man dies schnell vergisst. |
Könnte ich mir schlechter merken als meine ausgedachten Zahlenwörtersonderzeichen Mischungen^^
|
Ich fühl' mich mit meinem eigenen, ausgedachten Passwort sicherer.
|
Quote:
|
Ich empfehle euch ein Passwort irgendwie mal auf der Tastatur zu hauen, mit Zahlen, Sonderzeichen und desgleichen. Danach schreibt ihr es auf'n Papier auf und versucht es nach 'ner Zeit zu merken. Ich kann das jederzeit ohne der Szene mit dem Papier. Wuhu.
|
Quote:
|
Nach 3 Sätzen dachte ich, für was gibt es sowas Passwortgenerator ;(
|
Quote:
Quote:
|
wieso werden so dumme und unsinnige news gemacht ? es wird hier bild-niveau erreicht (und damit meine ich nicht die benutzer, sondern die seite)
|
Quote:
Wenn ja, wie nice :D Da hat man sein sicheres Passwort.. |
Na auf was die Welt alles kommen kann! haha :D
|
Quote:
|
Quote:
Der Rechner der das alles in einem Leben schafft wird auch schon gebaut. ;) An sich eine nette Idee wenn man bedenkt das die Leute den Müll der da drinne steht auswendig lernen und somit ihr Passwort nur schwer vergessen können. :P Aber naja gegen Keylogger auch sinnlos. Quote:
(Damit meine ich nicht allg. die Bibel als PW Hilfe zu nutzen sondern sich dann verbundener zu fühlen) |
Sollte irgendwann mal ein (richtiger) Hacker auf die Idee kommen euch zu hacken, hilft euch sowieso kein Passwort der Welt ;D
Davon mal abgesehn sind PWs mit dem Geburtsdatum so ziemlich das dümmste was man sich ausdenken könnte... |
| All times are GMT +2. The time now is 21:32. |