![]() |
Kann wer ein Logo für meine gilde machen, sie ist neu und heisst WhiteSpider
Danke im vorraus ;D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hmm white Spider....
nagut ^^ ich bin zwar ziemlich eingerostet aber naja helfen immer wieder gerne. Was stellst du dir denn so vor ? edit: ______ Man sollte feine Formen vermeiden da diese das Jpg Format "verwischt" Sprich eine weiße Spinne mit 2Px Beinbreite war schon viel zu viel -.- Amsonsten kann ich gerne eure Gildenzeichen konvertieren und machen solange es in meiner Macht als angehender Medientechniker steht |
Kann mir einer eins eventuell für WaYnE machen?
Lasst euch einfach ma was einfallen :) Wäre super nett Danke im vorraus. MfG |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Thx
|
Könnte mir einer für meine Gilde ein Gildenzeichen machen danke die Gilde heist Olymp!
|
kann mir jemand ein gildenzeichen zu der gilde KnuB machen?^^ pn´t mich und ihr bekommt ein thx :)
|
könnt ihr noch mehr reinmachen ??
|
Hey kann mir einer ein Zeichen für meine Gilde machen? Sie heißt "BLacKLisT" (Ohne die ")
mfg, Dome |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist garnicht so leicht, aber du musst sie nicht nehmen. ;) |
Habe auch eins XP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MCDONALDS..... |
Quote:
vielen dank ^^ |
Jeder andere darf auch^^
|
Kann einer das Zeichen von SEKTE ma machen pls
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:51. |