![]() |
Hab dir eine back email geschrieben les bitte beide PS bin Elly ;-)
|
Vorstellung geschrieben und abgeschickt.
MFG |
Quote:
EINGESTELLT ;) |
mhhh würde mir das mal überlegen mich als Blogger zu bewerben , melde mich nochmal ;)
|
Würde euch jetzt bitten mal etwas zu Pausieren :p
es dauert nicht mehr lange bis der neue Blog veröffentlicht wird und dann such ich wieder Blogger aber bis dahin =) Vielen Dank fürs Interesse |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier findet ihr meinen ersten Blogeintrag neben der Vorstellung. Bitte bewertet hier und/oder auf direkt unter dem Beitrag, damit ich mich verbessern kann. MFG |
Suche noch einen Konsolenzocker
PS3 wäre von Vorteil =) |
Ich geb dir nur mal einen Tipp:
Wenn das mit deinem Blog was werden soll, dann such dir Leute die annähernd die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Wenn ich Jokers Text lese sehe ich jetzt schon schwarz. Abgesehen davon bringen dir solche persönlichen Einträge, wo jemand nur erzählt was er gespielt hat, absolut garnichts. Außerdem ist der Text in keinster Weise seriös geschrieben. Solche Wörter wie "Mates" u.ä. haben da nichts zu suchen. |
Quote:
ich bin ja auch gerade am Einstellen und wieder rausschmeißen Für den "Neuen Blog" werden nicht alle aktuellen schreiben |
Quote:
Ich wollte mal was zu deinem Beitrag sagen. Wenn z.B Ich kein LoL spiele (was ich auch nicht mache) verstehe ich garnicht wovon du da redest! Du solltest vllt. alles mal genauer erklären. Auserdem haben Smileys wie :D,xD in einem "Bericht" nichts zu suchen. (Sollte nur mal ein kleines Feedback,Verbesserungsvorschlag sein) LG |
Quote:
Denn dieser Thread ist um neue Schreiber zu suchen und fürs Feedback ist die Kommentarfunktion im Blog da ;-) |
Suchen immer noch 2 Konsolenspieler !!!
|
Würd dir gerne helfen :) ich hab zwar nur selten gebloggt und schon lange nich mehr aber würde nichts dafür wollen, einfach n wenig Anerkennung und Respekt :)
Meld dich doch mal per PM :) |
Der neue Blog ist online
Endlich ist es soweit, wir verlassen Blogspot und verwenden nun Wordpress mit einem selbst kreiertem Design.
Erreichbar sind wir, wie ihr vielleicht schon in den letzten Wochen herausgefunden habt, unter der Domain Nicht wundern wenn sich in den nächsten Tagen noch etwas verändert, wir nennen es den Beta-Test. Also: Schaut vorbei, registriert euch (kostenlos), schreibt Kommentare, wirkt selbst mit, werdet Teil von G4M3Rs L1F3 |
| All times are GMT +2. The time now is 11:14. |