![]() |
Hab jetzt alles gemacht, nur einzelne dll Dateien fehlen immer und langsam nervt es alle einzeln irgendwo runterzuladen -.-
Hat jemand alle Dateien die man benötigt zusammen in nem Ordner den er hochladen könnte? Gruß duxi |
sry hab mich verlesen
|
Problem
hii,
ich habe ein problem ich habe das sprachdingens instaliert alles nur wenn ich metin2 Longju2 starte kann ich auf nichts klicken nicht auf spiel starten usw wisst ihr warum?? pls auch sagen wie es geht |
komisch... ich hab das alles runtergeladen. jetz hab ich die spracheinstelungen geändert (ohne cd) doch es kam keine fehlermeldung. alles hat ohne probleme geklappt. anscheinend hab ich alles um sonst runtergeladen.
|
nein leider ist das bei mir auch so aba ich hab meine windows cd benutz und intalliert und es geht imma noch nicht xDD
vllt gehts irgentwann :D |
Quote:
|
also bei mir funzt jetzt alles auch ohne cd :)
hab einfach gemacht was hier erklärt wurde und dann im i-net nach den fehlenden dll-Dateien gesucht. Das ging mir nach ner Zeit auf den Wecker also hab ich einfach alles weggeklickt und tadaaa es geht :D das einzige was bissl nervt ist halt, dass alles auf japanisch ist... thx jedenfalls |
mhm bei mir is da nicht Datums-Zeit und Spracheinstellungen^^
was kann ich jettz machen?^^ |
Dann klick direkt auf Sprache xD
|
ah gefunden
hab alles runtergeladen für das ohne cd runtergeladen jettz hat er geschrieben man mounted es oder so mit dem programm^^ wie mounted man das denn und was bedeutet man mouted es überhaupt xDD LG |
Rechtsklick auf den Blitz inna Leiste, dann Laufwerke, dann das erste Laufwerk...
Dann die Datei wählen. |
wie heisst die datei und wo finde ich die denn (die datei die man mounten muss) :( ????
|
:) meiner meinung nach eig auch..
|
Quote:
kann mir das nochmal einer erklären mit diesem richtigen verzeichen und kannst du plssss noch die screens reinstellen:o |
hab das selbe problem wie oben schon angesprochen^^ >>>vista :-/
gibts nicht vielleicht noch jemand anders außer blodas der sich damit auskennt und vista hat!? |
| All times are GMT +2. The time now is 01:22. |