![]() |
Sg weil is besser, von den Shops her unso :3
Lvln geht auch viel schneller. |
SG ist eigentlich der beste Server aber irgendwie langweilig keine Ahnung warum.
US ist eigentlich schon okay. SG auch. Mir gefallen beide. Hauptsache kein DE. Ich finds auch scheiße andere Leute so beeinflussen zu wollen wie JayFi oder Yusago. Es ist ja nett, seine Erfahrung zu posten, aber immer dieses "Alles ist scheiße außer Server xy du musst dort spielen!". |
Ich kann dir .jp empfehlen.
Ganz einfach dort ist noch wenig los, aber ein Aura FB = 30k 30er Waffen wie Rek und VMS kosten auch nichts und das beste ist es gibt keine Techstufen Neuerdings gibt es auch mehrere Thread's dazu, und sogar ein übersetzten Client(Natürlich auf deutsch) |
Quote:
|
Quote:
|
Metin2SG ist einfach der beste offi server nur weil leute denken sie kriegen dort alles in den ar... gesteckt und feststellen das es dann doch net so ist fangen sie an schlecht von sg zureden die leute die sagen zock auf US kann ich auch net wirklich verstehen (ich weiß von was ich rede habe dort en sura und en mk lvl 61 mit jeweils einem P-skill) aber naja das ist ja bekantlich geschmackssache
alles im allen noch mal die vorteile bei beiden servern de habe ich nicht aufgelistet da mir keine positiven sachen eingefallen sind :D Metin2sg - guter support - stabieler markt (meint aber bitte nicht das ihr alles für 1kk kriegt hinter her geschmissen bekommt) - Com zwar recht klein aber wirklich in ordnung die high lvler geben auskunft und sind nicht so eingebildet wie auf DE - IS handelbar - viele deutsche (spiele im blauen reichen ob es im roten oder gelben genau so ist kann ich nicht sagen) - viele events wie (metin rain, spezi spawn, jedes wochenende exp event usw usw. - keine bots (naja dafür haben die muscheln auch den entsprechenden preis) Metin2US - schnell P-skill da die seelis sehr billig sind - über den Support konnte ich mich auch nie beschwären - die high lvler sind auch fast alle recht nett - öfter exp event etc. - marktpreise sind finde ich die besten (auch besser als sg) - sehr wenige deutsche (auf jedenfall auf New world im roten reich) den angeblich billigen IS habe nicht aufgelistet ( weiß ja nicht wie ihr euch da mit den free Z8points einen 4er pack switcher oder sowas holen wollt) Fazit: SG trifft einfach mein Geschmack US ist zwar auch nicht schlecht aber ich habe einfach die lust verloren da es dort wie gesagt nicht wirklich viele deutsche gibt und man dort eher als einzelkämpfer agiert |
Quote:
|
wie lange hast du jetzt eigendlich nicht mehr SG gezockt? es gibt 2 pure deutsche gilden im blauen reichen in denen schon mindestens 5 leute die 90 ankratzen und ja es sind deutsche leute habe soga selbst schon mit dennen geredet (auf deutsch) und man bekommt eben nicht alles viel einfacher als auf anderen servern 4x boni hinzufüger kosten rund 25kk zum vergleich ebis +9 kosten 35kk und wenn du mir jetzt erzählst das man soviel geld an einem tag kriegt ist das gelogen und natürlich gibt es immer leute die ihre accs vk oder vkt auf Us niemand accs? daran kann man doch nicht festmachen ob ein server gut ist oder nicht
|
Würde dir .SG empfehlen, Gründe gibts genug:
- Nette Community - Gute Preise, bsp Aura 1 - 2kk - Hacker werden SOFORT gebannt! - Keine Yangseller/Chinafarmer usw - Eigentlich nicht überfarmt - Itemshopsachen in Shops verkaufbar, sieht man häufig Map1! - Itemshop nicht zu teuer - Viele Events (im Gegensatz zu .De) - In naher Zukunft wird .SG die Updates früher erhalten als .de/us... Grund dafür ist die übernahme von YMIR durch Webzen. .SG hat sich anscheinend sehr gut mit ihnen "vertragen" und die neuen Hüte/Frisuren sind ja auch schon da :) Was mir aber nicht so gut gefällt: - Wenig Spieler - Sprache English (ist nicht das selbe Feeling wie .de) Das wars eigentlich. Würde dir .SG raten, auf den anderen Servern würde ich gar nicht mehr anfangen ;D |
| All times are GMT +2. The time now is 01:45. |