![]() |
is irgentwie logisch das hier viele von blizzard sind :P
wollen ja sofort wissn was es neues gibt und was sie dann verbessern können |
jo, definitiv ;)
|
Quote:
sowas hat du dich getraut? hattest du nicht angst mit folgen zu rechnen? wer ironie in meinem post findet, hat glück gehabt |
ich finde sie
|
me² !
|
Warte auf den Screen :D
|
me 2, hab aber das gefühl das ist nur nen ach so toller Aprilscherz wo alle lachen und sich dann ausziehen und schwimmen gehen weils ja so schön draußen ist,.. *hust*
ahm, kA also an der Rechtschreibung von dem (ex) GM sehe ich nur kiddy getue =/ naja screen or it didn't happen |
Ich war früher auch mal Ex-GM, davor war ich Superman, Batman, Bundeskanzler und Erster Vorsitzender der deutschen Bank... man hatte ich schon viele Jobs.. bei der deutschen Bank hab ich mir auch gedacht, wayne nimmste dir einfach mal 1 Million. Merkt doch eh keiner (Die ganzen Kameras sind ja nur fake).
Wer die Ironie nicht findet sollte weiter suchen! |
Quote:
verdammt du hast den abend gerettet ^^ naja obs nun ein april scherz ist oder nicht is ja egal, wenn er infos gibt ob nn wahr oder nicht ist auch interessant |
Quote:
Also ich war ja ehrlich mal Gamemaster und ich kanns Beweisen! BLUEPOST OF TEH DEATH!!!!!!!!!!111 |
Soviele gms, hab voll angst :(
|
Quote:
Mann kann einige/die meisten der Auflistungen im Englischem WoWWiki anschauen und einige recht beachtlichen Gemeinsamkeiten finden, sowie weiteres Hintergrund Material, über event. Addons die noch nicht geschrieben stehen aber schon in der Welt von Warcraft vorhanden sind. Und das seit 2003 (wenn man den Post's glauben darf). |
Tingle gibs denn Pläne über eine neue Heldenklasse neben dem DK?
|
wieder sry war fast 2 tage ohne i-net also was für fragen stehn offen?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:45. |