![]() |
#reportet
Achtet bitte mal drauf, dass ihr nicht nur geistigen Dünnschiss postet. To the Topic: Mir fällt da noch Mirrors 1 und 2, Land of the Dead, Day of the Dead und 30 days of night ein. |
Paranormal Activity ist am anfang ziemlich lw aber das ende ist ganz .... schau es dir mit nem mädel an und du hast den horror das sie sich die ganze nacht an dir klammert ;P
High Tension ist megaaa... nur zu empfehlen :P Zombieland ist zwar kein richtiger horror aber man hat was zu lachen. |
cannibal-aus dem tagebuch eines kannibalen is meiner meinung nach
der krasseste horrfilm den ich je gesehn hab. is verfilmt worden nach der wahren geschichte damals bla.. auf jeden fall nix für schwache nerven, is sogar indiziert glaube :rolleyes: kannst ja mal googlen mfg :D |
würd auch halloween sagen eigentlich kommt es draufan wie du ihn findest :P
|
Hostel 1 & 2
das krasser scheiß |
Quote:
Richtige Horrorfilme können nur mit Spannung evt. Dramatik aufgebaut werden ! |
A Serbian Film
Harte Psycho gage für die Augen |
High Tension ist auch ganz gut.
|
Quote:
Für nen richtig eingefleischten Horror Film Fan ist der Film ne enttäuschung. Fürn Anfang geeignet, aber wenn man härteres gewohnt ist und will is der langweilig. |
The Devil’s Experiment
Flower of Flesh and Blood He Never Dies Mermaid in a Manhole Android of Notre Dame Devil Woman Doctor Slaughter Special Story of Ricky Braindead Cannibal Holocaust Rache der Kannibalen Ichi the killer Cannibal Ferox dentist Burning Moon Irreversible Das sind schonmal ein paar. Allerdings sind welche davon oder vlt. sogar alle (weiß es nicht genau) in Deutschland verboten. Falls so Filme hier im Forum nicht genannt werden dürfen sagt bescheit. Ist echt das unterste Niveau unter allen Filmen finde ich. |
Wie waere es mit: Paranormal Activity ?
|
Shogun's Sadism - Oxen Split Torturing
für mich mit einer der krankesten splatter...:cool: und als horror..fand ich Mirrors 1 ganz cool..The Ring 1..Descent.. habe Mirrors im TV gesehen kannte den gar nicht und fand den richtig gut |
Martyrs
|
Quote:
Oder |
Ich verweise dich mal hierhin:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lies dir am besten meinen Post durch und schau dir einen der Filme mal an,dann weißt du was krass ist...und nicht sowas wie: Paranormal Activity,Frontier(s) oder andere Sandmännchenfilme ;-) MfG |
| All times are GMT +2. The time now is 14:25. |