![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
moin, sup :cool:
trinkt Wasser Leute, ischt gut |
Gleich erstmal joggen gehen
|
Quote:
hi schnuggis |
Uff göt morning uff wie kalt ja
|
morgen
|
Guten Morgen auf geht's:D
|
Guten Morgen.
|
Wohin geht die Reise arbeiten oder Zuhause chilln?
|
Pisst das bei euch auch?
Arbeit:/ |
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein, bei uns hat es gerade aufgehört :p |
Danke Merkel
|
Quote:
|
Quote:
wenn das zählt |
Quote:
Na ja immerhin habe ich ja bald erstmal Pause :) |
Quote:
|
Quote:
|
Slm meine Kameraden.
|
Quote:
|
Quote:
In der Ausbildung musste ich um 5:30 aufstehen, um den Bus um 6:15 zu erwischen, um um 6:30 am Parkplatz des Geländes zu sein, um um 6:45 im Klassenzimmer zu sitzen, damit ich ja nicht den Unterrichtsbeginn um 8 verpasse. Irgendwann dann ein Monat Praktikum. Um 4 pennen gegangen, um 9:45 aufgestanden und um 10 in der Firma gewesen. Jetzt arbeite ich, stehe um 6:30 auf und mein Arbeitskollege holt mich um 7:10. Irgendwie gewöhnt sich, wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon gesagt hat, dein Körper dran. Quote:
|
Quote:
Stehe seit über 3 Jahren vor 5 Uhr auf damit ich um 6 Uhr schon auf der Arbeit bin. Bin immer mehr pissed und gebe zero fucks auf der Arbeit. Spricht mich jemand vor 8 Uhr an wird er entweder komplett ignoriert oder bekommt ne pissige Antwort gewöhnen ihr seid mir mal welche |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hab mir sogar Bücher gekauft, alter. |
Quote:
|
Quote:
Das größte Problem ist ja nicht dass die Arbeit langweilig ist oder sowas, ich will einfach ausschlafen Würde sofort tauschen und 11 Uhr zur Arbeit Oder Spätschicht, hab ich kein Problem mit bis 22/23 Uhr zu Arbeiten |
Quote:
|
Quote:
|
Was muss man da machen
|
Quote:
|
gud morgen
|
Quote:
Quote: