![]() |
Quote:
|
Quote:
Ok Leute da ich gleich wieder schlafen gehe, werde ich noch ein Freestyle hinlegen ! Diesmal geht es aber nicht um "Schlafen", sonderum um ein Lovesong! yo guys ich bin euch alle am loven/ denn ich bin euer Fan/ denn ich bin ein echter Men/ Denn jeder Mensch ist ein bisschen homo/ Deshalb schreien wir alle Yolo/ Wer hat keine homo Erfahrungen?/ Und hat dann als Beweis Vernarbungen?/ Ein bisschen Bi schadet Nie/ Rot sind deswegen meine Knie/ JA FÜR DIE HOMO EHE #nohomo |
Suppe oder Sahne?
|
Quote:
Nein, ich lass mir noch vor dem Flug eins zu meinem Kumpel in Tokyo ordern, gleich zwei. Aber natürlich auch so ein Chinateil für rund 500 Euro, außer ich finde bis dahin heraus, dass die Leistung eben doch nicht so vergleichbar wäre. Quote:
*yeah jeden sympathiepunkt verloren* |
in was beißt du da überhaupt?
|
alle denken immer, dass sei ein stück vom tshirt oder mein finger, tatsächlich ist es nurn johnny der mir bissel aus der waffel hängt :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Hi was geht
|
Quote:
Und bei dir ? |
ich spiel grad lol :D
|
Quote:
|
Quote:
Realtalk/ist nicht lange her, als ich diesem Mod mit Cumshots über den halben Body drüberschoss Das ist doper Shit, sowie Gras der Sativa / oder Mia Khalifa würde ich beide knallen, is doch wayne / sowie johnson "the rock" |
Hallo Freunde.
|
Quote:
|
Hallo. :)
|
Guten Morgen.
Morgen 17 okok |
Quote:
Guten Morgen, Folks. |
Quote:
|
Olla alle epvp mitglieder !
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Heute mit BC gecarried Bratko
hay ciao bin jetz raus hol mir jetz diese blauen Schuhe, vllt. rot und noch paar freshe T-Shirts #KieH #BieH #LieH #OieH du weißt. |
Quote:
|
Quote:
Das G steht für gönnen, G dir ! Quote:
Ich bring 5gramm schnelles mit, dann gayts ab ! |
der typ ist nur am echo of soul zocken
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hast du ihn etwa entführt??!!! |
Ist mit mit seinem Io Hawk davon gefahren.
|
beweise es
|
Quote:
|
Shots Fired!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote: