![]() |
Quote:
|
Quote:
lel Heisst dein account auch schakon? :p |
Quote:
|
Schicke Signi Schakon.
Ju, hat nen Kollege gemacht, wat gezeichnet und bekam 50rp geschenkt. |
Machen es auch ohne Zeichnung.
|
League of Legends Chit-Chat IX
Quote:
Pfff Sowas gut? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @Bassbox409: danke :) |
hab was gezeichnet
aber die haben immer gesagt ne geht nicht sorry hrnshn riot |
Naja probieren kann mans. :D gleich mal supp anschreiben. Kostet ja nichts.
|
Quote:
.*broken heart much* |
Nur würd ick drunner schreibe woher se is : D
Haben bis jetzt mehrere schon gemacht die ick kenn, und jedes ma gings ohne probleme O.o |
Quote:
Outgame report for thankbettelei... Nene kriegst schon dein thanks wenn du willst :3 |
5 Games, 5x richtigen Masteries ausgewählt und 5x mit ADC Masteries ins Game gekommen. Find ich geil wie das Spiel wieder funktioniert x)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dieser draven 100% deutscher nach langer zeit mal wieder ein guy der mach leicht mad gemacht hat ^^ |
rip FNC.
|
Yuhuu Fnc hat wieder verloren, mag nicht wirklich Fnc ^_^
Dachte aber wirklich, dass sie gewinnen würden. |
Ausbeute des Tages:
7/7 Games WIN Darf sich sehen lassen *g* Lee jungle gg easy |
Es war fncs schuld , sie haben zu agressiv und greedy gespielt und wurden outpick bzw. habwn gethrowt. tag 1 , 0-2:( Mal schauen wie es morgen wird. Mag dieses all star aber.nicht , finde eu , na usw. besser als einzelnde teams. Skt oder omg werden gewinnen.
|
Denke auch skt gewinnt
Nächstes game gewinnt aber Omg gegen azubu oder? |
Wat ist denn eigentlich mit den typen los
in normals wenn ich gewinne werde ich reported, weil ich dia bin und die nur gold/plat und wenn ich verliere werde ich von meinem team reported weil ich dia bin und nicht carried hab normal normal game wir hatten einen ap rammus top und 2 supporter bot vermisse alte zeiten als man noch ganz normal normals spielen konnte habe so schon kaum bock zu zocken, bei so einem mist erst recht nicht |
sieh es doch mal positiv
du hast den besten avatar aus epvp :^) |
Fnatic ist ein team , das anfangs schwächelt aber danach leistung zeigt. Ich freue mich auf morgen. Jedoch muss man sagen das die korans und chinies uns echt ueberlegen sind. Liegt auch an den anderen spiel arten die sie haben , wuerde mich freuen wenn wir peke mit kassadin sehen
|
holy mother of god
omg op |
Quote:
Thx rito love u <3 "Hallo Schakon, für gewöhnlich tun wir dies zwar nicht, allerdings sind wir deiner Bitte nachgekommen. Die Punkte wurden deinem Konto hinzugefügt. Eventuell musst du zunächst einen Artikel im Shop anklicken, bevor der Punktebetrag aktualisiert wird. Dies ist eine einmalige Ausnahme, benutze deine Punkte also weise. ;) Solltest du weitere Fragen haben, aktualisiere das Ticket einfach. Mit freundlichen Grüßen" |
lol ftw top solo push :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wer war bot? Teemo apc? |
Quote:
|
Quote:
|
Ist ja auch op combo. Kennen supp müll und teemo apc genau so.
Teemo ist ne schande zu spielen. Und wenn dann bitte top. :^) |
Quote:
|
League of Legends Chit-Chat IX
Frag mich immer wieder warum manche hydra auf zed kaufen.
Kaufe meistens immer Botrk, ist doch tausend mal besser. slow, lifesteal, ats. V.A. Kann man damit gut carrien im late weil tower einfach nur in paar sekunden weg sind. Spiele zed eig nur mid. Ist der top auch gut spielbar? |
Hab schon viele Top gesehn.
In der Theory kann man Zed auf jeder lane spielen, außer adc vll ^^ Jungle soll ebenfalls janz naice sein, aber noch nie probiert. |
Muss mal top testen morgen. Jungle hab ich schonmal probiert. Läuft ganz gut aber ganks sind nicht so stark.
Kannst nur w begrenzte range hin e bisschen slow mehr nicht. |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8EoJe.jpg[/IMG]
lose,me trynd warum sucke ich so Q.Q |
Bis 6 nur jungeln, mit w hin e für slow, zum shadow jumpen aa ult + shuricans.
Zusammen mit dem laner dürfte er dann putt sein, vorrausgesetzt es is kein ez, lissandra oda was andres wat schnell außer range is !?! Und direkt bekommt man tryna @ aram ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fast jedesma... |
Quote:
Warum kein phantomtänzer? Gibt krit und ordentlich ats? |
Quote:
gibt halt 10 % weniger as und 10% weniger crit dafür gibt statikk halt magic dmg und dieser kann auch noch critten und ist günstiger,ist besser ^^ und crit chance kriegt trynd schon durch seine passive schon genug |
Quote:
Das weiss ich selber. ^^ Meine nur warum stachel und nicht phantomtänzer? :D |
wow skt1 schreiben ja am ende "gg" xd
will wissen, ob die so auch ig schreiben außer ggf. buff times. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:33. |