elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

Inaktivo 06/02/2013 16:25

Quote:

Originally Posted by -STORM- (Post 23047409)
Kann man auf Ger kein Gold mehr droppen oder wie?

Ja, das Gold wird automatisch in der Goldanzeige auftauchen.
Man kann es also nicht mehr droppen und es gibt kein Item-Icon mehr.

Heißt also man kann kein Gold mehr verkaufen (ohen den Account) und dupen.
Außer mit Falos Methode.

-STORM- 06/02/2013 16:29

Ging es um nen Dupe?
In dem Fall wär das eine vollkommen dumme, nutzlose Aktion, typisch für Gamigo. Wenn da immer noch ein Dupe funktioniert, der auf Droppen basiert, dann kann man nach wie vor alle anderen Items dupen, da ändert das Gold auch nichts.

Wenn es um Goldseller geht, könnte es evtl. Sinn machen, wenn Trades einfacher in den Logs nachvollziehbar sind, als droppen und aufheben.

Inaktivo 06/02/2013 16:31

Quote:

Originally Posted by -STORM- (Post 23047534)
Ging es um nen Dupe?
In dem Fall wär das eine vollkommen dumme, nutzlose Aktion, typisch für Gamigo. Wenn da immer noch ein Dupe funktioniert, der auf Droppen basiert, dann kann man nach wie vor alle anderen Items dupen, da ändert das Gold auch nichts.

In den Patchnotes ist nichts zu lesen das die Änderung auf Grund eines Dupes kam.
Ich finde das aber sehr praktisch, denn viele kennen das bestimmt, man hebt nicht jedes kleines Häufchen Gold auf, aber in der Summe kommt dabei einiges rum.

SchwarzeNacht 06/06/2013 12:59

Moin moin ,

Ich will ja mal keine Panik verbreiten ABER ... Auf Gamigo haben sie am Castsystem rumgebastelt. Die guten skills haben mit 100 % cast eine cd von 10 -15 sek. Man kann allerdings auch 300 % erreichen ( was ingame noch nicht möglich ist ) allerdings haben die skills mit 300 % cast immernoch 1 sekunde Cooldown . So mal meine frage dazu an euch glaubt ihr das USA den scheis auch patchen wird ? Ein lc wo es keine skills mehr giebt die 0 SEK HABEN :D ?

dateone 06/06/2013 13:15

Ich denke nicht, dass LC usa da nachziehen wird. Allerdings gefällt mir die Änderung sehr, da mir persönlich selbst das Spiel (oder eher Kampfsystem) mit 100% cast zu eintönig wurde. PvP mach nun auch wieder mehr Spaß.

SchwarzeNacht 06/06/2013 19:46

Solange das leveln noch möglich ist hätte ich auch nix gegen ein cap gränze nur finde ich das mit den 300 % irgendwie schwachsinnig warum nicht einfach auf 70 80 oder 90 % Cap ? Und wenn das unbedingt kommen muss dann bitte in einem großen Patch wo denn auch gleich alles mit angepasst ist damit man z.b in der schattengruft auch chancen hat und nicht nur wenn man mit 8 man da reingeht ^^ .....

Ach da fällt mir noch was ein :o ....

Suche ne gute deutsche gilde die aktiv ist wo ich keine Pflicht habe 10 stunden am tag zu zocken ( die zeit hab ich garnicht ) oder wenn ich mal 2 tage net on bin oh der ist Inaktiv ^^ wo man auch vllt mal in gruppe Ramslo oder what ever kloppen tut ( wenn ich das lvl habe :D ) Bin zurzeit lvl 160 Assasine TS3 wear in ein paar wochen auch kein problem vielleicht hat ja wer eine oder kennt da eine.

-STORM- 06/06/2013 20:04

Warum Gamigo nicht stattdessen eine Grenze für Cast+ bei 70% oder 80% gemacht hat?

Ganz einfach, weil dann alle, die vorher schon 100% Cast+ hatten, auch an der neuen Grenze wären.
Dann wäre vielleicht PvP wieder etwas besser, aber das ist ja Gamigo egal.

Also haben sie die Items mit Cast+, die manche schon haben, schwächer gemacht, damit die wiederum Geld ins Spiel stecken, um auf 300% zu kommen.

Mavis' 06/06/2013 20:59

Quote:

Originally Posted by Mutamir (Post 23122437)
DAS IST USA TOPIC NICHT GER meine fresse -.-

Es kam jetzt die Diskussion auf, ob Aeria den selben Scheiß patchen wird wie Gamigo. Uuund, die Dis(s)kussion geht weiter.

Stahlhart 06/06/2013 21:21

Quote:

Ein wahrer Held :facepalm: Erstmal richtig durchlesen, es handelt sich bei dem Gespräch darum ob Aeria evtl das Update auch aufspielen wird.

Grow up

SânSalvador 06/06/2013 21:26

Quote:

Sinnvoller als dein Beitrag ist die Diskussion schon.

btw.

Hat jemand auf Katrissa noch Sachen die er nicht gebraucht und verschenken könnte? :rolleyes:

H4lO 06/11/2013 01:06

Hay

meine gilde und ich suchen spieler auf Kartissa

ihr solltet einigermaaßen aktiv spielen , keine bettler sein .

Spaß am teamplay habt und ts kein fremdwort ist.

Melden könt ihr euch bei mir per pn oder in skype

.StarSplash 06/11/2013 17:49

wenn du mir einen händler für etwas startgold besorgst, bin ich gern mit dabei

SânSalvador 06/11/2013 19:20

Wär auch gern dabei, bräuchte halt ab und zu wirklich bisschen Hilfe xD

SchwarzeNacht 06/17/2013 19:17

Mal eine frage an die Allgemeinheit.
Hat der Pyra Chaos Club noch diese Quest Rollen hier auf US ?
Ich frage neahmlich weil ich alternativen suche zum lvln mit exp samen :)

Würde dann noch gerne wissen wo schaffe ich denn gut % iner H mit V-Samen und was ist normal in h an % zu machen.

ich bin eine 165 Assa 175-10+28 Daggz. ( ich lvl mit V-Samen)

Getestet:
Die schwarzen drachen 6.7 % pro stunde ca 700 mobs geklatscht alle one hit

H4lO 06/18/2013 11:13

mehr geht nur mit exp samen

All times are GMT +2. The time now is 10:53.