![]() |
.
|
Hallo liebe Leute für meinen 3/4 fertigen Server Drigema2
suche ich noch einen Techniker da ich bisher alles alleine gemacht habe. Bei interresse pn mich. Drigema2 ist ein Middle school server Schon auf einem Starken Root Sowie mit vielen Features die ihr wegen beta phase testen könnt. Ich möchte aber wissen was ihr könnt sowie einen beweiß dafür Suchen auch noch einen BA der das Forum zu ende bringen kann(fast fertig nur noch rechte und kleinigekeiten) Sowie muss er sich ums Board-Team kümmern mfg zero |
Suche quester der fest im team ist und auch bleibt
Bischen über Server -Rootserver gemietet -Webspace läuft -Hp da -Forum da -Konzept steht -umsetzung im gange -Reifes Team SA*20Jahre GA*19Jahre BA*17Jahre Was du können solltest -Questen <-(Ja das ist alles) Wieso fest im Team ? -Fest im Team da ich ein Team brauche dem man vertrauen kann Alle weiteren sachen werdet ihr auf unserem Ts3 erfahren und joa meldet euch am besten per skype xxx.geurtz.ds SUCHE AUCH GM MEHR INFOS SKYPE SUCHE AUCH GM MEHR INFOS SKYPE SUCHE AUCH GM MEHR INFOS SKYPE SUCHE AUCH GM MEHR INFOS SKYPE SUCHE AUCH GM MEHR INFOS SKYPE SUCHE AUCH GM MEHR INFOS SKYPE |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen: -ClientModder -Langjährige Erfahrung im Bereich Modden. -Hs/Ts3 vorhanden. -Bekommt von den Einnahmen etwas ab. -Designer -Langjährige Erfahrung im Bereich Designen. -Hs/Ts3 vorhanden. ------------------------------------------------------------ Wir bieten: -Root leitung. -Teamspeak Server. -Erfahrene ServerLeiter. -Webspace+Domain. -Ein Platz im Team. Ihr habt interresse? dann added mich (Shing.de) |
suche ich noch einen Techniker da ich bisher alles alleine gemacht habe. Bei interresse pn mich. Drigema2 ist ein Middle school server Schon auf einem Starken Root Sowie mit vielen Features die ihr wegen beta phase testen könnt. Ich möchte aber wissen was ihr könnt sowie einen beweiß dafür Suchen auch noch einen BA der das Forum zu ende bringen kann(fast fertig nur noch rechte und kleinigekeiten) Sowie muss er sich ums Board-Team kümmern mfg zero |
Wir suchen einen Designer für Website !
und noch 2-3 GMs Es ist ein ROOT SERVER meldet euch einfach bei mir skype: kksinankk |
Hey Ich biete mich als ServerTechniker an!
Ich habe so Zemlich viel Erfahrung mit Servern da ich auf einem Grossen Root schonmal gearbeitet habe.Mit Mysql(DB) kenne ich mich bestens aus genauso wie mit FreeBSD FileZilla und Serverarbeiten halt.Wenn Jemand ein ServerTechniker sucht pn't mich:)! Zu mir: bin 14(fast 15) bin oft on was gut ist für diesen Platz. skype addy: prinzdaniel4881 |
[S] Mapper, Designer und Quester
Moin,
Ich arbeite zurzeit an einem größeren Projekt brauche dabei jedoch Unterstützung. Ich brauche einen Mapper (Run Map, Farmmap und noch eine) Quester. Der Quester sollte gut sein da mir etwas schwierige Quests eingefallen sind. Designer - Clientdesign (auch kill- petgui), Epvp Vorstellung, Banner, Logos Zahle mit Paysafecard. Skype: godlikefilip |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will mich kurz fassen, bin dabei wieder was aufzubauen , Root ist schon da und auch dauerhaft gesichert ( finanziell nicht abhängig von Spielern blabla ) ich würde noch jemand suchen der sich wirklich gut mit dem Client auskennt und ihn beherrscht. meldet euch einfach. Alter ist mir nicht so wichtig sollte aber geistige Reife besitzen und genügend Zeit mitbringen. Zum Server Seid nunmehr 2 Monaten wird jetzt schon an ihm gearbeitet , alles geplant , 2 mal getestet gefixxt. Und wenn es nochmal 2 Monate oder mehr werden ist das auch kein Problem. Gut Ding will weile haben. Dadurch das wir keinerlei Zeitdruck haben und auch nicht geben , herrscht ein recht nettes Arbeitsklima. in Anlehnung an die alten Server wie 5imt2 usw wollen wir etwas neues , großes , einzigartiges hochziehen. Nein.... Keinen Oldschool server .. Eine moderne und zeitgerechte Form der alten Metin2 Server. Was wir erwarten: ~ Gutes Verhalten ~ Teamwork ~ Gewisse Erfahrung im Punkto Metin2 ~ Ausdauer ~ Genügend Zeit 0/1 Verfügbare Stelle als Clientmodder 1/1 Verfügbare Stelle als Questwriter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also meldet euch bitte ;) Habe viel Erfahrung im Punkto Pserver :) |
IceWorld2 Team Sucht:
Designer Questwriter Techniker (soll quest schreiben könn Bugs Beheben maps einfügen usw.) |
Ich suche einen Servertechnicker der genug erfahrung besitzt im Berreich Clientside & ebenfalls auch Serverside ! :)
MfG skype: diam0nd.epvp PS: Es ist ein Root Server! |
Yolo, molo!
Gerne biete ich mich für euch als Designer bzw. Grafiker an. Ich könnte euch ein Homepage Design basteln, einen kleinen (aber feinen) Patcher und ein Design, für eure Vorstellung. Natürlich auch die ganzen kleinen Sachen, wie zum Beispiel Banner oder Buttons. Beim Forum und Client Design aber, halte ich mich raus! Interesse geweckt? - Einfach mal bei mir melden. Ich bevorzuge eine Bezahlung; Angebote für den Einlass ins Team, habe ich genügend. |
Ich würde mich als GM / BA / Designer anbieten. » Über Mich Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Mittlerweile besuche ich die 9. Klasse in einer Haupt / Werkreal schule. » Warum sollte ich GM / BA / Designer werden ? Ich habe einen höfflichen Umgangston und bin sehr aktiv, vorallem in Metin2 P Servern. Außerdem helfe ich gerne jemanden weiter und habe sehr Spaß am supporten. Selbstverständlich reporte ich aktiv und versuche so schnell es geht jeden Regelverstoß zu beseitigen. Ich werde sehr viel Zeit auf dem Server verbringen kann somit schnell für jemanden da sein. »Falls ihr Interesse an mir habt, addet mich in Skype(Steht im Profil) oder schreibt mir eine PN. |
Ihr seit ein Sever der gerade aufgebaut wird oder fast fertig ist?
Ihr hab eine WBB3.1.7 Board aber euch fehlen die richtigen Plugins und Einstellungen? Dann schreibt mich einfach an! Ich befasse mich bereits seit 4 Jahren aktiv mit der Software Woltlab Burning Board. Ich habe bereits auf unzähligen Servern das Board eingestellt Ich kenne mich in jedem Bereich der Foren Software perfekt aus. ~ Sehr schwere Grundkenntisse & Fehlerbehebung ~ Schwere Gundkenntnisse & Fehlerbehebung ~ Sehr schwere Grundkentnisse & Fehlerbehebung ~ Rundum Foreneinrichtung & Anpassung ~ Css & Ftp ~ Forenleitung & Moderationsleitung Skype: JokerBoyy1 Plugins die Vorhanden sind (nicht alle aufgezählt) Bugtracker Startseitenerweiterung Cls Direkt Login Erfolgsystem Eventkalender exrta Forenregeln Fb Like zeug FP LiveChat Guthabensystem um sich in Permium Nutzergruppen einkaufen zu können (ohne rl währung) erarbeiten durch Aktivtät im forum Kundbereich um sich in Permium Nutzergruppen einkaufen zu können (mit rl währung) FAQ-Plugin für Häufig gestellte Fragen Ip Log system Zeigt Doppelacc an Ip verwaltung Marktplatz (bessere übersicht) Mobile Stil Forum erkennt ob man mit einem Handy oder Pc on ist und swtich Stile Neuigkeitenbox PermiumSicherheits system zusätzliches Acp login Floodschutz Bot und Spyware blocker verschlüsselung der Passworter auf 258Bit DDos schütz + rückangriff etz. Pranger Renommee SeverNews TeamSpeak3 im Forum (man sieht wer online ist im Ts3 im Forum) Wer War Online Ticketsystem Verwalten von inaktiven Nutzer Themen Auto editor Vewalten von Themen und Beträgen im Forum FAQ Mobile Stille d.h. wenn man mit dem Handy drauf die seite geht kommt ein anderer Still und und und sag mir was du willst und ich besorg es. Erweitertet Dinste: Allg. Einstungen im Forum Fehler behebungung und Fehler beseitigung Struktur bearbeitungen |
SkyFusion aka. SkyLighT ist wieder zur Stelle nach einer langen Zeit wo ich leider nicht Online kommen konnte. Deshalb suche ich jetzt einen neuen Server der einen Techniker / GameMaster etc. brauchen könnte. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet:
Hey liebe Com.,
wir suchen einen erfahrenen Clientmodder! Was solltest du können? - Client verschlüsseln - Neue Sachen einfügen - Clientfehler findern und beheben - Modden Über uns: - Server seit 3 Monaten Online - Nettes Team - Nette Community Wer interesse hat einfach pn ;) |
Suche einen Pserver wie SpiritMt2 früher sollte haben: Middle School
Gemi : Alles außer Expring (Expring droppbar) Rates: 150-300 Waffenhändler : 1-30 LvL waffen+9 Rüssi : 1-26 (vllt auch 34) Siri endwaffe Hmk Gifti usw wie De aus Truhe Keine Farmmap wer den Server SpiritMt2 kennt weißt bescheid :) |
Kommender Metin2 Server sucht erfahrenen TEC.
Der kommende Server Takanon2 sucht erfahrene TEC´s.
In welchen Bereichen sollte sich der TEC auskennen? *MySQL *FreeBSD *der allgemeinen Technik von Metin Voraussetzungen um bei uns mit zu wirken? *mindest Alter von 16 *sehr gute Kenntnisse in den oben genannten Bereichen *Teamfähigkeit *Headset pflicht *Teamspeak3 Warum suchen wir noch TEC´s ? *Wir suchen noch mindestens einen Techniker, weil wir nicht alles zu 2 bzw. zu 3 erledigen können. Unsere Leitung hat schon viel erledigt und somit den Technikern etwas arbeit abgenommen, unsere Leitung ist leider mit anderen Sachen beschäftigt wie z.B. Reallife, Teamspeak Server, Homepage, Forum, deshalb kann sie nicht alles alleine übernehmen. Wir suchen keine Techniker damit wir nichts machen brauchen, wir suchen lediglich Techniker damit wir nicht den ganzen Server zu 3. machen müssen, natürlich werden die Techniker von uns unterstützt, keine Frage. Bei Interesse meldet euch bei mir in Epvp oder in Skype: lukiluki497 Also wer Bock hat einem neuen Team beizutreten mit einem einzigartigen Konzept, der möge sich bitte bei mir melden. Hoffe das wir auf DICH zählen können :) MFG eure Serverleitung vom Server Takanon2 <3 |
Hey,
wir suchen einen Server Techniker, Designer und einen Client Modder die uns unterstüzen . Wir haben: -Root Server -Homepage -Froum usw Wir suchen: -(0/1) Client Modder -(0/1) Server Techniker -(1/1) Designer -Beides mindestens 16 Jahre alt -Viele Erfahrungen und Freundlichkeit -Es kann auch ein ganz neues Konzept mit gebracht werden Wir sind: Server Admin Nexus (ich) Board Admin Junkster Designer CyberSandler Kontakt: Skype:Daniel.n.559 |
Hallo Leude,
das Network von Black-Mt2 wir bald mit einem neuen Projekt durchstarten, doch um das Spiel zu perfektionieren, brauchen wir noch Teamler bzw. Helper. Gesucht wird: - Python Spezialist - 3D Modellierer - Mapper Im Voraus kann man bestätigen, das es sich um keinen 0815 Server handelt. Was euch erwartet? - Großes Network, in dem ihr euch einen Namen machen könnt - Gute Bezahlung - Eventuell Platz im Team - Viel Spaß, nettes Team und der ganze Schrott^^ Ich hab eure Interesse geweckt? Dann meldet euch, entweder schreibt mir eine Nachricht oder addet mich in Skype: Bedenkt ihr müsst kein Profi in eurem Bereich sein. |
Neues Projekt P Server Team Gesucht
Hallo Com, Wie schon in der Überschrift steht hab ich und ein Freund vor einen Metin2 root P-Server zu erstellen. Und wir suchen noch ein ganzes Team. Folgende Teamler Suchen wir: Einen Server Techniker (der mir hilft mit dem ServerFiles und alles) BoardAdmin Clientdesigner Questwriter (nur 5 oder so) GameMaster suchen wir später Wir würden uns freuen wenn sich Leute melden die lust haben mit uns einen Server zu erstellen. wenn wir dass Team vorraussichtlich haben werden die immer bei uns bleiben also der Techniker unterstzt mich während des ganzen ablaufes und ich werde ihm am Gewinn beteiligen. dann auf eine Gut ZusammenArbeit Kontaktmglichkeiten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bis wir root haben oder hier im forum per Privatnachricht Oder Skype: sander48241 Mfg YouLiveOnce |
GM
Wunderschönen Guten "Morgen"
Meine Name: Kai Alias"Ratzefummel" Bin19Jahre und spiele seit der Beta Metin2. Ich möchte nicht nur Teil des Teams sein sondern auch teil des Servers sein. In mir stecken jede Menge Ideen um einen Server aufzubauen,erstellen oder zu verbessern. Auch dir Erfahrung von 4Jahren De Server und darin bestimmt 3Jahre die verschiedensten P-Server spielen eine Rolle. Ich bin so ein Typ mich bringen nicht so schnell nervige Kinder oder Dumme fragen aus der Kontrolle. Wenn ihr Interesse an mir habt meldet euch hier per PN oder in Skype: Kinguwe99 MFG Ratzefummel |
нαlllo lιeвeѕ elιтepvperѕ,
ѕυcнeɴ ғür ɴeυeѕ projeĸт >мeтιɴ2 rooт ѕerver< ɴocн leυтe ιм тeαм. ɢeѕυcнт wιrd : [0/1] coder [0/1]clιeɴт deѕιɢɴer [0/1]нp / ғorυм deѕιɢɴer ĸoɴтαĸт: elιтepvperѕ.de oder ѕĸype : ѕтαylαвoy2 мғɢ cυвα. |
Suche Team
Servername: Hitomi3
Root Skype: über Pn ! Freie Plätze: 1 Clientmodder & 1 Moderator Sonstige Informationen über den Server: Server seit 2 Tagen online. FUN PVP im Oldschool Look Weitere Infos bekommt ihr per Pn an mich! Ich bedanke mich vorab. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will mich kurz fassen, bin dabei wieder was aufzubauen , Root ist schon da und auch dauerhaft gesichert ( finanziell nicht abhängig von Spielern blabla ) ich würde noch jemand suchen der sich wirklich gut mit dem Client auskennt und ihn beherrscht. meldet euch einfach. Alter ist mir nicht so wichtig sollte aber geistige Reife besitzen und genügend Zeit mitbringen. Zum Server Seid nunmehr 2 Monaten wird jetzt schon an ihm gearbeitet , alles geplant , 2 mal getestet gefixxt. Und wenn es nochmal 2 Monate oder mehr werden ist das auch kein Problem. Gut Ding will weile haben. Dadurch das wir keinerlei Zeitdruck haben und auch nicht geben , herrscht ein recht nettes Arbeitsklima. in Anlehnung an die alten Server wie 5imt2 usw wollen wir etwas neues , großes , einzigartiges hochziehen. Nein.... Keinen Oldschool server .. Eine moderne und zeitgerechte Form der alten Metin2 Server. Was wir erwarten: ~ Gutes Verhalten ~ Teamwork ~ Gewisse Erfahrung im Punkto Metin2 ~ Ausdauer ~ Genügend Zeit 0/1 Verfügbare Stelle als Clientmodder 1/1 Verfügbare Stelle als Questwriter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also meldet euch bitte ;) Habe viel Erfahrung im Punkto Pserver :) |
Wir suchen noch einen Clientmodder, der noch heute eingestellt werden kann. Wir haben heute um 21Uhr eine Besprechung um weitere Scripts zu erstellen. Somit kannst du nochmal unser gesammtest Vorhaben mitbekommen und einwilligen, oder gegebenfalls nicht. Wir haben bereits ein komplett zusammengestelltest Team, nur noch was fehlt bist du! der Clientmodder!
Melde dich an folgende Skype Add: xoxbloodyxox Lg Bloody |
Hallo, Koashi3 aka. Litora2 sucht einen Server mit dem wir ein Network machen können!
Bitte in Skype melden: skylight.hereon |
Hallo,
ich suche ein fähiges Team für meinen Rootserver: Serverinfos: Name: Omaru2 Rootserver: JA! Serverart: Funserver Bei weitern Infos einfach PN oder Skype: Skype Addy: johannes.schadler1 |
Ich würde mich als GM / BA / Designer anbieten. » Über Mich Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Mittlerweile besuche ich die 9. Klasse in einer Haupt / Werkreal schule. » Warum sollte ich GM / BA / Designer werden ? Ich habe einen höfflichen Umgangston und bin sehr aktiv, vorallem in Metin2 P Servern. Außerdem helfe ich gerne jemanden weiter und habe sehr Spaß am supporten. Selbstverständlich reporte ich aktiv und versuche so schnell es geht jeden Regelverstoß zu beseitigen. Ich werde sehr viel Zeit auf dem Server verbringen kann somit schnell für jemanden da sein. »Falls ihr Interesse an mir habt, addet mich in Skype(Steht im Profil) oder schreibt mir eine PN. |
Suche team für nen Neues projekt!
Meine anforderungen sind recht hoch ! Ich suche : -ST -Quester -Coder -Client Modder Über mich : Ich bin 16 jahre alt , Lege großen wert auf Sicherheit und werde mich nicht von kiddys verarschen lassen! In Mein team kommen nur leute mit ahnung was ich davor checke! Skype: kaski.edits |
Ich würde mich Gerne Bewerben, aber sorry sowas mach ich nicht ganz Öffentlich.
Schreib mir ein PN wenn du Trotzdem interessiert wärst dann können wir das so oder durch Skype etc... klären. |
Yolo, molo!
Gerne biete ich mich für euch als Designer bzw. Grafiker an. Ich könnte euch ein Homepage Design basteln, einen kleinen (aber feinen) Patcher und ein Design, für eure Vorstellung. Natürlich auch die ganzen kleinen Sachen, wie zum Beispiel Banner oder Buttons. Beim Forum und Client Design aber, halte ich mich raus! Interesse geweckt? - Einfach mal bei mir melden. Ich bevorzuge eine Bezahlung; Angebote für den Einlass ins Team, habe ich genügend. |
Suche Clientmodder und Questwriter
Brauche Serverfiles welche an meine wünsche angepasst werden Wird gegebenenfalls auch Bezahlt Skype: iplewka1 |
Da das momentane Projekt bei dem ich war für mich gestorben ist.. biete ich mich jetzt als Techniker an.
Vorrausetzungen: -Euer Server ist bereits online/Kurz vor dem Serverstart -Die Bezahlung stimmt -Nettes und Kompetentes Team -Teamspeak3 vorhanden. So und jetzt mal zu mir. Programmiersprachen denen ich mächtig bin: -Python -C# -C++ -PHP -ASM (IDA Zeugs usw usw.) Mein Spezialgebiet liegt Clientside..Modifikationen..Verschlüsselungen.. Für den Konkurenzkampf kann ich natürlich auch die Clienten anderer Server entpacken..alles vorhandene Skills. Erreichbar bin ich hier in Elitepvpers oder in Skype unter awesoomex3 Regards, .Awesoome' |
Ich suche für ein Projekt,
1-3 Devloper. Root-Server, kommt in spätesten's 2-3Wochen online. 1.Devloper ~ Ahnung vom Questen haben und sollte Quest's in guter Zeit Questen können. 2.Devloper ~ Sollte Ahnung von Verschlüsselungen an Clienten haben und entschlüsseln. Wenn ihr dabei sein möchtet schreibt mir hier eine Private Nachricht mit allem was ihr so drauf habt :) . Mfg |
Hallo ich bin der Marvin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Nrw.
Der Zeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und habe viel Zeit. Nun welche Stelle ich suche ist umstritten, hatte eigenden Server war so gut wie in allen Bereichen tätig und bin vielseitig. Habe auch alles was man braucht um einem Team bei zutretten bevor gefragt wird wie ist das mit Teamfähigkeit usw. Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir in Skype oder per Privat Nachricht Mfg Marvin |
| All times are GMT +2. The time now is 12:29. |