![]() |
Hi na
|
Moin moin, alles fit bei euch?
|
Quote:
Quote:
Tote Hose hier :( |
das war glaube ich eine abnd
|
Grüßgott Leute!
|
Hallo lieber Melon Pan
|
Quote:
|
was geht bei euch heute?
|
Fifa Turnier zocken und Lasagne futtern. Und bei dir so ?
|
Quote:
Heute darf ich aber auch ordentlich feiern, letzter Tag Arbeit hinter mir:p:p |
Quote:
Wie sie alle Ferien/Urlaub haben.. Ich glaub mein Schwein pfeift. :rolleyes: |
Quote:
|
boar, immer dieser Moment, wenn man noch etwas in einen Thread schreiben will und dann so nen scheiß Looney kommt und "#closed" macht omfg.
MAN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
das Gleiche passiert in der CA auch immer wieder
|
hi
kann ich eine zahlung (egold) die ich bekommen habe, zurück schicken weil ich kann das nicht zahlen paypal macht faxen net das ich negative tbm krieg......?? |
Schaff dir mal lieber ein neues Bild an. D:
Guten Abend. |
Quote:
|
puh.. Beef Jerky ist hart, wenn man davon ne ganze Packung isst, dann wird man im Mund voll betäubt, wegen den Stoffen die da drin sind, voll crazy. Egal nächste Packung
|
Quote:
Zieh dir mal richtige Drogen anstatt dich mit Beef Jerky zu betäuben Quote:
|
Quote:
Quote:
hoffentlich dieser antwortet mir nicht mehr und ich habe keine lust morgen früh aufzuwachen und negativ vorzufinden. habe den in skype angeshrieben. kommt nix zurückj |
Quote:
|
Oho :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Er denkt ich mache dass, weil es so geil ist sich zu betäuben ok Als wenn ich etwas essen würde weil es mir schmeckt, niemals Quote:
|
Was ist das eigentlich für ein "Vieh" auf deinem PB? :o
|
Quote:
man dieser kevin |
Quote:
|
Quote:
|
srs ronbin besuch mich in japan, cruisen wir mit unseren io hawks um die gegend, du bist vermutlich der einzige, der sich japan mal locker leisten kann :D
|
Quote:
Außerdem ist Ronbin minderjährig |
Quote:
|
Quote:
Quote:
btw. falls jemand eg braucht kurs 1:92 für längste |
Quote:
& zu dem Kurs.. zu billig. |
Quote:
Animes selber schaue ich nicht Der wurde dann extra nochmal abgezeichnet von Av Quote:
Bin erstmal 10 tage away Quote:
Quote:
Hatte vor Tagen einen aus China bestellt für nur 560€ oder so, der ist zum IOHawk megaaa leise. Und sonst ist alles gleich. Kannst dir den ja auch holen, also gleiche Qualität hat der aufjedenfall Naja wenn man sich irgendwo privat was mietet kann sich das doch auch echt jeder leisten Dann halt nen Flug mit einer Billig-Airline wo die Ankommenschance bei 40% liegt und dann passt das schon |
ein neuer ava würde dich für das volk hier sicher sehr viel sympathischer machen :^D
|
hiiiiiiii ihr süüüüüüüüüüßen boiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis
|
Quote:
|
Ich weiß nicht was ich in meinem Kino gucken soll, Ant-Man oder Kill the Messenger.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:04. |