![]() |
Quote:
|
Bei der 99Damage-Liga sind wenigstens deutsche Streams so gut wie sicher. :}
|
Quote:
|
Die Let's Caster waren aber 99% unterhaltsamer als die 99Damage Rentner, muss ich zugeben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
When you see it you cry alot :( :(
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775242304494672/76561198212673649
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
DIESER SHIT SUPPORT [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
selbst der liebe head haut manchmal den richtigen PreHax' Spray raus und macht trz 30+ kills
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Na, noch kann ich mich nicht mit dir messen :D
|
Quote:
|
Lohnt sich faceit für leute um Rang MGE rum? oder sollte man beim normalen MM bis zu nem höheren rang bleiben?
|
Quote:
|
Ich bin einfach der King.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dragon Lore Souvenir FN unboxed |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Na dann Glückwunsch zum Dropp, du hast ein Auto im Inventar rumliegen. |
Quote:
€ Mach bitte Screenshots mann |
AUCH NOCH EINE VON JW MAN
gz |
Viel Spaß mit deinem neuen Auto :)
Kauf vielleicht lieber Haus |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
bin mich dann mal erhängen, gg.:D
|
Easy Profit :awesome:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/jOfHQ/461ad8cfa4.png[/IMG] Mach endlich mal Screens Mann [IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/429320062495044696/7495F6C1733473B99273BE415DE8C7AD4617CE5D/[/IMG] Better run now dude [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
was ist die denn ca. wert? :P
und ohne souvenir? |
Quote:
|
Quote:
Je nachdem ob dun JW Fan erschwischt oder nicht. Das ist derzeit die einzige FN Cologne15 die exisitiert. Und ich hab eine non-souvenir die liegt bei 1800-2000$ je nach Float. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:08. |