![]() |
Quote:
|
Quote:
Lanelaf : Arpen oder AD Marks/Quints ? |
Quote:
eigene lane pressuren und anderen lanes durch ganks helfen.. |
gegen mundo vor allem
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wukong op no counters to him.. farm so schlecht weil ich andauernd back musste wegen noc |
Lol gerade in dem game, hab ich noch nie gesehen Ich Jax Gegen GP top
ENemy team invaded und hide... Morde Facecheck ---> GP Firstblood dann Morde respwant und kommt in jungle wieder.. Gegner Invadet --> Gp 5,0,1 ( lvl 1 bzw dann 2) Das war dann sehr witzig auf der Toplane |
jemand duoq?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
added Neçst
|
gerade gebannt... Daryuk
|
|
Crumbzz meint wenn man gankt und der gegner nen summonerspell nutzen muss aber entkommt, ist es nicht worth it, da du damit anfängst vom lvl hinterherzuhängen |
Quote:
|
Quote:
die lane hat evtl ein vorteil aber der jungler ein nachteil |
Perfektes Spielt gepielst 5 mal in Folge und trotzdem verloren, anstatt 1,8k, bald 1,6k...
np (: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
gotta love dat games:
*le me picks urgot* team yellin' omg noob u will lose mid *le me gettin' 1st blood vs swain .. soon 4/2* bot lane which flamed me has 14 deaths after ~25 mins awww yeaaah |
Quote:
|
Suche nen DuoQ Partner !!
Der auch was kann -.- am besten Mid,Jungle,Top halt 1-2 Dinger davon sehr gut & nicht mal nur ab & zu ne gute Runde erwischen, add FreEStylE28 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
weg mit diesem spaßten vielen dank grüße lawlie |
ihr habt alle keinen geschmack
infra inc |
Quote:
LELELEEEEEEE! CAPO FLOWT ATOM CHABO |
Quote:
|
Quote:
Fizz ok gegen morgana? ok mit heal-flash? Quote:
|
fizz ist ok gegen alles weil übelzte trades
|
what da faaaack dem big plays |
me on stream of random soloQ
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich persönlich spreche bei Ganks nur von Erfolg, wenn es ein Kill für die jeweilige Lane bedeutet. Summoner Spells sind wirklich nicht viel wert... Ich müsste, wenn z. B. verballert wurde - dann die Lane "campen" und hoffen dass er so dumm ist und sich noch vorher raustraut.
Es gibt aber auch genügend andere Leute die anderer Meinung sind. Btw. regt es mich am meisten auf - wie crumbzz es angesprochen hat - wenn Leute auf ihre Lanes nach Ganks heulen, aber völlig retarded Picks gemacht haben ohne CC u. nicht genügend DMG um den Kill zu kriegen... |
|
Quote:
|
hättest du mal lieber deinen urgot picken sollen
|
Quote:
Der Noc hatte mich geaddet und gefragt ob ich lust auf DuoQ habe. Ja und das ist dabei das raus gekommen. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:28. |