![]() |
Quote:
Fügt mich mal in Skype hinzu: xmeeow7z |
Quote:
Aber beim P/D leveln hab ich nen fixen NIU Platz, da ich nen Kunden leveln muss. |
wenn jemand noch ein platz beim pd leven auf niu hat bitte melden :)
|
Soo Leute ich frag zum Letzen mal wer will heute Powerlvling mit mir durchziehen ( sehr sehr sehr sehr lange ) +15Std Der added mich jetzt pls xinfamous87 ( skype )
|
Quote:
Alle haben schon Partner mit den sie Levlen, erstell ein Thread im WR BM |
ja der PC hat 32bit -.- und so wie ich es weiß gibts keinen powerlvl bot mit 32bit hab nur ein lappi mit 64bit
|
Quote:
|
Quote:
Was sollte das jetzt bezwecken? ^^ |
Quote:
|
not sure if trolling, or just drunk as <>
|
m4a1 oder ak47 was ist besser
|
Quote:
|
Bei mir kommt seit Heute dauernd Fremdprogramm bei VMware, gestern und davor gings. Woran kanns liegen? Hab ganz normal Skype und FireFox offen.
btw, Sirosix VIP. |
Quote:
|
Quote:
|
Los Alle
Deutschland Urban Ops Raum: 6 PW: epvp Alle rein<3 (BITTE) Wie lustig PublicPlvln Naja DDoS weil ich dich kille? Sowas muss nicht sein #kind |
Quote:
die ak ist meiner meinung nach besser auf die distanz, ganz einfach weil sie einen guten damage raushaut. klar der spread ist relativ groß, allerdings hat man damit keine großen probleme. die m4a1 benutze ich mehr für den nahkampf, weil sie eine bessere feuerrate hat und genauer ist, sprich heads verteilen. |
Ich hab auch beide, aber ich spiele lieber mit der M4A1, da ich mit ihr i.wie mehr vertraut bin.
|
ich spiele immer mit beiden, allerdings noch die optimierte version ;)
m4a1 gold ak47_SW ---> noch ein vorteil distanz. |
Leider hab ich kein 5. sloth :(
Wer hat Lust zu zocken? |
Quote:
Ich mach mal nen kompletten Taktik Guide wenn ich Zeit hab. beinhalten wird er: -> Kaufen von Waffen, Items und anderen Sachen + kurze Beschreibung jeder Waffe + Einsatzgebiert dieser -> Allgemeine Grundlagen, die jeder Wissen sollte + Tipps und Tricks vom overpro(mir natürlich xy0) -> Klassen, Waffen und Taktiken, für jede Map und CQC Mode - Wo langlaufen, was machen wenn der Gegner hier und dort läuft. (Vielleicht auch Zombie) uvm, was mir alles einfällt. Hilfe wird auf jeden Fall benötigt, da ich mich mit neuen Maps ab 2008 nicht auskenne. Evtl auch für Battlegroup. Ist aber viel Arbeit, Hilfeperson muss sehr geduldig sein. In den Sommerferien gehts dann los. Wer jetzt schon interesse hat, kann sich gerne in Skype melden: the_rofl_in_your_life |
Quote:
Ne Spaß, ich bin eher ein Defensiv Spieler, den ich bin meistens als Sniper mit der PSG unterwegs. Natürlich campe ich nicht, sondern laufe in der ganzen Map rum und kille von weiten. Will jemand mit mir zocken? Bin so allein :( |
Quote:
Mit dem richtigen Aufbau im ganzem Team lässt sich so der Gegner sehr schnell ausschalten. Wichtig ist halt der First frag und dann rechtzeitig umschalten. Fristfrag gegen dein Team = Team versammeln und nen Teamrush starten Firstfrag für euer Team = Schwachstelle schnell genug ausnutzen und Gegner rechtzeitig abschirmen. Das wäre so EINE von vielen taktigen für Khyber derbaran. natürlich ohne Laufwegerklärung mjit klassen etc. Sowas werd ich über Map bilder klar machen. (kleines A für Sturmeinheit, S für Sniper, H für Support(med und eng), U = heavy(findet aber nur auf wenigen Maps einsatz) |
Quote:
bei mir sieht es so aus, wenn ich im team spiele, sprich clan+ts dann wird hauptsächlich gerusht. weil man sich perfekt helfen kann. bin ich alleine rushe ich trotzdem meist vor allerdings besteht da ein rießen unterschied, ihr wisst sicher was ich meine... |
Quote:
Falls jemand NIU sein möchte, kann dieser sich gerne bei mir melden, für eine geringe Gegenleistung. |
<.< Eben grad Marien 18:6 beendet.
Das war die schlimmste Runde meinses lebens. Ich habe schimpfwörter gehört, welche ich bis dato nichtmal kannte :/ Quote:
|
Quote:
btw, deine signatur ist zu groß. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich suche jemand heute abend zum Warrock zocken, am besten mit Skype. So ab 20 Uhr - 20:30Uhr würde ich on kommen und könnte dann halt den ganzen Abend. Meldet euch einfach wenn ihr bock habt. |
Quote:
|
Wer hat lust jetzt eine Runde zu zocken?
|
Quote:
Ich würde gerne zocken, jedoch muss ich noch Kunden leveln :) Ausserdem habe ich sowieso vor nurnoch auf Epvp zu gammeln, wenns "RL" grad nichts zu machen gibt. Will nach den Sommerferien 10000 Beiträge ham ;O |
Quote:
Das ding ist, wenn dir jeder das Wort Hacker an den Kopf wirft, benutzt man es fälschlicherweise irgendwann selber. Quote:
|
Quote:
Quote:
Haste gesehen? Hasten Goldstückelchen von mir :p Brauche noch weitere 2, will 1111 E*Gold haben :D Vorraussetzung ist ihr habt keines. |
schenk mir 2 egold dan hasst du 1111 egold
|
Quote:
Marc, vielleicht können wir heut Abend ne Runde spielen, muss halt noch lernen für Ethik Prüfung. €: Neuer Shop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vielleicht hat ja jemand Interesse ;p |
kommt es mir nur so vor oder ist die signatur zu groß
|
Quote:
Btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 14:46. |