![]() |
Quote:
|
ok danke
jetzt bei diesen roten sorc lvln ne? oder in dz bei den waldscharten in grotte? |
Quote:
Oder die Dinger in Vladimir/Nairat? :D |
hat sich erledigt :D
|
Mal ne frage an die etwas erfahreneren Spieler im lvl bereich 160+
Ich bin jetzt lvl 159 da ich langsam leid bin inzwischen gut 1k -1 .2 k EXPB pro lvl auszugeben wuerd ich gern mal wissen wo es sich mit V-Samen lohnt . ( lvl immer mit +28 PRS ) . Und ob es sich lohnen würde meinen 137 b6e CD helm auf 40 % cast hoch zu kloppen damit ich nurnoch 30 % Potion brauch und nicht mehr 50 % . Und noch eine frage^^ .. Habe alle Bossquesten in der Kapelle fertig und noch nicht abgegeben , Compla muss ich ja auchnoch machen bis wann sollte ich die am besten aufheben ? Und kann mir einer sagen was Compla noch an Exp giebt mit PBI+EXPB |
Quote:
|
Is mir eigentlich ziemlich egal gewesehen. So viele EXPB waren das ja nun auch nicht wenn man mal an 165-175 denkt o.O ( Will ich lieber garnicht ) naja es stehen dennoch einige fragen offen würde mich über Antworten freuen.
Kann mir jemand infos zur gilde NewEra ( Katrissa ) geben ? |
Quote:
|
Sansalvador ,
Nein , Ich bin eine Assasine und mehr infos giebts nicht ;) :D |
Hat irgendjemand den Link vom Last Chaos US Guide?
Nicht vom Farmguide hier auf Epvp, sondern wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur halt auf Englisch, ich weiß es gab mal einen xD aber der ist irgendwie verschwunden. Und kommt mir bitte nicht mit lcguide.com .. der ist scheiße. |
Hat USA auch das Update bekommen, dass Gold kein Item mehr ist sondern einfach eingesammelt wird und nur in der Inventaranzeige erscheint?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Weiß jemand ob das mit dem Gold auf US auch eingeführt wurde? (Gold ist kein Item mehr im Inventar) |
Kann man auf Ger kein Gold mehr droppen oder wie?
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:26. |