![]() |
Quote:
|
Quote:
|
gerade Windows 10 runtergeladen, sieht schonmal nicht schlecht aus :/
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Guten Morgen. |
Quote:
Quote:
ich verstehe nicht. |
Quote:
was muss man denn noch für vorraussetzungen mitbringen um an deinen japanischen liebesabenteuern teilzunehmen? |
seit gestern 16 Uhr wach - es gibt nun 2 Möglichkeiten
a) ich bleibe bis 10 wach und schlafe bis 16 Uhr ca b) ich versuche bis heut Abend wachzubleiben um dann einen normalen Schlafrythmus zu haben Anmerkung: habe noch nie 24h durchgemacht |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Gut - ich werde es versuchen!
Euch übrigens einen schönen guten Morgen |
Quote:
Morgen Chris. |
Moin zusammen,
lang, lang ist's her... |
Quote:
Hach, wie schnell vergeht die Zeit:( Schön war's:rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
Ist ein bisschen kleiner als IKMGNF, aber trotzdem fresh. Quote:
Der letzte Tag, auf den wartet man ewig, doch ist man endlich angekommen, will man ihn nicht wahr haben :( #NICHT , keiner mag arbeiten :D |
Quote:
|
Quote:
entscheidet sich jetzt in den nächsten Tagen, wo es für mich hingeht:) Ich weiß nicht.. mir hat's hier im Nachhinein doch schon viel Spaß gemacht und natürlich blickt man mit 1nem lachenden und 1nem weinendem Auge in die Zukunft:rolleyes: Bin froh, jetzt erst einmal 1-2 Monate Zeit ganz für mich zu haben und freue mich schon auf's Studium:) |
Quote:
aus Japansicht ist alles unter 20 minderjährig und damit kann ich ohnehin nicht viel anfangen im bezug zu japan |
Quote:
Erstmal Yarak chillen, hast du dir verdient ^^ Hoffe du kriegst das, was du am meisten willst, auf jeden viel Glück :) |
Quote:
|
Quote:
Dankeschön Yarak wird hart am chillen sein in der nächsten Zeit:D |
Aloha OTler :)
|
Guten Morgen! :awesome:
|
Guten Tag meine Freunde der Sonne.
|
Ronbin ist wie die Sonne für mich. Er ist ein mein strahlendes Licht. Das morgens auf geht und Abends in mir unter geht.
|
Quote:
|
Guten Morgen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Von mir auch einen guten Morgähn !
|
moin Leute
Wenn ich an Looney denke, dann wird mir immer sehr schlecht und muss mich dann fast übergeben. Meint ihr, dass dies normal ist? |
Frohes neues
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hinternetdoktor: Du hast Krebs und eventuell eine Mittelohrentzündung. Auf jeden Fall ins Krankenhaus.
Mittagspausen die man braucht gehen zu schnell rum. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Womit hab ich das nur verdient. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:40. |