![]() |
Ich komm mit Udyr einfach nicht klar.. hat jemand Tipps für mich?
|
Spielst du Udyr auf der Lane oder im Jungle?
|
Ist Soraka sehr gut auf AP?
|
Quote:
|
Yordle Jagd was soll das sein?
|
Quote:
|
also ich finde udyr total einfach... habe in meinem ersten game ein 6/0/10 rausgeholt mit ihm
|
Quote:
Spielen weitaus wichtigere Faktoren mit als nur der Champ um positiven Stats zubekommen. |
Hat wer schon Soraka auf full AP gezockt ? Wie ist die so drauf
|
Quote:
|
soraka mit 2 def items rest ap rockt es sei den sie wurde irgendwie generft die letzten paar wochen-monate
|
Quote:
Ist jedoch situations abhängig. Bei Ganks: CC -Bear- -> je nach Level Phoenix bzw Tigerboost und dann Phoenix -> Bear |
Perfektes Soraka AP itembuild :?
|
Quote:
Wieso picken Leute Morde Top gg Irelia wenn sie es wissen :< |
Quote:
Deswegen schrieb ich lvl. Damit meinte ich dass Champion Level. So um 14-15 habe ich den ersten Punkt in Tiger. Habe mich nicht ausreichend ausgedrückt. |
Quote:
btw. Dyrus regt sich auf, dass wenn er gecountert wird der Counter trotzdem verliert. ^^ |
als udyr immer zuerst Phönix -> Turtel -> Bear -> Tiger maxen
|
Trynda OP!!
|
Mit Udyr sollte man vorher wissen ob man phoenix oder tiger spielt, da man das andere auf 3lässt.
Jungle würde ich eher Phoenix spielen und Lane tiger. |
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Baut man auf Urgot eigentlich nach Dorans Brutalizer kein Dmg mehr ? Hätte jetzt immer Froen Hearth und GA Gebaut |
Quote:
|
Level 2 ganks gehen mit Phoenix nicht gut. Du brauchst 3 Autohits um den effektiven Schaden rauszuhauen und mit Tiger nur 1. Und du kannst dir zu 99,9% sicher sein, dass der Gegner flash auf Lv 1 hat..
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Wer bock auf DuoQ ? - Elo ist mir egal, aber der Account mit dem ich zocke hat nur ne knappe 800er, hab 0 bock grade allein zu gamen weil man manchmal echt dumme Leute ins Team bekommt bei denen man nichtmal mit 4/0 carrien kann wen die Bot & Mid schon mit 6/2 und 3/0 nach 15min dasteht :(
Sollte nicht hochcarrien, kann ich selber, aber auf Dauer wirds langweilig allein zu zocken... kann alles zocken & so. |
Quote:
|
Quote:
|
haha wie ich abgehe mit supporten :D sollte ma über ne karriere als support nachdenken ;)
|
Nach wie vielen Games wird einem nochmal elo angezeigt?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
cant carry this shit, weirss nicht was ich noch tun soll.. |
Jemand Bock DuoQ Ranked zu zocken...?
Wenn ja added mich ingame unter Drakthol |
Quote:
Edit: würde nicht mit ihm zocken, nach 15min hat er 0/6 & leavt. Bannt Morgana nicht weil er sie spielen will obwohl das Gegner Team den First Pick hat & natürlich nehmen sie Morgana, warum loosen wir ? Wegen ihm & weil er sich ständig von ihr Ganken lässt, Bot hatte ward usw. Will niemanden schlecht machen, nur zum Schutze eurer Elo ;) |
Ist Executioners Calling eig auf GP als Item mit dem höchsten Lifesteal (neben BT) @Top Viable ? Hab das neulich in iregndnem High Elo Stream gesehen. Also halt dann statt Wriggles denk ich
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:01. |