![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sieht erstaunlich gut aus mit den goldenen Stickern. Hast du überlegt die andren Sticker durch C9 Sticker zu ersetzten um Farbkontrast zu erzeugen? |
Quote:
( ach ja an die Leute die mich wegen den Drops geflamed haben, hab gesehen hab noch nen Cobbledrop vom Finale bekommen ) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wann bekomm ich meine golden trophy? :( viele haben die schon
|
Quote:
|
wie bekommt man denn die trophys? Habe auch eine silberne.
|
Quote:
|
C9 du bist echt überall :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
An die leute die ne Steelseries maus haben, habt ihr die Engine offen während dem spielen oder schließt ihr die? Ich hab die mal geschlossen und es fühlt sich irgendwie so dass mehr reingeht ohne die engine :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich bin in csgo trading neu und wollte fragen
1) was ist der steammarktwert für Bajonett (★) | Doppler // Fabrikneu // Farbe Sapphire, entweder ich bin blind oder finde nichts im Market. 2) Wieviel € würde ich hier bekommen, wenn ich es hier verkaufe? |
Quote:
|
Quote:
|
Ja nice
3 Matches haben wir 10-1 geführt, praktisch gegen Silber 1 gespielt, verlieren dann 10-16 x) From Zero To Hero ist wohl wieder in, kassieren immer erst, wenn wir hart führen. Eben wieder einer von 4-13 zur HT auf 36-14, lächerlich Hallo DMG... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Irgendwie bin ich nicht froh darüber. Nichts geidled. |
Quote:
|
MG1 oder so bock auf MM?
Quote:
sieht richtig geil aus, wenn man 5k h go hat und dann auch dementsprechend drückt. einzige nachteil ist halt nur, dass jeder dich als nolifer bezeichnet xD |
Quote:
5k? pff. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist halt nur blöd, wenn man "Unmengen" an Stunden hat, aber trotzdem nicht drückt. :( |
14k okay.... Was bei dem los?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls jemand welche will |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kinda relevant.
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/yykfc.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/lTbAg.png[/IMG] |
Quote:
Spoiler:
2 der 4 teuersten Pins ( teurer wären nur der Dust2 und der Elite Black ) |
| All times are GMT +2. The time now is 06:48. |