![]() |
Quote:
|
tpa hat in scrims 3:0 gegen c9 gewonnen, schrieben sie auf ihrer fb page
|
So gut D: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Da kann man auch manchmal einfach nicht aufhören zu flamen,wenn du wegen deinem Team elendisch abkackst ... |
Quote:
was passiert wenn ich nein sage |
Die Patch Notes sind da.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Q - Null Sphere MAGIC SHIELD Dieser Q Kassa Nerf, schon recht stark imo und nen recht kleiner Kha'Zix Nerf. Denkt ihr die Feral Flare Jungler sind nun noch strong? |
gibts hier jemanden der highplat/dia ist und sich n bissl mit toplane auskennt und sich villeicht 1-2 replays von mir angucken kann und mir n bissl feedback geben kann?xd
selbst nach 200 trynd games stuck ich in gold 2 und fühl ich mich so bad qq ,am besten pn |
Quote:
Dasse kha schon wieder ans Leder gehn find ick bissle mad, iwann reichts ma >.> |
Quote:
er wurde im patch 4.6 noch nicht mal generft und kassas q dmg wird nun generft, nicht der schild |
10 - 2 thresh
9 - 2 leona 4 - 1 shyvana 2 - 0 zed 1 - 0 ryze 0 - 2 vi 0 - 1 evelynn 0 - 1 lissandra 23x support 6x top 3x mid 3x jungle 26 - 9 von gold V zu plat V überwiegend support gespielt und es in ~3 tagen geschafft. also pls nicht über elo hell heulen. ;-) Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da steht jedenfalls Shield. Kha is ja uch nen Assasine, wäre traurig wenn er net stark wäre. |
Quote:
|
Bin ich der einzige der sich nicht einloggen kann?
Hänge immer bei "Logging on...", CSGO geht aber |
Quote:
Leute die gut sind, steigen leichter auf. Moment, verstehe ich den Satz etwa richtig jeder kommt in die Elo, in die er gehört? ; ) |
Quote:
Quote:
er hat aber auch tankyness durch seine ult etc |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/1506528_531326366975854_7883105656986423193_n.png[/IMG]
|
Ach ich liebe Leute die meinen sie wären gute ADC's dann übelst schlecht sind und der Support an allem dann schuld ist -.- Meine Sivir hatte nach 10 min 36 weniger Farm als die Gegner Vayne und hat alles immer gefressen von Tresh -.-
|
Quote:
fühle mich so fking bad holy maru danke |
np James
|
Quote:
|
RIP Curse Voice
|
das ist seit über einer Woche bekannt was ist los mit euch
ich spiel das Spiel nicht und erfahre mehr darüber als ihr |
Quote:
maru herzinfakt |
just jero
lol server down jemand der CS:GO spielen will? bissel auf pubserver gammeln bin Globale Elite nebenbei |
NE SORRY SPIELE METIN
^^ wird gerade gepatcht? |
Quote:
schaut so aus patch 4.7 glaub ich direkt nach patch ranked spielen um die ganzen BoL user zuumgehen |
Wie lange ist noch down?
|
Quote:
|
Die Server sind 5:00 Uhr heruntergefahren und werden vorraussichtlich nach 6 Stunden (also 11:00 Uhr) online sein. Einfach googlen. Denk mal es dauert genauso lange auch wenn's nen Tag später ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Verdammt. Genau 07:00-12:00 Zeit und dann sind server down bis 11 :D
|
Kann man sich ja nochmal für ein paar Stunden in's Bett chillen. ;)
|
Quote:
Bin dabei. Warte jetzt mal 2h und dann schau ich wie es aussieht. Wenn nix geht einfach weiterschlafen. ^^ |
Ziemlich lange wartungsarbeiten fuer so nen kleinen patch.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:06. |