![]() |
Interessant wären Urgot und GP, momentane Rota ist da schon besser.
Nur überhitzt mein PC momentan nach 10 Minuten LoL :/ |
Quote:
|
Quote:
Quote:
wow neues wort gelernt :D und das in dem thread. und einfach kassa nicht bannen dann firsttime kassa als gegner weil op und win :D nur man hat pech wenn der gegner kassa spielen kann |
2483 elo gestompt, now im proud!
|
Quote:
1 ALTERNATE F Lord 253 160 2513 2 M HawkDon 499 393 2477 3 DOTA PRO 377 286 2462 4 Celaver 451 383 2454 5 Xymii 369 297 2447 wen und wo? in nem tournament oder normal/ranked? (btw: tunier oder turnier?) |
turnier.
my work here is done. |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
better nerf cassio o.o @awesome es geht hier nicht um regeln sondern nur um leute die meinen sich hochnäsig von anderen abheben zu müssen, ohne grund. denn du benimmst dich nie anders wie das niveaulose geschwafel hier und tust dann auf erwachsen und reif, sorry aber das passt nicht, aber lassen wir das jetzt :) |
weiß jemand was für eine tastatur und mouse ocelote hat? ist ja sehr laut. o__0
und in irc kann ich den nicht fragen. |
Eine mechanische Tastatur, u. a. "Razor Black Widow" oder "Das Keyboard" sind Mechanische.
|
Troll Smileykiller troll fickt ihn hart, invited mich, trollt mich, ich leave -> zufrieden
|
Talon so guuuud in mid. Sollte ihn vielleicht auch anfangen in rankeds zu mainen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Manko an der SteelSeries Tastatur: Sie hat Links keine Windows Taste und kann deshalb für einige Menschen ein bisschen gewöhnungsbedürftig sein. |
Quote:
|
Quote:
|
imo is talon ziemlich stronk :b
|
lol. Dyrus Top 5. so guuud.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich glaube das ist die hier, aber danke. |
Quote:
Naja nvm :) Ich probier morgen Talon im Ranked mal aus vielleicht wirds ja etwas. |
Quote:
naja wünsch dir viel glück :x |
Vielen Dank :>
Hab mir immerhin vorgenommen bis in 3 Wochen die 1400 mindestens zu haben und diese Woche es mal endlich verdammt nochmal ausm 1190-1250 Bereich zu schaffen. Ich hab das Gefühl ich kann machen was ich will. Farmen und gut Kills machen aber meine Mates verkacken immer in den Fights dann :( Naja nvm |
Ich habe mit Talon schon 2 ranked Games gespielt. Beides mit sehr guten bzw. guten Stats abgeschlossen. Jedoch habe ich nur eines der Games gewonnen. Es kommt in den Teamfights wirklich nur auf das positionieren an. Ich spiele ihn sehr gerne Mid und dort knüppelt er eigentlich alles tot. Bete nur dass es kein Lee Sin im Gegner Team gibt bzw. nicht unbedingt auf Top gegen Lee Sin spielen. Der vergewaltigt - wie eigentlich alles von mir, außer Udyr - und zerstört dir die komplette Lane. Talon ist sehr sehr stark, man muss nur wissen wann man rein muss und auf WAS! ...
Btw: Vllt. liegt alles auch an der Elo-Hell? Kp. Ich habe nen Elo von 14XX - springt immer hin und her -. Bin ... letzte Woche kurz mal unter 1400 gefallen. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
edit: ok habs jetzt |
|
Quote:
Ohne Witz. Es ist schon "Qualität". Ich habe sie mir aus Jux - eigentlich wollte ich sie nach eine Woche zurückschicken als Defekt (Danke Amazon für deine Kulanz ;D), jedoch habe ich mich in sie "verliebt" - gekauft. |
Quote:
|
Xin thao Best Champ!
But Noctune is Much BETTER!!! |
Fuck this. :( Warum muss ich mit meinem 20er Smurf gegen 2,2k ELO Twitch's spielen? :D |
Quote:
|
Elo hoch , elo runter , elo hoch , elo runter = Story of 1,4k Elo Area -.-.
|
Quote:
Fleetaks, why so high elo :( |
Weis jmd. von euch welches Radio Rainman hört? :S Die Dubstep /speedup mixxes gefallen mir :O
|
weiß jemand wie man es hinbekommt dass im chat die zeitangaben stehen also besipiel:
[07:22] TEXT [07:45]TEXT etc |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:43. |