![]() |
420 thanks
greetz gehen raus an: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ich hatte Sex mit Fabi. Es war sehr angenehm und befriedigend. o/
|
Wer nicht
|
Quote:
|
Guten Morgen zusammen
|
Jungs, was geht so?
Alles fresh? |
Quote:
Hab dich lieb! Voll still hier heute. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
bester Thread der Erde :D
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Name ? Alter ? Adresse ? Sexuelle Orientierung ? Spoiler:
|
Quote:
Ich bevorzuge natürlich 8 Stunden am Tag im klimatisiertem Büro zu sitzen |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
27 uff irgendein hotel von sozialamt bi (soll ich von freund sagen) |
Quote:
Quote:
Frage als Gegenfrage. |
Quote:
Brauche neue Stalking Opfer (für meinen Freund Holger) |
Guten Abend.
|
Das sind meine rl daten lol
realrap würdet ihr ne tusse bangen die unten nicht rasiert ist also heavy hairy? und würdet ihr mit ner tusse beziehung anfangen wenn unten hairy ? + würdet ihr mit dem bruder fremdgehen soll ich von freund fragen |
Quote:
Nabend, Nico. Ok, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].. wenigstens Ava gewechselt.... Spoiler:
Quote:
|
Quote:
Du arbeitest auf dem Bau? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dachte du machst was anständiges ;x Btw hast du den falschen Ares verlinkt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Kannste auch hier nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alleine wie oft Mostey darüber sich lustig gemacht hat... |
Quote:
Ich komme bei euren seitenlangen Diskussionen nicht mehr mit und Mostey macht sich über vieles lustig, wenn der Tag lang ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
"XXXIX" die Thread Reihe hier hat schon paar Posts hinter sich holy moly
|
Quote:
Überhaupt fällt mir gerade mal auf das die Hauptverantwortlichen eines Deutschen Forums scheinbar in Mexico sitzen, alles etwas creepy Quote:
|
Lmao. Youtube gibts seit 2005 denke mal nicht das ePvper davor war, also vll. 2007? Ich weiß das ich am Anfang mal hier war wegen Metin2(erschieß mich) weshalb ich die Seite auch wieder gefunden habe, aber auch kp mehr was meine Account Daten waren.
|
Quote:
|
Die Domain "elitepvpers.com" wurde aufjedenfall am 14.01.2004 erstellt.
|
Epvp wurde von Lwy 2003 als eine kleine Ragnarok Community gegründet, das Forum ging 2004 offiziell online. Und binnen paar Monate wurden andere MMOs auf der Plattform populär. Das Forum selbst wird aus rechtlichen Gründen nicht mehr in DE gehostet, schon seit über einem halben Jahrzehnt. Seit Luke das Forum übernommen hat, sitzt der Verantwortliche nicht länger in Baden Würtemberg sondern in Mexiko, da ist zu mindest der Hauptsitz der Firma angemeldet. Das hat wohl zum einen steuerrechtlichen aber auch allgemein rechtliche Vorteile, kA. Infacto ist es kein deutsches Forum, war es aber mal.
|
Quote:
Falls wer wissen will wer mit Lwy gemeint ist:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Kp ob das stimmt :awesome: |
Quote:
|
Quote:
btw Bezugnehmend auf deinen alten Post:D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes: |
Quote:
Ich hasse diesen Tempel :( Deko Baum hass ich auch und immer wenn ich ne schnake, biene oder fliege sehe hab ich das im Kopf |
Quote:
Haha :D |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:35. |