![]() |
Questwriter Gesucht !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich suche nen guten Servertechniker :D
Einfach in Skype Adden ich sag dann genaueres. |
Suche einen guten Quester. Einmach in skype melden bitte : darkv11
evtl. auch gg bezahlung feste stelle im team natürlich auch. Suche auch noch einen Moderator und TGM! |
Yolo, molo!
Gerne biete ich mich für euch als Designer bzw. Grafiker an. Ich könnte euch ein Homepage Design basteln, einen kleinen (aber feinen) Patcher und ein Design, für eure Vorstellung. Natürlich auch die ganzen kleinen Sachen, wie zum Beispiel Banner oder Buttons. Beim Forum und Client Design aber, halte ich mich raus! Interesse geweckt? - Einfach mal bei mir melden. Ich bevorzuge eine Bezahlung; Angebote für den Einlass ins Team, habe ich genügend. |
Ihr sucht einen BA? Einfach mal reinschauen. Der Thread wurde geclosed, habe schon eine open-Anfrage geschickt an einen Mod.. Einfach per Skype melden bei Interesse! Best Regards, Zevion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich würde mich als GM / BA / Designer anbieten. » Über Mich Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Mittlerweile besuche ich die 9. Klasse in einer Haupt / Werkreal schule. » Warum sollte ich GM / BA / Designer werden ? Ich habe einen höfflichen Umgangston und bin sehr aktiv, vorallem in Metin2 P Servern. Außerdem helfe ich gerne jemanden weiter und habe sehr Spaß am supporten. Selbstverständlich reporte ich aktiv und versuche so schnell es geht jeden Regelverstoß zu beseitigen. Ich werde sehr viel Zeit auf dem Server verbringen kann somit schnell für jemanden da sein. »Falls ihr Interesse an mir habt, addet mich in Skype(Steht im Profil) oder schreibt mir eine PN. |
DragonSky2 sucht Teamler.
Wir suchen:
• Techniker [0/1] • Clientmodder [0/1] • Designer [0/2] • Coder [0/2] • Quester [0/2] Was wir erwarten: • Gutes Verhalten • Teamwork • Genügend Zeit Was ich Euch biete: • Ein Platz in Unserem Team. • Anteil des Item Shop Einkommen. Kontakt: • Elitepvpers • Skype : Staylaboy2 • Ts³ : ts.dragonsky2.at ( Root Schon vorhanden & seit 1 Woche ca am laufen. ) |
suche einen quester :)
bä was er können muss sollte bekannt sein adden in skype : xxx.geurtz.ds |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen: -3D Modder -Langjährige Erfahrung im Bereich Modden. -Hs/Ts3 vorhanden. -Designer -Langjährige Erfahrung im Bereich Designen. -Hs/Ts3 vorhanden. ------------------------------------------------------------ Wir bieten: -Root leitung. -Teamspeak Server. -Erfahrene ServerLeiter. -Webspace+Domain. -Ein Platz im Team. Ihr habt interresse? dann added mich (Shing.de) |
Wir suchen:
• Techniker [0/1] • Clientmodder [0/1] • Coder [0/2] • Quester [0/2] Was ich Euch biete: • Ein Platz in Unserem Team. • Anteil der Item Shop Einkommen. Kontakt: • Elitepvpers • Skype : xXManyStylerXx P.S. Root Server schon vorhanden muss nur noch bearbeitet werde! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EliteWorld2 - Feel the Difference Sucht: [0/1] GM [0/1] Homepage-Techniker Meldet euch per PN ! |
Clientmodder
Hallo epvp,
Vorwort: Wir das KnockOut2 Team suchen einen Clientmodder. KnockOut2 ist zurzeit ein Dyndns Server auf Probe wenn alles gut klappt wird er im April auf Root umsteigen. Dafür benötigen wir aber wie geschrieben einen Clientmodder. Du hast intresse und kennst dich damit auch aus? Dann melde dich bei mir in Skype unter: Pascal030496 Vorraussetzungen: Sollte eix/epk dateien Entpacken/Packen können. Sollte Item/Mob_Proto Entpacken/Packen können. Sollte Rüstungen/Items/Waffen/Maps/Mobs/Design einfügen können. Mit freundlichen Grüßen: KnockOut2 Team |
Der Server Vices2 sucht einen professionellen Designer
Was bieten wir??? -Einen Monster Root -Ein professionelles Team -Ein Platz im Team Was sollte er können??? -Eine Servervorstellung fertig machen -Buttons ... erstellen Bitte addet mich auf Skype: Rocky4ever123 |
Minecraft Projekt
Wir suchen: • Techniker [0/1] • Designer [0/2] • Architekten [0/5] • Administartor [0/1] • Supporter [0/2] Was wir erwarten: • Gutes Verhalten • Teamwork • Genügend Zeit Was ich Euch biete: • Ein Platz in Unserem Team. • Einen Laggfreien Server Was Soll wer Können • Techniker...Soll Plugins schreiben können / Konfigurieren können • Designer... Soll eine Gute Homepage + Forum erstellen können • Architekten... Sollen eine Map aufbauen • Administartor... Soll den Server unter Kontrolle haben • Supporter... Soll die Neulinge Supporten / Spieler Supporten Kontakt: • Skype : derbaumi1997 |
Quote:
Quote:
|
Moin Leute bin derzeitig an eine Neue Projekt Middle/New-School,
Suche derZeitig noch einige Beater (Beta-Test die Anzahl an Plätzen ist Begrenzt) Beater bekommen am Ende 10PSC gut Geschrieben. Der Rest wird nach Absprach gemacht ;) |
Quote:
Push |
Heyy,
ich habe beschlossen einen Root Server aufzubauen. Ich werde den Root selber zahlen. Also keinen Sponsor. :) Ich hatte schon einen Hamachi Server. Wir bearbeiten den Server bereits auf Root. es wird eine Mischung aus middle- und newschool :) Was suche ich? !!!1 Clientmodder (Muss nur Client entpacken, sachen einfügen und wieder packen)!!! 1 Mapper 1 Designer Wie können wir dich kontaktieren? epvp:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn wir uns dann gut verstehen und ihr was drauf habt gebe ich euch meine Skype-Addy :) Mit freundlichen Grüßen Cee |
Das Prometheus2 hat beschlossen einen 2 Root Server online zu bringen Konzept steht fest bräuchten nur jemanden als Techniker noch an meiner Seite oder auch 2 Leute die mir beim Client und bisschen mit Files helfen würden. Konzept sollte ein Fun Server werden bitte melden bei Interesse. Root's Sind schon vorhanden.
|
Royaldragon Mt2 Start und sucht
Royaldragon Mt2 sucht dich! ~Seit heute ist der erste Beta Start aber wir suchen immer noch nach Leuten!:( Was wir suchen sind: • Techniker [0/1] + mir • Clientmodder [0/1] • Designer [0/1] • Coder [0/1] • Quester [0/1] Bitte schreib mir!!! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen: -3D Modder -Langjährige Erfahrung im Bereich Modden. -Hs/Ts3 vorhanden. -Designer -Langjährige Erfahrung im Bereich Designen. -Hs/Ts3 vorhanden. ------------------------------------------------------------ Wir bieten: -Root leitung. -Teamspeak Server. -Erfahrene ServerLeiter. -Webspace+Domain. -Ein Platz im Team. Ihr habt interresse? dann added mich (Shing.de) |
Guten Tag liebe Epvp´ler,
der kommende Server "Takanon2" sucht Techniker die sich mit den Schwerpunkten Mysql, FreeBSD etc. auskennen. Die Leute die Interesse daran haben, einem neuen Server mit neuem Konzept und sehr netten Teamlern beizutreten als Techniker, sollen sich bitte bei mir in Elitepvpers oder in Skype bis spätestens Sonntag, da wir am Samstag den 23.02 anfangen mit dem Server, melden. Meine Skype addie lautet: lukiluki497 Meldet euch bei Interesse bitte bis spätestens Sonntag den 24.02 bei mir. MFG euer Serverleiter "iCranKzZz" des kommenden Servers Takanon2. |
Heyy,
ich habe beschlossen einen Root Server aufzubauen. Ich werde den Root selber zahlen. Also keinen Sponsor. :) Ich hatte schon einen Hamachi Server. Wir bearbeiten den Server bereits auf Root. es wird eine Mischung aus middle- und newschool :) Was suche ich? !!!1 Clientmodder (Muss nur Client entpacken, sachen einfügen und wieder packen)!!! 1 Mapper 1 Designer Wie können wir dich kontaktieren? epvp:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn wir uns dann gut verstehen und ihr was drauf habt gebe ich euch meine Skype-Addy :) Mit freundlichen Grüßen Cee |
Suche derZeitig noch einige Beater (Beta-Test die Anzahl an Plätzen ist Begrenzt) Beater bekommen am Ende 10PSC gut Geschrieben. Der Rest wird nach Absprach gemacht GM // MOD Plätze noch Frei ;) *Wenn Jemand Hilfe brauch beim Root Installieren oder so einfach mal melden (Helf euch gern)* |
Quote:
Ihr sucht einen BA? Einfach mal reinschauen. Der Thread wurde geclosed, habe schon eine open-Anfrage geschickt an einen Mod.. Einfach per Skype melden bei Interesse! Best Regards, Zevion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will mich kurz fassen, bin dabei wieder was aufzubauen , Root ist schon da und auch dauerhaft gesichert ( finanziell nicht abhängig von Spielern blabla ) ich würde noch jemand suchen der sich wirklich gut mit dem Client auskennt und ihn beherrscht. meldet euch einfach. Alter ist mir nicht so wichtig sollte aber geistige Reife besitzen und genügend Zeit mitbringen. Zum Server Seid nunmehr 2 Monaten wird jetzt schon an ihm gearbeitet , alles geplant , 2 mal getestet gefixxt. Und wenn es nochmal 2 Monate oder mehr werden ist das auch kein Problem. Gut Ding will weile haben. Dadurch das wir keinerlei Zeitdruck haben und auch nicht geben , herrscht ein recht nettes Arbeitsklima. in Anlehnung an die alten Server wie 5imt2 usw wollen wir etwas neues , großes , einzigartiges hochziehen. Nein.... Keinen Oldschool server .. Eine moderne und zeitgerechte Form der alten Metin2 Server. Was wir erwarten: ~ Gutes Verhalten ~ Teamwork ~ Gewisse Erfahrung im Punkto Metin2 ~ Ausdauer ~ Genügend Zeit 0/1 Verfügbare Stelle als Clientmodder 1/1 Verfügbare Stelle als Questwriter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also meldet euch bitte ;) Habe viel Erfahrung im Punkto Pserver :) |
Suche Quester fürs Team,
hauptsächlich run + event quests. |
Schön guten tag Elitepvpers Diaries 2 Sucht noch einen Clientverschlüssler pnt mich
Biete mich hiermit als Coder an.
Für Beispiele schaut auf meine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Für weitere Details kontaktiert mich einfach. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: sh4d0w121 |
Suchen guten Servertechnicker..
Haben schon einen nur damit er bisschen hilfe bekommt.. Root ist bestellt. skype : Haslan55 |
Hallo Community,
Levion2 sucht noch genau ein guten Servertechnicker! es ist ein Root der ebenfalls auch schon vorhanden ist so wie auch die Domain & Webspace! MfG, Skype: diam0nd.epvp |
Guten Abend. Wir, das M2News Team , haben unser eigenes Projekt. Wir veröffentlichen Neuigkeiten über P-Server und haben auch unsere eigene Homepage etc. Nun sind wir, das M2News Team , auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Was gesucht wird: 1. Informanten/Newswriter ~>Du hast viel Spaß daran, Texte zu verfassen und nach Informationen zu forschen bzw. welche herauszusuchen für das Team? Du hast Interesse in einem reifen Team mitzuwirken, wo Respekt an erster Stelle steht? Dann lies weiter. Was wir von Dir erwarten: 1. Respekt 2. Teamwork 3. Erfahrung im Bereich Metin2 P-Server 4. Geduld 5. Gute Rechtschreibung (6). ggf. ein funktionierendes Headset 3/3 Stelle als Newswriter Informant Falls ihr Interesse habt bei diesem Projekt mitzuwirken, dann könnt ihr mich in Skype oder auf Elitepvpers kontaktieren. In diesem Sinne noch einen schönen Tag. PleXoNiu |
Biete mich hiermit als ServerAdmin/ServerTechniker an!
ich erfordere die gleichen Rechte wie der ServerAdmin. Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, besitze über 5 Jahre die Erfahrung des Pservers (Clientside,Serverside) ein paar Probleme beim Questwriten, bearbeiten der Game-Datei (Pong ist kein Problem), und Probleme mit .py ansonsten kann ich alles gut. Außerdem kann ich KEINE Rüstungen oder Waffen oder Monster erstellen. Ich arbeite gerne in Ruhe und rede dabei auch mit dem Team (Teamfähigkeit). Ich habe eine geistige Reife um die Sache durchzuziehen (Reife). Onlinezeiten: 7-8 Stunden am Tag. Zu Dir: - Geistige Reife - Mindestalter 18 - Sollte genauso das Können wie ich besitzen oder besser - Headset - Teamfähig - Spielspaß Added mich einfach in Skype: klausmanop1995 Mfg .KingDarkness |
Heyy,
Quote:
|
Yolo, molo!
Gerne biete ich mich für euch als Designer bzw. Grafiker an. Ich könnte euch ein Homepage Design basteln, einen kleinen (aber feinen) Patcher und ein Design, für eure Vorstellung. Natürlich auch die ganzen kleinen Sachen, wie zum Beispiel Banner oder Buttons. Beim Forum und Client Design aber, halte ich mich raus! Interesse geweckt? - Einfach mal bei mir melden. Ich bevorzuge eine Bezahlung; Angebote für den Einlass ins Team, habe ich genügend. |
Suche derZeitig noch einige Beater (Beta-Test die Anzahl an Plätzen ist Begrenzt) Beater bekommen am Ende 10PSC gut Geschrieben. Der Rest wird nach Absprach gemacht GM // MOD Plätze noch Frei *Wenn Jemand Hilfe brauch beim Root Installieren oder so einfach mal melden (Helf euch gern)* |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diaries2 Sucht Folgende Teamler ! - Questwriter (0/1) - Mapper (Farmap) (0/1) Skype : ossiix_42 |
» Über Mich
Ich heiße Ayo, bin 20 Jahre alt und lebe in München. & ich arbeite momentan in einer Bäckerei. :) » Warum sollte ich GM / MOD Ich habe einen höfflichen Umgangston und bin sehr aktiv, vor allem in Metin2 P Servern. Außerdem helfe ich gerne jemanden weiter und habe sehr Spaß am Supporten. Selbstverständlich Reporte ich aktiv und versuche so schnell es geht jeden Regelverstoß zu beseitigen. Ich werde sehr viel Zeit auf dem Server verbringen kann somit schnell für jemanden da sein. »Falls ihr Interesse an mir habt, addet mich in Skype cruzdan1888 oder schreibt mir eine PN. |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:01. |