elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

xlExtraZ 05/07/2014 20:44

Quote:

Originally Posted by sergej142 (Post 28168704)
Maximal 2.
LoL macht Tag für Tag immer weniger spaß. In Platin Division bzw Diamant sind extrem viele "Noobs" mit abgekauften oder geboosteten accounts untwergegs. :(
:mad:

Ja , aber ab diamant 3 hört das auf. Viele booster sagen sie boosten bis challenger promo , ja ja ja. Die schaffen es maximal bis platin 1 / dia v dann ist schluss.
Smurfen macht am meisten bock. Aber aufm main sollte man schon täglich eins machen um nicht inaktiv zu werden

Skumbag 05/07/2014 20:45

aber ganze zeit tryharden aufm main macht auch kein fun ;<

.Tanooki 05/07/2014 20:46

Quote:

Originally Posted by xlExtraZ (Post 28165770)
Lass den kerl , alles ok.
Der denkt er wäre der überboss , flamet hier aber ist in wirklichkeit kein stück besser. Tipp: Einfach auf ignore setzen :)!

sagte er während er nach dia accs in epvp sucht lol

.Chαngε ¿ 05/07/2014 20:46

Man sollte halt eher spielen wie man Bock hat und wies Spaß macht als alles andere, finds nicht sonderlich Gesund sich zu sagen: "ich muss so und so viele Spiele dann und dann machen" .

.Tanooki 05/07/2014 20:47

Quote:

Originally Posted by xlExtraZ (Post 28168724)
Ja , aber ab diamant 3 hört das auf. Viele booster sagen sie boosten bis challenger promo , ja ja ja. Die schaffen es maximal bis platin 1 / dia v dann ist schluss.
Smurfen macht am meisten bock. Aber aufm main sollte man schon täglich eins machen um nicht inaktiv zu werden

Wurdest schon geboostet und hast erfahrung was :3 ?

xlExtraZ 05/07/2014 20:48

Quote:

Originally Posted by Skumbag (Post 28168746)
aber ganze zeit tryharden aufm main macht auch kein fun ;<

Jop , deswegen smurf accounts :) gleich mehrere am besten low elo accs kaufen (bronze v) und dort zocken es macht so spaß die noobs da unten zu sehen wie sie flamen :P

.Tanooki 05/07/2014 20:49

Quote:

Originally Posted by xlExtraZ (Post 28168788)
Jop , deswegen smurf accounts :) gleich mehrere am besten low elo accs kaufen (bronze v) und dort zocken es macht so spaß die noobs da unten zu sehen wie sie flamen :P

Ja man, wenn man ab silver nichtmehr weiterkommt müssen eben bronzesmurfs her :D

Skumbag 05/07/2014 20:49

Quote:

Originally Posted by .Chαngε ¿ (Post 28168764)
Man sollte halt eher spielen wie man Bock hat und wies Spaß macht als alles andere, finds nicht sonderlich Gesund sich zu sagen: "ich muss so und so viele Spiele dann und dann machen" .

aber den ganzen tag vorm pc hocken und auf epvp sein ist gesund :awesome:

Mingxie 05/07/2014 20:49

Quote:

Originally Posted by Tachi' (Post 28166483)
Wenn du ihn so sehr willst gifte ich ihn dir morgen xd

nicht möglich, weil wir min. 2 wochen befreundet sein müssen.

EpicNo0b 05/07/2014 20:49

Quote:

Originally Posted by xlExtraZ (Post 28168724)

Weiß ja nicht in welchem Diamond du warst, aber bei mir gibt es in Dia2 genau so viele geboostete affen wie in Platin wenn nicht sogar mehr.

.Tanooki 05/07/2014 20:50

Quote:

Originally Posted by EpicNo0b (Post 28168813)
Weiß ja nicht in welchem Diamond du warst, aber bei mir gibt es in Dia2 genau so viele geboostete affen wie in Platin wenn nicht sogar mehr.

Er is silver und sucht auf epvp nach dia accs :^)

xlExtraZ 05/07/2014 20:50

Quote:

Originally Posted by .Chαngε ¿ (Post 28168764)

Ich gib dir nen tipp , solltest du ein game gewonnen haben , que sofort noch mal , die chance das gleiche team bzw die gleichen gegner zu bekommen ist sehr hoch. Jedoch hast du recht , habe garkein bock ranks zu zocken aber ich mache es da normals für mich ausser fun keinen reiz haben.

Schakon 05/07/2014 20:51

Quote:

Originally Posted by .Tanooki (Post 28168820)
Er is silver und sucht auf epvp nach dia accs :^)

Um dann von pro's fertig gemacht zu werden?

xlExtraZ 05/07/2014 20:52

Quote:

Originally Posted by EpicNo0b (Post 28168813)

Ich sag nicht es gibt keine , jeddoch habe ich in diamond noch nicht viele gesehen btw warte season 4 ende da siehste nur geboostete affen wegen rewards.

Quote:

Originally Posted by Schakon (Post 28168832)

Ich kaufe unraked , bronze und silber accs , spiele sie hoch und verkaufe sie wieder.

EpicNo0b 05/07/2014 20:54

Quote:

Originally Posted by Schakon (Post 28168832)

Du kannst dir nicht vorstellen wie viele idioten es gibt, die in Bronze stecken und sich Plat+ Accs kaufen weil sie denken, dass sie nur wegen den Teammates nicht höher kommen.

Skumbag 05/07/2014 20:56

wer in bronze/silver seine teammates nicht carryn kann gehört auch dahin (^:

madafaka elohell no ss report fcking mates

xlExtraZ 05/07/2014 20:56

Quote:

Originally Posted by EpicNo0b (Post 28168876)
Du kannst dir nicht vorstellen wie viele idioten es gibt, die in Bronze stecken und sich Plat+ Accs kaufen weil sie denken, dass sie nur wegen den Teammates nicht höher kommen.

Ich wuerde mal sagen dass sie nicht wissen wie man carryt. Bronze games sind 100% luck , gutes team , schlechte gegner oder andersrun. Wer carryn kann ist schneler raus als er reinkam

.Chαngε ¿ 05/07/2014 20:56

Quote:

Originally Posted by Skumbag (Post 28168809)
aber den ganzen tag vorm pc hocken und auf epvp sein ist gesund :awesome:

hör auf, du deprimierst noch die User.

btw; Ich spiel auch in Rankeds immer "Funsies" - Könnte vielleicht deshalb schon Diamond or Stuffs sein aber naja, wär ja nicht Sinn der Sache wenn ich kein Spaß am Spiel hatte.

nefuser 05/07/2014 20:57

keine ahnung, wer sich wirklich auf plat boosten lassen sollte
entweder gold für rewards/skin
oder dia für schicken rahmen/um vor 'freunden' anzugeben
aber für plat gibts nix, außer nen hässlichen rahmen xd

vlt. kann mir das aber jemand erklären, also die menge an leuten, die geboostet gewirkt haben war in low/mid gold imo viel höher...

kann auf meinem main nicht mehr spielen, hatte von ~60lp, ne heftige streak an verlorenen games auf 0, jetzt wenigstens wieder 20, aber keine lust, wie ein kumpel bei ~11lp pro win in ner 5er div zu enden :^)
smurf hat eh gleiche/leicht bessere mmr, kann da etwas "üben"

Schakon 05/07/2014 20:58

Quote:

Originally Posted by EpicNo0b (Post 28168876)

Erinnert mich schon wieder an das video. :D

"im bronze 5 with teemo. Like playing him as a supporter, toplaner and jungler with tiamant. Normally i would be challenger in within 3 weeks, but its only because of teammates."

sergej142 05/07/2014 20:58

Quote:

Originally Posted by Skumbag (Post 28168919)
wer in bronze/silver seine teammates nicht carryn kann gehört auch dahin (^:

madafaka elohell no ss report fcking mates

Hahaha so weit komme ich net mal. Bei mir in Diamant 5 fängt es schon in der Lobby an.

xlExtraZ 05/07/2014 20:59

Quote:

Originally Posted by nefuser (Post 28168947)
keine ahnung, wer sich wirklich auf plat boosten lassen sollte
entweder gold für rewards/skin
oder dia für schicken rahmen/um vor 'freunden' anzugeben
aber für plat gibts nix, außer nen hässlichen rahmen xd

vlt. kann mir das aber jemand erklären, also die menge an leuten, die geboostet gewirkt haben war in low/mid gold imo viel höher...

kann auf meinem main nicht mehr spielen, hatte von ~60lp, ne heftige streak an verlorenen games auf 0, jetzt wenigstens wieder 20, aber keine lust, wie ein kumpel bei ~11lp pro win in ner 5er div zu enden :^)
smurf hat eh gleiche/leicht bessere mmr, kann da etwas "üben"

MMR ist versaut , lass dir paar wins boosten aber nur wins keine division. Ich hab einen silber acc der mit platins spielt und 30lp pro win bekommt (smurf)

Bassbox409 05/07/2014 21:01

Danke für die erinnerung Schakon, alleine deswegen nomma übelst grinsen müssen :awesome:
Hab iwi kein bissle das Verlangen mir nen Gold/platin acc zu shoppen, play4fun.
Man soll ja spaß am game haben :o

xlExtraZ 05/07/2014 21:03

Quote:

Originally Posted by Bassbox409 (Post 28168996)
Danke für die erinnerung Schakon, alleine deswegen nomma übelst grinsen müssen :awesome:
Hab iwi kein bissle das Verlangen mir nen Gold/platin acc zu shoppen, play4fun.
Man soll ja spaß am game haben :o

Frag mal jemanden in low elo , d you have fun? Der flamet dich zu:) Ranked ist eig pure tryhard

League ist fuer mich kein teamgame mehr. Gute spieler überlassen nichts dem glück , sie plannen alles. Schlechte spieler , hoffen auf glueck. Hat mal ein schlauer streamer gesagt

Bassbox409 05/07/2014 21:06

Ick bin atm in low elo, und zwar so low das du's dir net vorstellen kanscht :c und ick hann fun. Wie's bei andren ausschaut, kein plan.

Skumbag 05/07/2014 21:06

Quote:

Originally Posted by xlExtraZ (Post 28169034)
Frag mal jemanden in low elo , d you have fun? Der flamet dich zu:) Ranked ist eig pure tryhard

League ist fuer mich kein teamgame mehr. Gute spieler überlassen nichts dem glück , sie plannen alles. Schlechte spieler , hoffen auf glueck. Hat mal ein schlauer streamer gesagt

schöner satz, welcher streamer wars?

xlExtraZ 05/07/2014 21:07

Freue mich schon krass auf die ALLSTARS 2014 , werde am samstag auch da sein live. Fnatic gegen skt und cloud 9 , das wird geil:) Hoffe fnatic kommt in die semis am samstag

Schakon 05/07/2014 21:07

Natürlich soll das Spiel in erster Linie Spaß machen aber finde Ehrgeiz soll schon auch dahinter stecken.

Bin eigentlich kaum reizbar, habe noch nie wen gemuted, aber wenn ich meine lane gerade hart am gewinnen bin und gut dastehe dann aber kein ss kommt und aufeinmal 3 auf der midlane sind gegeb mich dann raste ich schon auch aus. Ist doch ein einfacher ping, mausklick. -.-

xlExtraZ 05/07/2014 21:09

Quote:

Originally Posted by Skumbag (Post 28169101)
schöner satz, welcher streamer wars?

Ich weiß es nicht mehr , sonst hätte ich ihn dazu geschrieben , damn. Der hatte nur so 600 viewers , war aber echt gut.

Skumbag 05/07/2014 21:09

Quote:

Originally Posted by Schakon (Post 28169121)
Natürlich soll das Spiel in erster Linie Spaß machen aber finde Ehrgeiz soll schon auch dahinter stecken.

Bin eigentlich kaum reizbar, habe noch nie wen gemuted, aber wenn ich meine lane gerade hart am gewinnen bin und gut dastehe dann aber kein ss kommt und aufeinmal 3 auf der midlane sind gegeb mich dann raste ich schon auch aus. Ist doch ein einfacher ping, mausklick. -.-

wofür hat man die minimap?

und sag ja nicht " muss farmen, zu konzentiert kann nicht drauf schauen"...

albanf 05/07/2014 21:10

Quote:

Also ich hab seit ich mit LoL angefangen, es nie wegen dem "fun" gespielt. Es war immer der Ehrgeiz Challenger zu schaffen. Und wie der eine schon sagte, xlextraz, kann man nur weit kommen wenn man selbst etwas tut und nicht das Vertrauen dem Team überlässt. Den nur dieser weg hat mir geholen höher zu kommen, ich hab mir jedem game gesagt, ich muss selber was machen und nicht mein team spielen lassen. Das ist der grund warum ich im Championselect spielern nicht ihre angebliche " Main Role " mehr überlasse. Da sie dann eh nur feeden :/.

Schakon 05/07/2014 21:11

Quote:

Originally Posted by Skumbag (Post 28169143)
wofür hat man die minimap?

und sag ja nicht " muss farmen, zu konzentiert kann nicht drauf schauen"...

Kann ja auch sein das er sich b portet und deshalb nicht auf der minimap ist

xlExtraZ 05/07/2014 21:11

Quote:

Das vergessen die leute , auch wenn man es dennen sagt. Ich tryharde ab und zu und kaufe nir sightstone auf der lane , bis die laning phase vorbei ist , ja das klingt dumm aber was meinst du wv.vision du dadurch bekommst einfach krass.

Quote:

Originally Posted by albanf (Post 28169161)
Also ich hab seit ich mit LoL angefangen, es nie wegen dem "fun" gespielt. Es war immer der Ehrgeiz Challenger zu schaffen. Und wie der eine schon sagte, xlextraz, kann man nur weit kommen wenn man selbst etwas tut und nicht das Vertrauen dem Team überlässt. Den nur dieser weg hat mir geholen höher zu kommen, ich hab mir jedem game gesagt, ich muss selber was machen und nicht mein team spielen lassen. Das ist der grund warum ich im Championselect spielern nicht ihre angebliche " Main Role " mehr überlasse. Da sie dann eh nur feeden :/.

Perfekte einstellung. Überlasse nie etwas deinem Team in low elo. Die können einfach nicht carryn , wer erfolgreich sein möchte spiel wie ein boss. Er geht ins spiel und scheisst auf sein team , klingt blöd aber in bronze,silver und vllt low gold ist das die beste möglichkeit , trust !!:)

Skumbag 05/07/2014 21:14

freu mich so richtig wie'n kleinkind auf tpa vs skt t1 match

xlExtraZ 05/07/2014 21:16

Quote:

Originally Posted by Skumbag (Post 28169222)
freu mich so richtig wie'n kleinkind auf tpa vs skt t1 match

Ist ein musf-have zu gucken fuer mich. Die Koreans live zu zusehen ist einfach genial , nach allstars sehen wir wieder ein paar neue champs in der meta , mal schaueen ob lucian wieder top adc ist <3

Tenebrae' 05/07/2014 21:28

Quote:

Originally Posted by xlExtraZ (Post 28169250)
Ist ein musf-have zu gucken fuer mich. Die Koreans live zu zusehen ist einfach genial , nach allstars sehen wir wieder ein paar neue champs in der meta , mal schaueen ob lucian wieder top adc ist <3

blöd, dass tpa nicht mehr aus den leuten besteht, die damals champion waren. Das match zwischen omg und skt ist sehens werter

xlExtraZ 05/07/2014 21:30

Quote:

Originally Posted by Tenebrae' (Post 28169456)
blöd, dass tpa nicht mehr aus den leuten besteht, die damals champion waren. Das match zwischen omg und skt ist sehens werter

Außer bebe sind alle wg oder?

yaWTF 05/07/2014 21:30

fk alter, rene ist so ein crocosohn champion -.-"

xlExtraZ 05/07/2014 21:31

Quote:

Originally Posted by yaWTF (Post 28169483)
fk alter, rene ist so ein crocosohn champion -.-"

jax,shyvanna,chocath , bye bye renekton

Skumbag 05/07/2014 21:35

warum chogath?

sehe den so selten xd

All times are GMT +2. The time now is 22:32.