![]() |
Quote:
Smurfen macht am meisten bock. Aber aufm main sollte man schon täglich eins machen um nicht inaktiv zu werden |
aber ganze zeit tryharden aufm main macht auch kein fun ;<
|
Quote:
|
Man sollte halt eher spielen wie man Bock hat und wies Spaß macht als alles andere, finds nicht sonderlich Gesund sich zu sagen: "ich muss so und so viele Spiele dann und dann machen" .
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Um dann von pro's fertig gemacht zu werden? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
wer in bronze/silver seine teammates nicht carryn kann gehört auch dahin (^:
madafaka elohell no ss report fcking mates |
Quote:
|
Quote:
btw; Ich spiel auch in Rankeds immer "Funsies" - Könnte vielleicht deshalb schon Diamond or Stuffs sein aber naja, wär ja nicht Sinn der Sache wenn ich kein Spaß am Spiel hatte. |
keine ahnung, wer sich wirklich auf plat boosten lassen sollte
entweder gold für rewards/skin oder dia für schicken rahmen/um vor 'freunden' anzugeben aber für plat gibts nix, außer nen hässlichen rahmen xd vlt. kann mir das aber jemand erklären, also die menge an leuten, die geboostet gewirkt haben war in low/mid gold imo viel höher... kann auf meinem main nicht mehr spielen, hatte von ~60lp, ne heftige streak an verlorenen games auf 0, jetzt wenigstens wieder 20, aber keine lust, wie ein kumpel bei ~11lp pro win in ner 5er div zu enden :^) smurf hat eh gleiche/leicht bessere mmr, kann da etwas "üben" |
Quote:
Erinnert mich schon wieder an das video. :D "im bronze 5 with teemo. Like playing him as a supporter, toplaner and jungler with tiamant. Normally i would be challenger in within 3 weeks, but its only because of teammates." |
Quote:
|
Quote:
|
Danke für die erinnerung Schakon, alleine deswegen nomma übelst grinsen müssen :awesome:
Hab iwi kein bissle das Verlangen mir nen Gold/platin acc zu shoppen, play4fun. Man soll ja spaß am game haben :o |
Quote:
League ist fuer mich kein teamgame mehr. Gute spieler überlassen nichts dem glück , sie plannen alles. Schlechte spieler , hoffen auf glueck. Hat mal ein schlauer streamer gesagt |
Ick bin atm in low elo, und zwar so low das du's dir net vorstellen kanscht :c und ick hann fun. Wie's bei andren ausschaut, kein plan.
|
Quote:
|
Freue mich schon krass auf die ALLSTARS 2014 , werde am samstag auch da sein live. Fnatic gegen skt und cloud 9 , das wird geil:) Hoffe fnatic kommt in die semis am samstag
|
Natürlich soll das Spiel in erster Linie Spaß machen aber finde Ehrgeiz soll schon auch dahinter stecken.
Bin eigentlich kaum reizbar, habe noch nie wen gemuted, aber wenn ich meine lane gerade hart am gewinnen bin und gut dastehe dann aber kein ss kommt und aufeinmal 3 auf der midlane sind gegeb mich dann raste ich schon auch aus. Ist doch ein einfacher ping, mausklick. -.- |
Quote:
|
Quote:
und sag ja nicht " muss farmen, zu konzentiert kann nicht drauf schauen"... |
Quote:
|
Quote:
Kann ja auch sein das er sich b portet und deshalb nicht auf der minimap ist |
Quote:
Quote:
|
freu mich so richtig wie'n kleinkind auf tpa vs skt t1 match