![]() |
Das ist ein hack namens ai weapons !
Das ist die zombie mode Psg ;) |
Quote:
Quote:
Ich hätte eigentlich Lust, aber die OPK'er haben mir gestern echt das Leben schwer gemacht :< |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
wow mp7a1 aa ice kd>:)
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
n1 inventar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
du hast nice pings im gegensatz zu mir^^ was für ne leitung hast?
hab gerade mal 6k <.< 16er rooms gehen gerade noch mehr is unmöglich mit den laggs. |
Quote:
Quote:
yay kann mich wieda einloggen tastatur geht wieder 99,8% |
50k nice, beneide dich.
|
Hihi.
Hoffentlich bin ich morgen schon Level 56 :D Zurzeit 52 :> |
Quote:
|
Bin Level 6, lol XD
|
Quote:
|
Quote:
Dank Kristel bzw Brotherh00d hab ich jetzt wieder nen neuen Account mit Goldprem und Famasretail, den werd ich als nächstes leveln. Ich weiß noch garnicht auf welches Level ich die leveln soll. Meinen derzeitigen 52er will ich auf 69, meinen 42er auf 56. Was soll ich mit dem neuen machen? :P |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Es ist ja nur ein Account ... nutzlose informationen aus dem Internet. bin gerade erst 51 :o |
Quote:
Und DoSen tu ich nur Idioten die meinen rumzujumpen ^-^. AUSSER ICH SEH NEN ALTEN KOLLEGEN DEN ICH NICHT MAG, DER IS DANN WEG XD |
Quote:
wenn ich nichts für ein account ausgebe is es mir auch egal. |
driftbro, willst meinen Level 6er auf 40 lvln? :D
PS: 200 Beiträge und 3 Verwarnungen *-* |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Für 10 Euro? Oha :D
|
Quote:
man weiß nie wer das liest bzw. wenn jemand dich nicht mag, hat er was in der hand. finde damit ist nicht zu spaßen is immerhin strafbar. |
Quote:
Aber Fabi unser intelligenter Moderator weiß dazu sicher was :d |
Quote:
Warrock jetzt ausgemacht. Ich hab irgendjemanden gekillt, er schreibt "german gps" ok, ich kill ihn nochmal "german omg gps" Und noch einmal "Ok i ddos you now" Nichts passiert ... 2% Paketverlust... Macht der eiskalt Telekill an. ~ DDoS ist IMMER strafbar. Aber mann kann nichts machen, wenn die Server irgendwo in Camboja stehen.... ~ Auf ins Freibad ... 28° hier *_* |
28° ? Bei mir sind 35° ^-^
Hat einer Lust auf CQC? |
Quote:
Draußen hat es sicher an die 35, aber ich werd jetzt nicht nachschauen :D |
Quote:
Quote:
|
ich hab bock bisschen heli fliegen oder so bin da ziemlich eingerostet^^
also nur so danach vllt public oder so. |
Voll Ohrwurm..
Sis is se Risöm of da Laif ohooooooo Habe auch Bock auf BG. Sobald ich 53 bin komme ich ;P Also in ner Stunde :PP |
Wollt ihr 2 just 4 fun Heli fliegen? Also ohne Kills und allem.
|
Quote:
|
Bin eigt. nur BG und CQC Spieler. UO kann ich nur Alberano oder wie das heißt. xd
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:47. |