![]() |
Grruten Morgen miteinander
Voll bock auf diesen Montag :^) |
Quote:
#Realtalk Die Cops sollen mal diese ganzen Leute, die bei "Live on Facebook" beim Autofahren streamen, rannehmen. Wegen diesen Missgeburten hat mich letzens fast einer von meiner Maschine gerammt bei der Ampel... -.- |
Quote:
Ich auch, hab nämlich frei ;) ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ganzer ot voll mit ferien was machen heck meck threads
[IMG=expandable: 1]http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/prismomag-staging/wp-content/uploads/2015/10/fc550x550white.jpg[/IMG] und ich habe erst in vier wochen ferien |
Göt morning bros
|
Man muss nicht unbedingt zu einer Zeugenvorladung bei der Police erscheinen, oder?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Ne wegen eine Zeugenaussage musst du nicht hin zu Polizei nur vor Gericht aber du könntest anrufen sagen hab Brief bekommen zur Zeugenaussage und ich möchte nicht aussagen oder so
|
Ich ignoriere das einfach komplett. Ty für die Antworten :)
|
Quote:
|
wie es einfach alle nochmal schreiben obwohl es schon beantwortet wurde
aber ey, ist freiwillig, du musst nicht zur polizei, außer es kommt vom gericht hoffe konnte dir helfen liebe grüße |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jungs
Freitag Film mit Frau, der lustig sein soll Deadpool oder Tammy? Keinen von beiden gesehen |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
seit wann bezeichnest du johann als frau? frage für aburdo Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Was machen eig StinkiLinki, Fagtrux, der Afrikaner & xel so die ganze Zeit? Hab ich heute noch iwi ned gesehen. |
Quote:
rape & revenge filme immer mit gurl schauen |
Quote:
Und ja Siggi, Weib soll lernen sich zu wehren! - und das man nicht allein in einer Abfuck-Waldhütte in irgend einem Abfuck-Kaff kiffen soll. |
Quote:
und später im matsch der alte mann das hintertürchen nimmt und da richtig trocken reinbuttert? :D:D:D:D |
Quote:
|
Quote:
Quote:
----- War grad bisschen auf eBay rumklicken und ZACK wieder 200€ im Arsch. |
Quote:
Quote:
soll für ivo fragen |
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
frage für bekannten Quote:
niggo würdest du für global oder admin posten yarak lutschen? frage für johann |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du hast doch die Farb-Skills
Wieso ist der Dude schwarz :o :( :o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
also meine vom freund |
Moin
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:39. |