![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schau mal 4 Kevins :D Looney bitte nicht böse nehmen. Du weißt wir lieben dich <3 |
Quote:
Quote:
|
Ich nagel voll Weiber, alle, einfach jede. Und mein Penis ist mächtiger als mein Penis.
|
Quote:
ich liebe ihn auch aber auch nur weil er mir keine infras gibt wenn er mir infras gibt dann nova |
Quote:
Würde ich machen aber dann gibts ne infra |
Quote:
|
Quote:
Da kann jemand nicht mit Kritik umgehen. |
Quote:
|
Quote:
die bilder sind falschrum |
Quote:
Der User hat den Grund seiner Sanktion per nachträglicher PN nochmal erläutert bekommen und erzählt hier etwas anderes, nur, damit man glaube, die Infra sei eventuell zu hart gewesen. Insg. darf der User sich freuen, nicht permanent gesperrt worden zu sein für das was er zur selben Zeit noch so schrieb. Hätte das ein Gmod gesehen, wäre der Hammer gefallen. :) |
Quote:
Wenn ich sage das du geil bist ist das meine Meinung. Ob sie stimmt oder nicht, kann dir relativ egal sein. Sie kann auch falsch sein, aber es ist meine Meinung. |
Quote:
|
Quote:
#AsiaStyle |
Quote:
Und nicht zu vergessen: ohne Beispiel lass ich das schon 5x nicht stehen. Erzählen kann man viel :) |
Meiner Meinung nach wären 2 Monate angemessen gewesen.
Quote:
|
Quote:
Aber ohne Beweise hat das auch keinen Wert im CA, und davon gabs im Bezug zu mir schon den ein oder anderen Thread. Als man nach Beispielen oder Beweisen gefragt hat, war das irgendwie immer nie möglich. Ab da merkt man die Intentionen hinter solchen Kritiken und kann sie eh nicht mehr ernst nehmen. |
Quote:
|
heult doch nicht rum wtf
Wenn der Hausverbot oder nen Bann hat kann man sich einfach nen neuen Acc machen und normale Beiträge verfassen, merkt auch keiner ist doch nur nen scheiß Account haha mir war es auch relativ schnuppe als mein Acc mit 18k Posts banniert wurde Einfach immer wieder neue gemacht, trotz Hausverbot btw habe nur die letzten Posts gelesen, geht bestimmt gar nicht um nen Bann, aber nvm bin wieder weg |
Quote:
Ist es nicht sinnvoll einfach die Complaints anzunehmen und sich mal vielleicht demnach verändern ? Immerhin wirst du als Moderator gewählt und vertrittst ja den OT. |
ja lass schlafen eghen ronbin
Quote:
|
Looney und was war an meinem Post jetzt nicht in Ordnung das du ihn direkt löschen musst?
|
Solche Posts wurden zu mindest im CA von einem Admin untersagt, da ging um den OT.
|
Quote:
geh nicht weg |
looney ist nen idiot und gut ist. lass nun alle schlafen gehen
hängt euch doch nicht auf ein so ein Thema auf omg |
Quote:
|
hey, was kann man eigentlich alles auf Epvp machen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hey bin ein Unterhaltungskünstler
|
Quote:
looney bitte infra 5 monate ich mag sowas nicht ohne beweise |
Quote: