![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Epvp at it's finest:
PIN's auf Ebay: ~30-45€ für Train, Italy etc. / ~100€ für Victory, Guardian etc. PIN's auf Epvp: Angebote unter 100€ werden reported. (Auch bei den unbeliebten) Das passiert wenn 13 jährige Geld wittern aber keine Ahnung davon haben wie so ein Markt funktioniert. :D |
Quote:
|
Reddit pls.. Und sowas noch am Montag morgen. :D
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ZyBVf.png[/IMG] |
Was sind das für Kisten die man droppen kann, also diese Souvenir Kisten? Kann man die heute auch noch bekommen? Hab heute erst wieder CS angefasst nach ~6 monaten :<
|
Quote:
btw. die Stickers zum kaufen wurden entfernt, KennyS schon bei 20€ :D |
Quote:
Wollte mir noch NiP Signatures holen. |
wtf ist das normal?
tie -> uprank auf LE 2 wins, 2 loses ( 2. gekickt in der 8. runde) -> derank DMG 1 lose, 2 wins ( 2. 5vs1 16-2 gewonnen) -> uprank LE |
Quote:
|
Gestern 250€ investiert
mal sehen was morgen dabei heraus kommt wenn ich die Investitionen wieder verkaufe |
was meint ihr wann wird en guter preis für die Sticker zu verkaufen erreicht die 10 ct gewinn lohnen sich atm mmn. noch net
|
Quote:
Ich 'nur' 100 :( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nice Spam m8 Wer hat jetzt eigentlich alles hier Pins gekauft/ welche/ wieviele/ selbst gezogen? :D |
Braucht irgendwer Schrott Gut Knifes gegen Skin Upgrades :D ..
|
Quote:
|
Quote:
Hab insgesamt 15 geholt 3 schon eingelöst, werde noch so 3-4 behalten und den Rest auch mal nächsten Monat auf ebay stellen, da bekommt man bestimmt bisschen mehr als wenn ich die jetzt verkaufe, oder? ^^ |
Quote:
|
Ihr habt euch ohne Spaß die normalen Sticker gekauft? Ich hab mir ein paar Foils zugelegt und im ersten gleich Shroud gehabt. Schon mal alleine beim ersten 4€ Profit und ich hab nicht mal alle Kapseln aufgemacht :D. Der Rest steigt auch noch bzw. ist jetzt schon fast wieder so viel wie die Kapsel wert.
|
Quote:
Einen werde ich behalten, Vier bisher verkauft, zwei für 80 €, einen für 95 € und einen für 120€. Rest noch am selleeeen |
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Welche hast du denn verkauft? |
Quote:
|
Italy Pin + Code - 35€ / yay or nay?
|
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Kaufen ja Verkaufen nein ^^ Ist ein Purple und selbst die Blue gehen für mehr weg ^^ |
Quote:
|
Was hab ich verpasst außer den ShitTalk von nem Kevin?
__ @Syned, 35€ verkaufen nein, kaufen ja :) |
Danke euch, habe das gute Ding dann mal bestellt. Jetzt muss ich mich nur noch fragen ob ich ihn benutze oder weiter verkaufe. :D
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Warum die Betonung auf Kinder? :D |
[IMG=expandable: 1]https://pbs.twimg.com/media/CNK970XW8AEdlDl.png[/IMG]
und trz nur 250k Prizepool GG |
Quote:
Kommt drauf an, erhälst du den Pin inc. Code mit Versand oder nur Code online und ohne Pin ? Dann würde ich mir das zwei Mal überlegen, den auf Main Account zu aktivieren, weil man mit Proofscreen an Steamsupport Account rippen kann. |
Dann ist fnatic jetzt wohl das beste Team in der CS(:GO)-Geschichte, wa.
|
Quote:
Ich bekomme den PIN mit nicht Freigerubbeltem Code per Post. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:48. |