![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
wergez streamt ja garnicht. von 2050 auf 1700 zu droppen ist ja schon heftig.
|
meiner meinung noch hat ers auch nicht verdient über 1900 zu kommen
|
Quote:
|
Die Auszeichnung für das schlimmste Feeder-Team dieses Monats geht überraschend an..... mich :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw ist wegen dem Post hier Maru grade gestroben LOLLL |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FICK DICH SONTI HAB NICE GECARRYED MIT MEINEN TIAMATS LOOOOL |
Bist so schlecht man muss immer 3 Tiamats kaufen ey
|
weiß einer wieso der pbe server off ist?
|
Quote:
|
Ich verzweifle manchmal. Nicht an meinem Team, aber an dem gegnerischen Team. Wieso focust man Udyr? Any opinions?
|
Quote:
|
Quote:
Es konnten nur 5 erfolgreiche Ganks - Also mit einem Kill - gemacht werden. Davon habe ich 4 Kills bekommen. Zu "Mitte" stand es ~ 14 - 19 für den Gegner. Ich rannte mit 4-2-3 durch die Gegend. Talon und Vayne hatte auch einige Kills. Kennen und Gragas mehr Assists. Für mich sind da Talon u. Vayne - vor allem wenn ein Udyr mit ~4k life anrollt - eher Primary. Jedoch hatte sie wohl Spaß mich zu killen. Im Endeffekt gab es 4 größere Teamfights und 4 mal bin ich gefocust wurden. Nur beim ersten Mal hatte ich noch ein Oracle. |
Quote:
|
Quote:
Kann man beim LoL Etal bot i-wie einstellen,dass er den Account wechselt sobald er level 5 ist? |
Quote:
Das macht der Bot von alleine. Du musst halt mehr ACCs in der .ini drin stehen haben und zudem am besten dass er von alleine überprüft ob der ACC lvl 5 ist. Es wird dann sofort geswitcht. |
jemand lust aufn paar 3v3 rankeds? :>
|
Quote:
Versamu! X: |
Quote:
|
Quote:
|
ich hätte 9 runenseiten, soll ich weitere kaufen, sind die runenseiten in ordnung? was würdet ihr in den 9 runenseiten reinpacken?
=> EUW -> Fresh like Ice kann man sich die Runenseiten anssehen |
Spoiler:
omg riot foll die dibe^^ |
Wenn noch einmal wer sagt der neunschwänzige Fuchs wäre von Naruto dann kotz ich
|
Quote:
und btw: bt > ie jez? |
Maokai ist ein verschissener Baum
Malphite ist ein verschissener Stein Da ist nix von wo anders genommen achja und nunu reitet auf nem YETI also ist das so gesehen nicht vom YETI genommen sondern einfach der yeti an sich ÜBERNOMMEN |
Wofür 10000000000 neue Fabelwesen erfinden wenn man sie aus Sagen/Mythen/Legenden whatever ziehen kann...und das 90 % diese Sagen/Mythen/Legenden w/e nicht kennen und schreien LOL DAS AUS NARUTO LOL DAS AUS DRAAGONBALL LOL DAS N DRACHE VOLL GEKLAUT ist ja nicht riots schuld
holy moly LOL ASHE IS N MENSCH VOLL GEKLAUT EY |
Quote:
|
lol brand is feuer voll von den höhlenmenschen geklaut-.-
|
Dragonborn ist die Person, die die Drachen töten soll.
Ja, Shyvana will Drachen töten. In der Tat. |
Quote:
|
Wukong ist ein Affe XDDD MIT NEM DRAGONBALL Z STAB, WIE SON GOKU DER GANZ LANG WIRD
|
jemand lust auf premade 5vs5 normal? 3 Leute bräuchten wir noch.
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:21. |