![]() |
Hallo ,
Ich würde mich als GameAdmin / Moderator / CommunityManager Bewerben . Über Mich ? 15 Jahre alt , Nett , Chillig & Spaßig . Konzentriert auf Befehle von Leuten hohen Rangs. Erledige Immer alles auch wenns am ende nicht so perfekt erscheint wie ich es finde. Binn Männlich und Heiße Nico und komme aus NRW Meine Online zeiten sind durchgehend von 13-14.00 Uhr - 22.30 Uhr . Und Am Freitag bis sontag -> 10.00 Uhr -> Meisten über 05.00 Uhr Morgens !! Besitze nen GamerPC Was Massen-Events bei mir möglich werden lässt. Bin Sehr darauf fixiert den Gamern einen Schönen support zu liefern und alle zeit bereit mich für die Gamer auf dem Server einzusetzen. Spiele schon Seid 2 1/2 Jahren Metin2.de Und Manchmal bin ich auch auf P-servern unter den Namen "WedIsMyCheat" , "BlueBash" , "WeedIsSweet" Anzutreffen ( PS: Ne ich nehme kein Weed zu mir :€ ) So das wars erstmal meiner seits , da gibts eigl. noch viel mehr einfach per skype melden (krustenkaese77) <-> Nur Per SKYPE ! |
Guten Tag,
ich bewerbe mich hiermit als Gamemaster und Moderator. Da ich hier nicht mein ganzen Lebenslauf notiere, schreiben sie mir einfach eine PN oder adden sie mich in Skype unter rattinus. Dort besprechen wir das alles. Mit Freundlichen Grüßen |
«DragonSky2»© *Middelrate Server*
«DragonSky2» Sucht Designer - Alter egal. - Erfahrung in Umgang von Photoshop etc. - sollte schnell aber gut arbeiten. - skype (Headset erwünscht nicht notwendig) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen: -Wie suchen Leute die Asm beherschen!? -ServerTechnicker(0/2) -Langjährige erfahrung in Mysql/FileZilla/PuTTy -Geistige Reife -Teamspeak3/skype erforderlich. -3d Modder(0/1) -Langjährige erfahrung in diesem Gebiet. -Geistige Reife. -Mapper(0/1) -Langjährige erfahrung in diesem Gebiet. -Geistige Reife. -Designer(0/2) -Langjährige erfahrung in diesem Gebiet. -Geistige Reife. -Patcher designen ect. -Teamspeak3/Skype erforderlich. -ClientModder(0/2) -Langjährige erfahrung in diesem Gebiet. -Geistige Reife. ------------------------------------------------------------ Wir bieten: -Root leitung. -Teamspeak Server. -Erfahrene ServerLeiter. -Webspace+Domain. -Ein Platz im Team. Ihr habt interresse? dann added mich (Shing.de) |
Guten Tag,
ich suche ein erfahrenes Team um einen Metin2 Hamachi P-Server zu erstellen. Genaue Infos gibt es per PN oder per Skype. |
Hiermit möchte ich mich als ServerAdmin oder als ServerTechniker bewerben:
Ich besitze..... Jahrelange Erfahrung im Metin2 P-Server Bereich Erfahrung mit Navicat und Filezilla Erfahrung mit Putty Sehr gute Erfahrung mit dem Board...(Plugin installierung,Design...) Im Bereich der Serverseid-Technik kann ich fast alles -- Neue Items / Maps einfügen, Items entbuggen, Item- & Mob_proto bearbeiten, Bonis einstellen, Shops machen usw... Im Clientbereich bin ich kein Profi -- Aber Maps, Items einfügen & und item- & Mob_proto anpassen kann ich auch. Ich kenne mich gut mit der In-Game gestaltung aus, da ich selbst sehr viele P-Server gespielt habe und immer noch spiele, weiß ich was sich die Leute wünschen. Ebenfalls bringe ich einen erfahrenen GameMaster mit. Was ich von euch Erwarte: Teamfähige Leute im Team Ein Root- Server Einen Ts-3 Server oder eine Skype Konferenz + Headset & Mic. Einen Platz im Team SkypeAddy: rocky4ever123 |
Ich suche einen designer pn me Skype : ossiix_42
|
Teamler gesucht!!
Hey liebe ePvP-Com, :)
möchte mich kurz fassen und wie es der Titel schon sagt, suchen wir einen oder mehrere Teamler im technischen Bereich [d.h. Quester/Mapper/Modder (erstmal für Hamachi, werden danach sehr zügig auf Root umsteigen)] für unseren Server Finestia-2 (nähere Info´s über das Konzept & Co. in Skype) Voraussetzungen: - Flexibilität - Durchsetzungsvermögen - geistige Reife - Humor - Erfahrungen als Tec Was wir euch bieten: - sehr humorvolles Team - Spaß an der Arbeit zu 100% ;D - reifes Team - verrate nicht zu viel näheres in Skype ( überzeugt euch selbst! ;) ) Kontaktmöglichkeiten: Per PN hier oder in Skype: fearless55120 Vielen Dank! Hoffe auf schnelle Antworten Mit freundlichen Grüßen ®eSp3©T |
Hallo elitepvpler,
Mein Projekt ***** startet und Ihr könnt dabei sein. Ich habe einen Root-Server der schon läuft. Es wird ein Metin2 DE Like PServer. Gesucht wird: x(0/1) Client Modder x(0/1) ServerTechnicker x(0/1) Homepage/Forum Designer Voraussetzungen min. 16 Jahre alt. Aktiv für den Server sein. Geduldig Geistige reife Teamspeak/Skype Geplant ist: Ein Metin2 DE Like Server mit den neuen Beta sachen usw. Levelgrenze 105 Kontaktmöglichkeiten: skype: vip.suleyman |
Biete mich für kleinere Quests an
Client absichern
wer wuerde so nett sein mir meinen clienten gegen switchbots und diversen hacks wie zb kick hack hiden hack abzusichern??
bezahlung ist auch drinn bitte hie oder skype adden mfg nostradame |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Guten Abend,
ich suche jemanden der einen client für meinen Root Server erstellt. Er sollte folgendes beinhalten: - Beta Item,Rüstungen,Waffen,Mobs,Maps - Reittiere per STRG+G absetzen und aufsetzen - De. Design möglichst. - Account speicher System beim Einloggen Bezahlung: - eGold - Coins |
Moin Leute.
Also ich installiere euch ein Kostenloses Forum und richte es ein etc. ( wbb 3.1.6/7 ) Haben wollen tue ich nichts. Wäre natürlich schön wenn ich was bekomme etc. Skype-Addy:ceko153 lg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vorraussetzungen die wir erwarten:
Achtung: Wenn ihr euch für eine der offenen Stellen Bewerben möchtet, dann bitte bei Addung: NAME und für Welchen Posten Ihr euch Bewerbt Angeben! Bewerbungen die Ohne das Eingehen werden "Sofort" abgelehnt. Bei Interesse: Skype: Eternalrainbow017 Oder hier per PN. |
Hay Leute, ich und ein Freund suchen ein Designer oder eine wo uns eine Sauber Epvp vorstellung und Clientbilder machen kann Server fertig etc wir bräuchten nur noch den Man oder Frau pn't mich einfach hier oder in skype: intel_styl
& einer der uns unseren Clientverschlüsselt. |
Suche Team
Servername:Eternal-Loyalty V2 ( New Edition by Bello , Von Darkplugin erlaubt) Hamachi Skype vom Admin: justin.helm99 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: Client Modder , Designer , Hp scripter , Gamemaster . MFG : Kallina |
Heyy,
ich habe beschlossen einen Root Server aufzubauen. Ich werde den Root selber zahlen. Also keinen Sponsor. :) Ich hatte schon einen Hamachi Server. Wir bearbeiten den Server bereits auf Root. Dies muss aber sehr schnell gehen, da ich keine Lust habe den Root nur fürs bearbeiten zu bezahlen. :D Was suche ich? Clientmodder (Muss nur Client entpacken, sachen einfügen und wieder packen)[0/1] Quester [0/2] Wie können wir dich kontaktieren? Skype:CeeVonEpvp epvp:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit freundlichen Grüßen *****2 |
Yolo, molo!
Gerne biete ich mich für euch als Designer bzw. Grafiker an. Ich könnte euch ein Homepage Design basteln, einen kleinen (aber feinen) Patcher und ein Design, für eure Vorstellung. Natürlich auch die ganzen kleinen Sachen, wie zum Beispiel Banner oder Buttons. Beim Forum und Client Design aber, halte ich mich raus! Interesse geweckt? - Einfach mal bei mir melden. Ich bevorzuge eine Bezahlung; Angebote für den Einlass ins Team, habe ich genügend. |
Inside2 sucht einen Servertechniker
Wir suchen: 1x Sponsor 1x Server Techniker 2x GameMaster 2x Moderatoren 1x GA Aufgaben: ServerTechniker: -Eine Map einbauen -shops machen -drops -uppstufen -exp anpassen Sponsor: Der Root sollte -so 4-6 Cores -4-16 GB Ram -1GB Anbindung -Free Bsd 8.3 Pn me über Skype Ich teile euch das Server Konzept mit :) |
Impex hör bitte auf meinen Ruf weiterhin zu mörden, sonst muss ich gegebenfalls härtere Maßnahmen eingreifen. Und überleg bitte in dir seelisch wer dir dein Bewerbungsdesign erstellt hat.
UPP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich biete mich als SST an (Server-Sicherheits-Techniker)
Was bringe ich für ehrfahrungen mit? Ich Programmiere jetz schon seit mehreren jahren Perl , Python und Bash ... . Der zeit arbeite ich an einem Paket filter / PDOS schutz. Was bringe ich euch? Ich werde euch sozusagen unzerstörbar machen und das simpel schnell und mit erklärung! Über mich : Ich bin 16 jahre alt, komme aus Thüringen und arbeite im allgemeinen mit servern seit ich 9 bin ! Add mich |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will mich kurz fassen, bin dabei wieder was aufzubauen , Root ist schon da und auch dauerhaft gesichert ( finanziell nicht abhängig von Spielern blabla ) ich würde noch jemand suchen der sich wirklich gut mit dem Client auskennt und ihn beherrscht. meldet euch einfach. Alter ist mir nicht so wichtig sollte aber geistige Reife besitzen und genügend Zeit mitbringen. Zum Server Seid nunmehr 2 Monaten wird jetzt schon an ihm gearbeitet , alles geplant , 2 mal getestet gefixxt. Und wenn es nochmal 2 Monate oder mehr werden ist das auch kein Problem. Gut Ding will weile haben. Dadurch das wir keinerlei Zeitdruck haben und auch nicht geben , herrscht ein recht nettes Arbeitsklima. in Anlehnung an die alten Server wie 5imt2 usw wollen wir etwas neues , großes , einzigartiges hochziehen. Nein.... Keinen Oldschool server .. Eine moderne und zeitgerechte Form der alten Metin2 Server. Was wir erwarten: ~ Gutes Verhalten ~ Teamwork ~ Gewisse Erfahrung im Punkto Metin2 ~ Ausdauer ~ Genügend Zeit 0/1 Verfügbare Stelle als Clientmodder 1/1 Verfügbare Stelle als Questwriter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also meldet euch bitte ;) Habe viel Erfahrung im Punkto Pserver :) |
Heyy,
ich habe beschlossen einen Root Server aufzubauen. Ich werde den Root selber zahlen. Also keinen Sponsor. :) Ich hatte schon einen Hamachi Server. Wir bearbeiten den Server bereits auf Root. es wird eine Mischung aus middle- und newschool :) Was suche ich? 1 Clientmodder (Muss nur Client entpacken, sachen einfügen und wieder packen) 1 Servertechniker Wie können wir dich kontaktieren? epvp:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit freundlichen Grüßen *****2 |
Quote:
Quote:
p.s: ich kann dazu noch alles was ein techniker kann |
DELETE
|
[SUCHE] Techniker für Rootserver
Hallo epvp,
Wir suchen für Unser Project namens "KnockOut2" einen Techniker mit viel erfahrung und wissen. Wir erwarten allerdings eine anständige Bewerbung Mit deinen Kenntnissen etc erhalten.. Sende die Bewerbung bitte an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suchen noch Teammitglieder!*!
Für ein neues Root-Server Projekt suchen wir noch ein Paar Teammitglieder die uns in verschieden Bereichen unterstützen.
Was wir noch suchen: 1/2 Servertechniker (am besten mit Python Kentnissen) 1/0 Clientmoder 1/0 Jemanden mit viel Python Erfahrung 1/0 Grafiker / 3D- Modellierer 1/0 Php Coder 2/0 Trial-GameMaster 2/0 Trial-Moderatoren --> Rot = Wird gesucht -->Grün = Bereits im Team Was ihr können / haben müsst:
Was wir bieten:
Bei Interesse entweder hier in Epvp eine Private Nachricht oder in Skype unter "navyone3" oder " Eternalrainbow017" melden. Bitte bei einer Bewerbung gleich dazuschreiben als was ihr euch bewerben wollt. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen: -Beta Tester -Aktivität. -Reporten der Bugs ect. im Forum. -Sie bekommen beim Serverstart Coins. Zudem suchen wir noch: -ServerTechnicker(0/2) -Langjährige erfahrung in Mysql/FileZilla/PuTTy -Geistige Reife -Teamspeak3/skype erforderlich. -ClientModder(1/2) -Langjährige erfahrung in diesem Gebiet. -Geistige Reife. ------------------------------------------------------------ Wir bieten: -Root leitung. -Teamspeak Server. -Erfahrene ServerLeiter. -Webspace+Domain. -Ein Platz im Team. Ihr habt interresse? dann added mich (Shing.de) |
Hay,
Ich biete mich als Quester an. Was ich kann: -Normale Quests -Run quests noch nie mit gearbeitet(lernfähig aber) -Minni Mysql Beherrschung Was ihr haben/können müsst: - Headset + Micro - ne geistige Reife von 16 - Root Server Interesse?: Skype: samy02091997 MFG DarkNessWorld2 |
Hallo,
Suche Techniker für ein Root , Server ist schon on ! MfG |
オモ デト (JP ; Ome deto ; Herzlich Willkommen), zu meiner Bewerbung
Gliederung 1. Allgemeines über mich 2. Was für Fähigkeiten bringe ich mit? 3. Kenntnisse Allgemein in Metin2 4. Erfahrungen als Game Master 5. Wie verhalte ich mich? 6. Positiv und Negativ 7. Was für Ziele verfolge ich? 8. Kontaktmöglichkeiten und Onlinezeiten 9 Schlusswort 1. Allgemeines über mich Ich bin Nate , und gerade 15 Jahre alt. Mein Alter soll Menschen täuschen, denn nach einem Test bin ich Geistig berreits 21. Ich wohne in Frankfurt und gehe auf eine Hauptschule, was viele wundert, da ich ein ausgezeichnetes Allgemeinwissen habe, darüber hinaus entwickle ich im moment eine Psychische Behandlungsmethode, welche vielleicht alle Arten von suchten und noch viel mehr effektiv behandeln könnte. Meine Hobbys sind keinesfalls einfach erklärt, ich bin Grafiker und Sportschütze, folglich dessen beschäftige ich mich gerne mit den genannten Dingen. Meine Leidenschaft jedoch, ist lernen. Ich lerne täglich viel, am meissten über Chemie, Geschichte, Psychologie, Quantenphilosophie und Sprachen. Wo wir gerade bei Sprachen sind. Ich kann Englisch, ein wenig Japanisch, Türkisch, Lateinisch und Henochisch. 2. Was für Fähigkeiten bringe ich mit? Ich bin ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch, der jedem mit Rat und Tat beiseite steht, das bedeutet aber keinesfalls, das ich meine Pflicht und meine Aufgaben aus den Augen verliere. Ich bin immer Pflichtbewusst, und weiss, wo die Grenzen sind, und was Richtig und was Falsch ist. Ich kann Menschen manipulieren, und sehr gut meine Meinung vertreten. 3. Kenntnisse Allgemein in Metin2 Ich spiele seid 3 1/2 Jahren Metin2, und seid 3 Jahren P-Server. Ich kenne mich bestens aus. Ich hatte berreits einige Server und habe schon sehr oft bei welchen mitgeholfen, weil mir aufgefallen ist, wie viele Fehler die meissten machen. 4. Erfahrungen als Game Master Ich habe berreits viele Erfahrungen als Admin und Game Master sammeln dürfen. Ich kenne viele Codes auswenig und weiss, wie ich mich Verhalten muss. 5. Wie verhalte ich mich? Ich bleibe immer Ruhig und bevorzuge keine Spieler. Ich beleidige niemanden, gebe kein DK, und ärgere niemanden. Falls jemand etwas falsch gemacht hat, weise ich ihn freundlich darauf hin, in der Hoffnung, das er es beim nächsten mal beachtet. Falls mich jemand beleidigt, ignoriere ich es, ich werde niemanden bestrafen, wegen differenzen zwischen ihm und mir. 6. Positiv und Negativ Positiv + + Immer hilfsbereit + Immer Pflichtbewusst + Immer Ruhig und gelassen + Immer freundlich + Neutralität + Oft Online + Meinungsstark + Reife + Kenntnisse im Bereich Metin2+ Ich kann mich gut Ausdrücken Negativ - - Ich bin Psychisch ein wenig krank - Selten ein wenig egoistisch 7. Was für Ziele verfolge ich? Ich möchte den Server populärer machen, und die Atmosphäre im Spiel verbessern, indem ich mich mit den Usern beschäftige, mir Zeit für sie nehme und ihnen immer Helfe. Das Ziel setze ich mir nicht nur IG sondern auch im Forum, da ich dort auch aktiv bin. 8. Kontaktmöglichkeiten und Onlinezeiten Ich bin täglich minimal 5 Stunden online. Kontakt möglich über Skype (smimplyred) und Facebook . Auch übers Forum, aber ich bevorzuge Skype oder FB. Ich verfüge über ein funktionierendes Headset 9 Schlusswort Ich bedanke mich, das Ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe, ich bekomme eine Chance als GM. Fragen beantworte ich gerne über Skype (smimplyred). |
Hallo,
Ich suche für den angehenden Root-Server <<Rejoung>> noch fähige Teammitglieder. Gesucht wird: #Grafiker/in #Technicker/in #Boardadmin #Quester mit DB- Konfiguration. Ihr solltet mitbringen: #Fachwissen #Humor #Aktivität #Wille #Skype wenn geht mit Mikro. Derzeitiger Stand: #Root-Server -> Grad am neu aufsetzen #Top Level Domain Kontakt: #Skype: sharkii36 #Epvp Nachricht Mfg |
Suche einen Servertechniker
einfach per PM melden :) |
Hallo ,
Ich wollte mich für den Job als GM bewerben. Bei Interesse könnt ihr mich anschreiben und ich schicke euch eine Bewerbung zu . Ein Paar Informationen zu mir Ich heiße Parssauusch, Bin 16 Jahre alt, Spiele seit 4 Jahren Metin2, Besuche die 10te Klasse an einem Gymnasium, Headset ist vorhanden, Zeit & Geduld ist auch vorhanden. Ich hoffe ich bekommen schnell eine Antwort. Mfg , Parssauusch |
Heyy,
ich habe beschlossen einen Root Server aufzubauen. Ich werde den Root selber zahlen. Also keinen Sponsor. :) Ich hatte schon einen Hamachi Server. Wir bearbeiten den Server bereits auf Root. es wird eine Mischung aus middle- und newschool :) Was suche ich? 1 Clientmodder (Muss nur Client entpacken, sachen einfügen und wieder packen) 1 Servertechniker 1 Mapper 1 3D-Modellierer Wie können wir dich kontaktieren? epvp:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn wir uns dann gut verstehen und ihr was drauf habt gebe ich euch meine Skype-Addy :) Mit freundlichen Grüßen Cee |
►►►►►► Hey Liebe Epvp´s ◄◄◄◄◄◄
Ich suche einen Job als Teamler bei einem Oldschool Server der am besten Root ist ! Teamler im Sinne von: ● Gamemaster ● Board Admin ● Board Moderator ● InGame Moderator Zur Person: Ich bin der Mischa aus Köln/Bonn bin 17 Jahre jung und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin ein korrekter Spaßvogel der aber trozdem die geistige Reife eines Erwachsenen an den Tag legt. In meiner Freizeit gehe ich gerne feiern im örtlichen Paulaner "zocken" und dann gibts ja noch Metin2. Metin2 Erfahrungen: ● 2007 auf DE damals Mikor angefangen und bis Lv. 78 mit einem Körper Krieger gespielt ● 2008 auf ersten P-Servern angefangen und mich oft mit der Community gut befreundet ● Seit 2009/10 regelmäßig P-Server am liebsten Oldschool am spielen ● Gamemaster Erfahrungen auf Root Servern ;) Mikrofon + Headset etc alles vorhanden. Falls Interesse besteht bitte per Skype an: mischa6204 oder hier im Forum als PN aschreiben ;) Lg, xIZeRoYIx |
Liebe ePvP-User,
zum Start unseres neuen großen Networks "FaGames" suchen wir noch viele Teammitglieder! Unser Spielenetzwerk wird am 1.März online gehen, wir bieten folgende Spiele: Hauptgame: - Metin2 Außerdem noch: - World of Warcraft - Minecraft Wir suchen für jedes dieser Spiele noch Teammitglieder in allen Bereichen, speziell Metin2! (Support, Entwicklung, Technik, etc). Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren. Ausnahmen werden ggf. bei entsprechender Kompetenz gemacht. Außerdem suchen wir auch dringend Forum-Moderatoren und Community-Manager! Ihr solltet über eine gute Rechtschreibung, Grammatik sowie geistige Reife besitzen. Unser Forum läuft mit vBulletin. Die Homepages und Rootserver sind schon fertig und einsatzbereit, also sofort bewerben! Einfach bei Interesse per PM bei mir melden! |
Suche Leute für einen Server:
Servername: Daemon-World3 Root/Hamachi: Noch nichts Also der Server ist Nochnicht da. Bis jetzt Sind Ideen da das Konzept usw. Es wed ein OldSchool wie noch nie !! Wer die Geschichte Konzept sehen will einfach Eine PN. Ich suche: 1 Sponsor 1 SGM 3 GM's |
Suche 15 Beta Tester für meinen Server. Die 15 Leute bekommen natürlich nach der Beta Phase Coins gut geschrieben. Bei interesse addet mich in Skype: darkv11
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:20. |