![]() |
Quote:
Kennt ihr das wenn ihr pissen müsst aber so eine krasse latte am morgen habt, dass ihr im Stehen Pinkeln müsst, weil man sonst das Klo berührt? xd Quote:
|
Quote:
|
Quote:
xd Was ? Wieso hast du dein Beitrag gelöscht ? Aber ich weiß warum, ich pinkel immer im Stehen :D Aber das ist wirklich schwer, wenn man sein D dann noch runterdrücken will, auaaaa, das zieht unnormal. Am besten du denkst an die liebe Frau Marlene Mörtler, dann fließt das Blut schneller zurück, als wenn ein 11 Jähriger das erste mal mastubiert. Mfg |
Quote:
|
Quote:
|
FAkt ist, jeder der sich gern Anpissen lässt ist ein Untermensch
|
Quote:
Mit Beweis natürlich, dass ich es bin. Mfg Ente |
Quote:
Ich habe mit 10 das erste mal mastubiert und habe mich danach total schlecht gefühlt.. Millionen von kleinen Teddys sind im Taschentuch gelandet :( |
Quote:
|
Quote:
Mfg DieEnte |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Mit 10 ? Bisschen frühreif :D ich mit 11/12. Man das war glaube ich die beste Zeit meines Lebens, ( Nur auf mastubieren bezogen ) Ich bräuchte damals nur 1 min max, man so schön. Jetzt dauert das immer so lange, ich vermisse diese Zeit. Quote:
hihihiih Bananen enthalten Ethanol. Parfüm benutzt ? Indirekt nimmst du Drogen zu dir, deine Haut saugt das Alkohol an. Wird wohl nichts mit dem Video ^^ |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ja früher habe ich mich voll erschrocken was du unten rauskam.. Hab erstmal gegoogelt, dachte dass das komplett weiß sein muss xd Wenn ich wieder so ein Krasses Weib am start habe wo ich schon fertig bin, wenn sie mir die Hose auszieht, dann denk an meine ehemalige Klassenlehrerin die extrem nach Salami stinkt und locker auf den Top 10 der Fettesten und Hässlichsten Menschen auf diesen Planeten steht. Abturn des Todes. Wer Probleme hat bei zu schnellem kommen, dem kann ich eine Wunderheilung anbieten. Einmal das Bild anschauen.. Diese krasse scheiße bleibt dir Ewigkeiten im Gedächtnis. |
Quote:
|
Quote:
Du hast zu 99,999% einer dieser Produkte konsumiert. Quote:
Mfg Ente |
Quote:
|
So Leute, bin dann mal schlafen.
Wünsche euch noch viel Spaß und besonders viel Spaß bei Sexuellen Spielchen mit dem gleichen/anderem Geschlecht. Jeder Mensch ist ein bisschen Homo, nur verleugnet ihr es. Träumt was nices Mfg DieGelbeEnte |
31 thanks. aprooved 31er
|
Quote:
Müsste auf der Schulwebsite sein xd Ich such eben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hahahahhahaha scheiße man xd |
komm ich jetzt oder muss ich pissen shit
|
Ich gebe es zu, ich bin süchtig!
Spoiler:
|
Seid mal ehrlich Syneks,
jeder wollte schonmal Looney ignorieren, geht aber nicht wegen Modstatus. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was das für ne kacke man :( vorallem oder |
Ronbin und ich, bis ans Ende der Zeit.
Okay, es steht fest. Urlaub vor Japan gebucht. Zwei Wochen warm dödeln in Thailand, danach direkt nach Tokyo. |
Looneytune hat mir ne Infra gegeben die über vier Monate geht. :(
mach weg Looney, ein monat ist genug gewesen |
Ente und ich sollten Mod werden!
|
Quote:
|
5 infras wegen spam und keine von looney.
bin so ein lucker |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:14. |