![]() |
Uiii hab n Coebblepack von Krimz bekommen :o
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/jLZxS/f0ee10cd06.jpg[/IMG]
gut das ich viele damit mad machen konnte, Gold Coin ez, Guardian Pin ez |
Quote:
|
Quote:
|
Am freitag ein KennyS cobble pack für 20 euro gekauft, jetzt schon bei 85, ez profit
|
Quote:
Quote:
e.: 6 Acc's beinah lächerlich :D |
Quote:
Quote:
|
Und ich hab jedes Spiel geschaut und kein Pack bekommen.
|
Ich habe nicht einen ESL Drop bekommen :( Wie viel pech muss man haben.
Obwohl ich diesen GPS fake + ESL App genutzt habe & dazu noch einige Spiele per Livestream angeguckt habe. |
Quote:
schlechte Ausbeite ALLES KLAR du hast die Ahnung "lacho" alles klar mate geh mal weg |
Quote:
naja 7 cases bei 6 accs ist dann echt net so der burner hab net alles gesehen und 2 mit 1 bekommen also mehr als standard ist die ausbeute dann echt net |
Quote:
|
Quote:
Und das "lacho" ist sarkastisch aber zur Hilfe kommt es demnächst in Gänsefüßchen. Desweiteren weiß ich ja nicht was dieses ganze Geprahle soll aber wenn man mehr nicht hat, dann tust du mir sehr Leid. "Wenn nicht mit Skill, dann mit der Bankcard." |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
alle matches komplett gesehen ... keinen drop bei mir und 2 kollegen das problem
|
was meint ihr ist cobble kioShiMa wert?
|
Hab heute ne Cobble Case bekommen ^-^ viele streams geguggt und nie was bekommen bis auf heute.
Und ich nuub hab se aufgemacht und dann sah ich erst, dass die für 15€ weggehen *FacePalm* |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hatte ansonsten 3 teams falsch.. c9 am 2. tag, ebenfalls mouz gepickt und gestern tsm |
Keine Ahnung wie
Heute alle Tipps richtig, 80 Punkte Gold :D Dann eben noch mit Natosaphix und Bananagaming geredet, die Typen sind in RL genial und übel sympatisch :) Nato meinte er hatte als erstes einen Militia Pin aufgemacht + haut morgen ein Video üner die ESL/ Pins raus :D Da sind die Insider Infos, extra für euch |
Sucht irgend n Team um MG noch n Spieler? :P
Hätte grad bock, schreibt hier oder Skype^^ |
Gerade oder immer?
|
Beides :D
|
Quote:
|
Kenn den nich :3
|
Wie kann man denn Prehax nicht kennen ?
|
Keine Ahnung, hab vorhin erst die Counterstrike Section entdeckt :D
|
Ex EPS Spieler der hier Leute coacht wenn man nett fragt
|
Quote:
Zocke noch nicht lange cs go. Ist das sowas ähnlcihes wie ESA oder ESL? :D |
Deutsche Proszene. Prehax war einer der besten.
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:14. |