![]() |
dieser hass
man kann natürlich nur gewinnen, wenn man perfekte runen :^) |
Ja bitte, versöhnungssäx plzz
|
Ich will mal so sagen das es nen normales udyr build ist und sunfire der größte Albtraum des adcs is, Genius.
Reveal bekommst nen thx fand den letzten Spruch gut |
Quote:
|
Quote:
|
Sunfire find ich besser als udyr. Dein Phönix macht schaden und sunfire.
|
Quote:
"progamer" kennen sich nun mal besser als ihr alle mit dem Spiel aus, haben sich dementsprechend auch mehr und bessere Gedanken zu den Runen gemacht und genau deshalb wird die Seite auch gut sein (Ich weiß gar nicht worum es geht aber der Satz ist so schlecht, dass ich darauf antworten musste viele Grüße) oder auch: kritisiert kein Verhalten wenn ihr selbst suckt |
Wow habt wohl alle nen Samenstau oder eure Tage
|
aber as quints sind besser, weil sie nun auch pro gamer benutzt oder warum?
und rechnet mal die ls quints + dorans blade HP pro hit aus und dann wird man sehen, dass da kaum ein unterschied ist. |
Mingxie komm mal Skype wir vermissen dich
hast du den Leuten schon gezeigt wie man in Golt trägt? Spoiler:
|
Quote:
Las gestern, dass jemand 'nen Reddit Thread aufmachte für Usernames der Spieler, aber finde ihn nicht wieder. |
Curse Voice endlich für alle erhältlich ^^
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Der denkt er wäre der überboss , flamet hier aber ist in wirklichkeit kein stück besser. Tipp: Einfach auf ignore setzen :)! |
wie heißt faker jetzt?
ist heute nicht sein geburtstag? |
also soweit ich weiß ist das faker euw account (ist nicht zu 100% sicher, gibt noch 1-2 andere kandidaten ist aber kinda sicher)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat halt erst paar games und die netmal mid, aber summoner icon gleich, runes gleich, flash ignite position gleich & keine skins ingame (ist riot account mit allen skins etc also ist 100% einer der allstar player und zu 100% aus kr etc) xd |
Quote:
man kann glaube immer noch nen voice chat erstellen und den in die select posten es benutzt halt eh fast jeder teamspeak oder skype |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8CRh7[/IMG] |
Quote:
Dann jetzt useless Hatte das nur wegen timer |
Hast nu Zed Skin Mingxie ?
|
Wenn man nurnoch einladen kann isses ja langweilig.
Und als Timer gibts ja genug andres Zeug ^^ |
Hat auch jemand probleme mit probuilds.net oder solomid?
|
Quote:
|
Quote:
|
wat war gerade noch auf probuilds :-O
edit: bei mir geht probuilds |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hm, lädt zwar lange, aber man/ich komm noch druff. Solomid allerdings kummt nix |
Quote:
x-d |
Quote:
BOOOOOOOOOOOO HABT IHR DAS GEHÖRT JUNGS HABT IHR DAS GEHÖRT? |
Quote:
bis auf jero, aber ich glaube der hats nicht ernst gemeint. |
Quote:
|
Quote:
er würde für mich cosplayn |
jemand duoq? gold ~3
|
welche von den tpa/skt t1 k skins findet ihr nice?
und wer auf epvp heißt "iUnkreativ" in LoL? |
hallo ich bin wieder daaa
|
fizz maxt w. ich sage dass es schlecht ist. zed und fizz machen mich daraufhin blöd an und sagen dass ich dumm wäre.
irgendwer muss mobafire aus dem internet entfernen. es ist einfach viel zu schlimm. |
Wie kann man, obwohl man smartcast an hat, durch tastenkombi sie austellen? Also ich sehe das manchmal zB bei bjergsen wenn er Zed spielt das er die Qs auch gut trifft nach der ulti...
|
Quote:
|
Quote:
kA wer das ist |
Was habt ihr in lol eigentlich alles umgestellt? farbenblind an/aus? Autohit an/aus?...
Mag pro werden :3 |
kannst Smartcast auf Q setzen
und normales casten auf STRG + Q |
| All times are GMT +2. The time now is 11:34. |