![]() |
Kann mir jemand die anderungen mal sagen oder nen Changelog (Patchnews) verlinken?
Danke |
Quote:
Ja die Änderung is schon ziemlich beschissen... |
HR verkackt eine Smoke = direkt Runde verloren obwohl es ne Buyrunde war...o.o und es sogar 5o5 war, aber der A go auf Mirage verkackt und nya...Bombe planted aber danach alle verreckt.
Quote:
|
EZ SKINS EZ LIFE :)
|
der beste esports clan, sk gaming aus KÖLLE, sagt der Hr. Raab so~.~
Quote:
|
Herr Raab, ist ja auch aus Köln ^^ :)
NiP oder BST? VP hat HR zerstört.. |
Quote:
|
Hoffen wir es mal :) Bis jetzt "alles" richtig
|
Quote:
Wenns die Situation erlaubt und man keine AWP oder sowas hat um für Long zu planten, ist das jetzt halt eine coole Alternative. Nötig wars nicht imo, aber naja. |
Klar, wäre es vorteilhaft, wenn zb der Gegner bekannt auf Lang ist oder CT Spawn bekannt ist, aber ne Nade, nen Moli und nya dann wird man aus der Deckung geholt oder von hinten, ist nicht "so" die beste Deff Posi oder sehe ich das irgendwie KOMPLETT FALSCH? oo,
Was mir aufgefallen ist, man kann die Bombe auch auf den Boxen planten, warum macht das keiner?oo _____________ Wenn das Game gewertet wird, dann Hut ab vor den Admins..das Game sollte privat wiederholt werden und alle Wetten abgebrochen werden, lächerlich sowas.. |
was haste gewonnen PreHax?
|
Da die Rate so schlecht war..hatte 4 Keys auf BST gesetzt, gechanged und auf NiP und ne CZ Auto Crimson Web FT Statrack xddd
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bkj5H/d2bbd7a080.jpg[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bkj5k/474307ee41.jpg[/IMG] Irgendwas ändern, also irgendwelche Safebets die ich missachte? Greetz |
Quote:
wenn ich mich dran erinner mit was für leuten (an ihrem rank gesehen) ich damals gespielt habe und das die für große clans gespielt haben... mitunter MG1/2 spieler die ne woche später auf ner LAN mit clans wie fnatic schlitten gefahren sind leute wie clowny, matchmaking-helden (wobei.. dafür müsste man wenigstens da was reißen :rolleyes:) werden das nie verstehen, genau so wenig wie diese art mensch die angewohnheit nicht loswerden kann bei nem female team direkt an low zu denken :D glaube ich würde auf der fl 4-5 fem's haben die ihn selbst mit pistol only noch in jeder situation nieder machen spar dir die mühe tickzo, das ist verschwendete zeit die du besser woanders einsetzen könntest :) überall anders wäre sie besser angebracht - den typen kriegste nit zu nem normalen denken und verhalten Quote:
leider kommt diese erleuchtung etwas spät sorry :awesome: |
gestern mal wieder nen awp ace rausgehauen :3
|
Hab jede Runde stats von 30 zu 9 oder so und trotzdem komm ich nicht weiter im rank.
Einfach weil wir trotzdem verlieren, scheiss Randoms. Naja was solls, kann ich wenigstens weiter die hacker und smurf flames genießen :D |
VP vs. fnatic...^^
|
Lasst die Bets doch bitte im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...
|
Spielen schon mehr Leute in Eco p250 oder sieht man spielerisch noch keine Veränderung?
Ich hatte noch keine Zeit mir das selbst anzugucken. |
Quote:
Finde das eig garned so schlecht ^^ |
Quote:
|
Quote:
Werde mich jetzt mehr mit der P250 beschäftigen :D |
Habe mich inzwischen an die P250 gewöhnt, kann mit der sehr gut spielen. Hab auch noch nen Statrak drauf also lohnt es sich auch mal mit der zu spielen :D
|
grad auch ein prachtexemplar des MM spielers im team gehabt
sein steamname war "einstein", ich dachte im warmup bevor er etwas sagte bereits ich werde diese person mögen... das war untertrieben er hatte auf dust2 den job mid zu cover, die ersten runden ging er auf boost zu short - ohne zu boosten oder auf short zu gehen, er saß auf dem müll rum und hat se mid gechillt durchgelassen danach ging er lang - 3 spieler waren also lang, er rennt ständig durch und die T's wissen es - jede runde snack und dann!! runde 8 hat er verstanden er soll seinen verdammten arsch nach mid bewegen - HURRA!! DIESER VOLLIDIOT FACED 2 AUTOSNIP UND NE AWP MIT EINER FAMAS! anschliessend lässt er sich von 4-5 schüssen durch die tür killen weil er sich nicht von da entfernt hat kickvote (zum 4ten mal) gestartet, und tada - er hat doch voice - und er ist russe der nur russisch spricht :) einstein... der account war gekauft ;) 10 jahre steam, cs 1.6 mit 0.1 stunden und sonst nur cs:go warum sind im feindteam solche leute die typen mit 60+ frags die deinen arsch kaputtragehacken und in deinem team russische trolle ? |
Bin gespannt was als neue Waffe kommen wird :D (Neue Pistol)
|
Also mit meiner P2000 hab ich viel ne bessere HS Rate wie mit der P250...
|
Quote:
Quelle? |
Quote:
p250 wallhack included kommt diesen Monat raus. |
Quote:
also etwas präzises mit viel viel ammo (tec9 is halt so präzise wie noscope AWP im sprung auf nem 16 tick server) oder iein totaler retro-kram, denke da an sowas wie damals die 228 compact - die P250 soll diese zwar darstellen aber in meinen augen ist sie es nicht (vom gefühl her) ich hätte lieber n 1:1 port der pump shotty (leone 12 / M3) :D die nova ist nicht das selbe.. |
Quote:
|
Haha true Story, wunder mich immer wie Leute mit der Spielen können
|
Quote:
|
Quote:
|
Gerade im Workshop die M4A1 SoulCatcher gefunden, sieht mit Abstand am Schönsten aus. Wäre hammer wenn die rauskommen würde, da kann selbst die Howl nicht mithalten *-*
|
Quote:
|
Die sind echt krass aus, aber ist doch eine M4a4
|
Hätte heute Abend jemand lust auf Competive Matches?
Bin Gold Nova Master, suche evtl noch 1-2 =) |
steamcommunity.com/id/HellYeahC // Main
steamcommunity.com/id/ezgabeezmoney // Smurf |
Quote:
|
worin würde es sich lohnen zu investieren momentan?
was verschwindet bald? phoenix cases/keys? |
Phoenix Stuff wird bald krass steigen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:39. |