![]() |
|
Warum pickt niemand mehr nunu jungle? Überhaupt nichtmehr gut? :<
|
Quote:
|
Quote:
wusste garnicht das sie ein stun hat |
ich fang an poppy zu spielen, aber was mir immer auffällt, ich drücke den e skill haue den gegner weg, und der wird gestunt? ohne die wand zu treffen, bug oder ist das so? :O oder ich haue den gegner immer in ein minion rein ??
|
|
Warum spielen eig so verdammt wenig Leute Gragas ?
Hab ihn mir gestern gekauft und ist mein neuer Lieblingschamp. Also ich hab schon öfter trundles gesehen als gragases ( ._____.) |
Quote:
Gegen Tanky Teams kann er aber kaum was machen, da sein Damage halt nicht wirklich "beständig" ist, wie bei Cassio z.b.. Und da das Meta doch eher ins "Tanky-DPS"-Meta geswitcht ist, spielt halt kaum noch jemand Gragas. Wenn man aber im Ranked sieht, dass die Gegner recht viele Squishies haben, kannste ihn trotzdem gut picken. ;o |
Quote:
|
Quote:
Im Gegensatz zu einigen anderen AP Carries mag ich Cassio nichtmal wirklich, auch wenn sie mein Most played Champ in Rankeds ist. Aber sie hat nunmal diesen "constant" Damage, im Gegensatz zu Gragas. :P |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ahri's Charm ist anders als jeder andere CC, deswegen sollte man auch bei dem Wort "Charm" bleiben. Er wirkt ähnlich wie ein Taunt, nur dass der Gegner eben auch noch stark geslowt wird und er Ahri nicht angreift, falls er neben ihr steht. |
Ab wann wird elo vom 5v5 premade(!) im profil angezeigt?
|
Quote:
€: Nvm, die Elo wird nicht da angezeigt, sondern nur im Team-Profil. Die Anzeige für die Premade Elo im Spieler-Profil wird vermutlich irgendwann noch entfernt. Momentan ist sie halt relativ sinnlos. |
Quote:
|
Was ahri alles kann. Sie hat ne nice ulti, kann taunten, stunen und fearen.
gj riot wieder ein OP champ! |
Quote:
|
Quote:
|
Hey Leutz.
Kann man irgendwie in LoL texte vom Clipboard einfügen :ß |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Viktor + TF + Zorkas = BIG LOVE HERPDERP |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WHAT THE HELLLL MAN DIESE PISSER SURRENDER DIE EINFACH LOOOOLLLL EIN VERDAMMTES 9-8 SURRENDERN DIE EINFACH LOL FUCK MY LIFE |
Quote:
Ich weiß, was du damit ausdrücken wolltest. :( |
Quote:
lol, IE Jungle Yi, lol ich lache. |
Quote:
|
haha grad einen team: MomSaysImGOOD
Btw: hi, kata best ap carry |
Quote:
Quote:
UND WAS MACHT MEIN TEAM DRÜCKEN ALLE INSTANT JA |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
"OMG EXHAUST SO FKING OP AHHHHHHHHHHHHH" Quote:
|
Er wundert sich warum er gebannt wird und flamed jedes Spiel.
Außerdem heult er über jedes schlechte Spiel rum - er steigt im Elo nicht hoch. Np. Deswegen hat der Yi auch geschrieben: "Damn Flamer team". |
Quote:
Wusste ich garnicht :rolleyes: |
Quote:
|
Riven countert Shen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Inzwischen reg ich mich höchstens mal etwas im TS auf, aber das versuch ich mir auch grad wieder abzugewöhnen. Und ansonsten schreib ich halt manchmal bisschen Shit im Chat, was aber weder ernst gemeint ist, noch wirklich als "Flame" gezählt werden kann. ;o |
| All times are GMT +2. The time now is 11:58. |