![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Verbesserungen zu meinen ersten bilder sichtbar oder bin ich ein hoffnungsloser fall?:o
fragt am besten garnicht wielange ich dafür gebraucht habe.:D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EDIT wenn ihr ein ordentliches tut habt immer her damit jede hilfe ist mir recht^^ |
snicksel ... ist etwas zu groß und fehlt viel
meins siehe sig .. |
Quote:
hoffnungsloser fall würde ich jez nicht sagen wenn das deine 1 te sig. ist dann biste schon mal besser dran als ich^^ wenn ich du wäre würde ich sasuke als render nehmen und es so bearbeiten das sein auge eher herraus sticht und nicht halt der körper von ihn denk ich mal jez weil du da sein auge und halt sharingan geschrieben hast fürs erste mach dieses gelbe ding da weg und lass dir was einfallen :D schau nach draußen für ne kleine Inspiration so poste mal ne kleine sig. ist für nen freund er wollte was Abstraktes haben :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Im Bereich " Abstract " bin ich noch garnix. ist eig. fertig wollte euch es nur zeigen^^ |
1 Attachment(s)
Hab heute erst angefangen, also bitte nicht zu hart sein. Wie findet ihr es denn so?
|
Quote:
Noticed a one error, the border on the left to right isnt the same size. In my opinion the background doesnt blend well with the render, while the marvin font colour doesnt suit it aswell. Maybe try using adding some c4d into your image. Also instead of using that blue sky like background maybe duplicate your render and smudge it around while adding effects and use that as your background. |
Quote:
|
Quote:
Sieht langweilig aus aber für mich ist abstrakt irgendwie mehr effekte etc. Aber dafür dass du net so viel Abstract machst find ich die Idee recht gut :) |
Quote:
Noch mals zu meinem was du mir gesagt hattest ;) Um das zu ändern .. könntest du mir dabei Helfen? Denn bin noch nicht so lange im Geschäft mit Sigs! Neue sig draussen <.< Hoffe sie ist besser! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
naja du solltest nicht so viel smudgen des hat danach kaum noch struktur <.< lern das arbeiten von c4ds undso ein dann könnte was draus werden :P weil so hat es noch nichts wirklich was spezielles |
Quote:
|
Quote:
So hier mal wieder was neues.^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und ne frage hinterher ich bekomme heute Photohop CS5 jedoch weis ich nicht ob ich gleich mit Photoshop weiter machen soll oder erstmal weiter mit GIMP arbeiten? Wenn ihr mir Photoshop empfielt habt ihr auch ein gutes tutorial weils ja ziehmlich umständlich ist hat ja iel mehr funktionen wie GIMP danke schonmal im vorraus. MfG |
| All times are GMT +2. The time now is 06:08. |