![]() |
Quote:
|
Quote:
Wie ich es nicht ausstehen kann. Jetzt wollen sie Fußball gucken und den Laptop haben. :/ |
Was geht? :D
|
ich will skyrim :o
|
In einer halben Stunde Kino gehen, Devil Inside angucken ;O
|
Ich war heut abend einbisschen gammeln in der stadt mit meinem 79er =) da kommt so'n lvl 19er zu mir und sagt
"Ich wollte mal fragen wann Schwarzbär hungrig wird..!?!? Ich warte jetzt schon über eine Stunde!!!! Das dauert ja ewig bis man so seine Jagdquest abschließen kann.. hahaha =) nija, alle haben ma klein angefangen rofl xDD |
Was ist daran so witzig?
Ich hab mein PC jetzt schon für eine Woche angelassen und mein Schwarzbär ist immernoch leider nicht hungrig geworden :( :( |
Quote:
5TE EBENE ! WAS PASSIERT ! KING ZULETZT GEKILLT ! KEIN SCHMIED KOMMT ! SEIT 3 JAHREN SPIELEN ! IST MIR DAS NOCH NIE PASSIERT ! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ich kenne ihn schick mir ne Mail ich weiß wo er noch gespielt hat bis vor 3 Wochen
Achja bin Baden, ich habe ihn auch auf der FL gehabt in Server 9 Legoria im Roten, er wurde dann auch wie bei dir gebannt aber bei mir wegen Angelbot weil er hat erzählt, dass hack dedected war. Er war lvl 61, und sagte mir selber, dass er mal S11 unter dem selben namen gezockt hatte ... |
DAS GIPT BANN
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:35. |