![]() |
Quote:
gegnerische pressure vom gegnerjungler auf lanes -> fed gegner cc und burst im teamfight (wenn man in teamfights geht) |
Quote:
manchmal glaub ich die Leute verstehen das spiel nicht sobald wer seine lane verliert o.a. sind es feeder oder noobs |
Jeder kann mal ein schlechtes game haben : )
|
Quote:
|
Kennt jemand noch eine Seite bei der man herausfinden kann wann der gesuchte Account erstellt wurde?
Früher ging das ja bei quickfind aber wurde entfernt. Es muss doch noch irgendeine andere Seite geben die mehr Information raus haut als der Standard Müll (?) |
yi meinte das er mir nicht den blue gibt weil ich paar mal wraiths gemacht hab
|
Quote:
Du kannst soetwas nicht beurteilen, ohne vorher das Spiel anzuschauen. |
Quote:
=> Bad |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
der jax so im chat nachdem ich ihn das zweite mal gekilled hab:
"worst champ ingame killed me again. i am done with this game" und leaved x---D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
viel glück beim letzen promo game |
wieso soll ich kein lol mehr spielen ^-^
war nur im anderen chitchat nich so aktiv. |
Quote:
ich hatte monate lang pause also war ich auch garnicht im chitchat |
Quote:
|
Quote:
Quote:
ADC mit hohem Burst -> AD Quints ADC wie Vayne mit Silverbolts oder Cait mit Headshot -> AS Das bisschen lifesteal, wieviel heilt das , 2 hp ? |
Quote:
2. wenn du farmlane hast und erstmal scalen musst, sind LS Quints ganz gut. z.B auf vayne mit dorans ring / dem masterie unter butcher und LS Quints is der Sustain immernoch gut. kommt auf deine spielweise an, farm or killlane |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8CNaY.jpg[/IMG]
interessant oder |
Quote:
progamer hat drin, muss gut sein und wenn irgend ein krüppel von denen full ap sup spielt ist das auch best build ? genau deshalb wird dieses kackgame auch so toxic weil leute das spielen was "pros" nehmen ohne sich gedanken zu machen was es bringt, und wenn du dir gedanken machst und merkst es ist useless und was anderes spielst wirst du geflamed Quote:
|
nur weils ein lcs spieler hat heißt es nicht das es gut ist
|
Quote:
|
Quote:
must be genius |
Quote:
|
Quote:
bist bestimmt so mad weil stuck in bronze |
Quote:
Allein das du denkst du wärst was besonderes mit Gold 5 zeigt doch wie wenig Ahnung du vom Spiel hast, |
Quote:
|
sollte heute nicht sein.
dabei war mein midgame so gut :-( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
challenger inc in 2 wochen |
Quote:
seitdem wird der mir so oft weggepickt o. gebannt much nigs in lol, alles sklaven |
Quote:
Ich bin fgt weil ich ls quints hab Pls teach me haru-senpai |
Quote:
und ich sagte nicht das alle die streams schauen bronze sind, ich sagte das ich es mache wie die bronzies die streams schauen und es dann nachmachen :3 |
Quote:
imo spielen runen jetzt auch nicht die größte rolle, erst recht nicht bei solchen kleinen dingen wie ls, as oder ad letztendlich können runen einen nicht carrien, aber man selber mit ihnen schon auch wenn man nicht die optimalsten hat |
wenns um quints geht schlagen sie sich die köpfe ein no chance
|
Quote:
|
Welcher Champ spielt sich momentan auf Silver-Gold Elo gut bin gerade in Champ Select und weiss ned wa spsielen? :D
|
Quote:
hä nur weil ich sneaky mehr vertraue als dir wenn es um die effektivität von ls runen geht? du meinst das game wird toxic aber sagst zu einem einfach "dein udyr ist bad" etc. glaube du bist eher eines der probleme der community |
ich glaub das ist haru xd
|
Quote:
die stats/runen sagen nicht wirklich viel aus wie skilled der spieler ist mit welchen supports hat draven am meisten synergy und welche adc "countern" ihn (abgesehen von supports die ihn davon abhalten können äxte zu fangen)? |
richtig lustig euch zu zulesen
voll deppenhaft xd du bist doof nein du bist doof nein der eine hat gesagt ich bin nicht doof doch du bist doof nein du seid ihr auf versöhnungssex aus oder was? |
| All times are GMT +2. The time now is 21:55. |