![]() |
Quote:
Die Colt wurde auch sehr gut dargestellt (vom Design her) Die Desert Eagle hat aber zuwenig Power :o ! |
Möchte jemand jetzt im Raum mit Lvln ?
Wir sind jetzt zu 3. |
Quote:
Geht doch noch immernicht.. |
Quote:
|
:facepalm:
Naja dann bringt es nichts mehr wach zu bleiben -.- Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
hm wartungen zu ende, kann meine waffen wieder benutzen, allerdings ist mein 8th slot weg, meine ai-aw camo und die nickel für heavy kann ich nun nichtmehr benutzen... hat jemand eine lösung?
|
Quote:
Spoiler:
|
Du pöser spammer.
|
Schokobro zocken?
|
Muss gleich zur Schule, hatte heute Morgen keinen Bock. :< Und danach Fußball gucken. :D
|
Quote:
Scheiß drauf und zock mit mir :> |
Ne ist wichtig. :D Bin gegen 01:00 vllt. On, wenn Italien gewonnen hat. :D
|
Quote:
Also, keiner zocken? :< |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Adde dich sofort ;o |
So, wer will um ~14 Uhr zocken?
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
meinst war inc. wird was?
|
Quote:
|
^.^
habe sie eben auch bekommen |
Was ist der Preis für das Log-In Event? habe mich gerade eingeloggt.
|
Quote:
Btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
edit: habe beides erhalten ... |
Jmd plvln?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Also doch Crosshair! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Jemand lust zu zocken? mir ist langweilig und mit den Hackern machts kein Spaß.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Habt ihr einen ts wo viele warrocker sind?
|
Raum 16 De.
|
Quote:
Der Teamspeak³ Server Prolog Der Moderator _Marcel_ stellt euch freundlicher Weise seinen Teamspeak³ Server zur Verfügung. Auf diesen dürft Ihr jeder Zeit zurückgreifen, wenn Ihr mit anderen Usern spielen möchtet. Sämtliche Posten auf diesem Server sind bereits vergeben und es werden auch keine weitern vergeben. Natürlich ist es euch dort auch gestattet, mal ganz privat über alles und jenes zu reden. Aber sobald Ihr ein anderes Spiel spielt, bitten wir euch den Server zu verlassen. Regeln & Strafen auf dem Server Keine Beleidigungen, kein Geflame und kein Rassismus! Werdet Ihr vom Staff auf dem Server ermahnt, so habt Ihr deren Forderung nachzukommen! Tut Ihr dies nicht, werdet Ihr erst temporär und danach auch permanent gebannt. Solltet Ihr euch komplett infantil benehmen [rumschreien etc.], werdet Ihr gebannt. Solltet Ihr Usern bewusst auf die Nerven gehen, werdet Ihr zurechtgewiesen! Erst eine mündliche Warnung, dann ein temp. Bann und dann ein perm. Bann. Wir stellen euch außerdem eine Beschwerde-Funktion zur Verfügung, der Missbrauch dieser ist strengstens verboten! Der Server Adresse: endflame.com:9988 IP: endflame.com Port: 9988 Steht aber auf der Ersten Seite! btw. Ne Runde mit Driftie und Rage, mit etwas feineren Warrock spieler :) Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:42. |